Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich hab es geahnt, aus dem "Dorf" kann nix gutes kommen :biggrin5:

Ich bin eigentlich auch aus einem Dorf. Wurde aber vor ein paar Jahren zur Stadt befördert:biggrin5:

Letzte Woche vor den Ferien. Für die Kinder stimmts. Ich muss noch viermal (mit heute) ran. Das letzte mal am 24.12.:-( habe nur den Montag vor Weihnachten frei

Ich halte mir die Schulferien dieses mal sauber. Hab gerade meinen Massagetermin für nächste Woche Montag abgesagt.:cool2:

Morgen Gono

Letzte Woche vor den Ferien. Für die Kinder stimmts. Ich muss noch viermal (mit heute) ran. Das letzte mal am 24.12.:-( habe nur den Montag vor Weihnachten frei

Urlaub, Ferien, was is das denn? In welchem Nikolausstiefel gab es das denn?

Ich darf bis zum 23.12. und dann ab den 02.01. direkt wieder weiter :frown:

Also nix mit lange Pause.

Ich bin eigentlich auch aus einem Dorf. Wurde aber vor ein paar Jahren zur Stadt befördert:biggrin5:

Ich halte mir die Schulferien dieses mal sauber. Hab gerade meinen Massagetermin für nächste Woche Montag abgesagt.:cool2:

Manche "Dörfer"haben das ja auch verdient ;) ... und manche halt nicht :biggrin5::biggrin5:

:xd::'> hat ja lange gedauert, hab schon auf Dich gewartet :biggrin5:

Stichelt hier Einer oder bilde ich mir das nur ein? :emot-raise:

Jeder das, was er verdient! Für dich ist das noch viel zu viel frei.

Aber nein :redface: wie kommst Du den darauf ;):biggrin5:

Hey, DIE Retourkutsche ist gemein :mad1:

Aber ... "wer viel arbeitet hat auch viel Frei" den Spruch kennt man ja ... ich muß dann mal in mich gehen und ein wenig grübeln :thinking2:

Smilo dann hast du es gut. Ich muss auch noch am 29. und 31. 12 ran. Nichts mit Urlaub....

Oh, das ist hart. Positiv sehen, sind ein paar gesetzliche dazwischen, also zumindest etwas, sonst hätte man gar nichts :smile:

Ja, den kennt Mann/Frau:biggrin5:

... :thinking: ... ich grübel immer noch ... viel arbeiten = viel frei haben ... hab dieses mal wenig frei ... da passt was nicht :skep: die Gleichung geht bei mir nicht auf ...

Oh, das ist hart. Positiv sehen, sind ein paar gesetzliche dazwischen, also zumindest etwas, sonst hätte man gar nichts :smile:

... :thinking: ... ich grübel immer noch ... viel arbeiten = viel frei haben ... hab dieses mal wenig frei ... da passt was nicht :skep: die Gleichung geht bei mir nicht auf ...

Nach deinen ganzen Besuchen auf der Ken Farm dieses Jahr, kann die Gleichung nicht aufgehen:dozey:

Oooh, welch Ehre! :eek6:

Kannst du eigentlich Samstagsmorgens auch nicht ausschlafen? :biggrin5:

Jetzt hört doch mal das Jammern hier auf. Müsst ihr euren Urlaub nicht vorher verballern - habt ihr auch noch was für Weihnachten übrig. :cool2:

Na, eine Antwort auf irgendwelche Sprüche läßt Du Dir doch nicht entgehen, sonst hätte ich ein falsches Bild von Dir.

:biggrin5: ist das schon wieder aufgefallen? Konnte um 4:45 einfach nicht mehr pennen, also Kanne Kaffee und Minecraft :biggrin5:

Wer jammert denn?

Wir bestehen halt nur auf Einhaltung der gesetzlichen Arbeitsregelung:

- 5 Tage Woche (5 Tage frei haben) bei vollem Lohnausgleich, also weniger arbeiten für mehr Geld

- Gleitzeit (von Zeit zu Zeit zur Arbeit gleiten)

-etc etc

Alles zum Wohle der Arbeiterschaft :biggrin5:

Vorheriger Post um 11:54

Post hinzugefügt um 11:55

Seit wann arbeitest du bei Trion:eek6:

Gefühlt bin ich schon freiberuflicher Mitarbeiter :biggrin5::biggrin5:

Na, eine Antwort auf irgendwelche Sprüche läßt Du Dir doch nicht entgehen, sonst hätte ich ein falsches Bild von Dir.

:biggrin5: ist das schon wieder aufgefallen? Konnte um 4:45 einfach nicht mehr pennen, also Kanne Kaffee und Minecraft :biggrin5:

Wer jammert denn?

Wir bestehen halt nur auf Einhaltung der gesetzlichen Arbeitsregelung:

- 5 Tage Woche (5 Tage frei haben) bei vollem Lohnausgleich, also weniger arbeiten für mehr Geld

- Gleitzeit (von Zeit zu Zeit zur Arbeit gleiten)

-etc etc

Alles zum Wohle der Arbeiterschaft :biggrin5:

Vorheriger Post um 11:54

Post hinzugefügt um 11:55

Gefühlt bin ich schon freiberuflicher Mitarbeiter

:biggrin5::biggrin5:

Eventuell solltest du dich mal bei Verdi bewerben und denen zeigen, wo der Hammer hängt. kompetente Unterstützung suchen die bestimmt im sinnlosen Kampf gegen Amazon :xd::'>

...und ich dachte mir um 6 Uhr in der Früh: Scheiss auf Uhrzeiten, will heute noch Platin in Unity. Und wer ist da auch schon so fleissig zu Gange? Der Smilo! :biggrin5:[/left]

Ja so ist das, der frühe Smilo fängt den Wurm :biggrin5::biggrin5:

Wollte ja auch bei Minecraft die Platin am Samstag machen, brauchte nur noch das Endportal und den Drachen. Dann kam mein Junior auf die Idee mir zu helfen und hat das gespeicherte Spiel neu gestartet, aber nicht im Überlebensmodus sondern auf Kreativ ... Deaktivierung der Trophäen !!!

Nochmal bitte

Wollte ja auch bei Minecraft die Platin am Samstag machen, brauchte nur noch das Endportal und den Drachen. Dann kam mein Junior auf die Idee mir zu helfen und hat das gespeicherte Spiel neu gestartet, aber nicht im Überlebensmodus sondern auf Kreativ ... Deaktivierung der Trophäen !!!

Nochmal bitte

Deswegen hab ich keine Kinder. Meine Spiele darf nur ich zocken. Das sind meine Spiele! Meeeeeiiiiiiin Schaaaaaatz....... :devilish:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...