Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wenn man die Möglichkeit hat ist das natürlich super. So ein Glück haben nicht viele.

Häm Glück begrenzt würd ich sagen dafür bis du kaum zu Hause und dauernd irgendwo unter wegs und hast keine Ruhe in deinem Leben soviel zu den Nachteilen.^^

Oder die Firma macht zu ;)

Hoffentlich nicht hab grad erst erst gewechselt hört sich jetzt im Zusammen hang vielleicht komisch an aber auch das ist in den letzten 7 Wochen passiert. Nur die Auftraggeber haben sich nicht verändert.

Ich hab mal auf Montage gearbeitet. Also ich kenn sowas. Würde das nie wieder machen. :D Das ewige unterwegs sein ging mir tierisch auffn sack.

Genau das aber ich glaub ich steh das bis zur Rente 2046 durch xD

Naja irgendwann gibt es einen Teleporter , der nicht nur tote Materie überall hin transferieren kann ;)

Ich bastle schon gedanklich auf jeder Autofahrt daran, kann also nicht mehr lange dauern xD

Oha wieder viel zu lesen gehabt dann wolle mehr mal

Vor allem war es das einfachste Re aller zeiten ... zu wenig Rätsel , keine Schwierigkeit , kack atmosphäre und ich Vollpfosten geb da 80€ für aus weil sich die Collectors Edition auch so gelohnt hat:skep::facepalm:

mir Persöhnlich hat es auf der X ganz gut gefalllen

ich weiß aber auch warum sich an RE 5 die Geister so scheiden, es wurde einfach gesagt für die breitere Masse Entwickelt um mehr geld zu machen, denn es ist schon ein Unterschied ob es nur 1 millionen leute kaufen die schon Immer RE gezoggt haben oder ob es sich 2 Millionen kaufen

Nein ich hab gewechselt geht zum Glück da wir verschiedene Auftraggeber haben :D

du hast ein Glück ich kann den Chef nicht wechseln, ist blöd wenn man das selber ist:biggrin5:

Bis dahin ist die PS8 draussen :D

nie im leben bei den Etnwicklungschritten die die machen gibt es erst #5

weil jetzt das System GT 45 greift immer noch ein stückchen weiter entwickel und den Release weiter verschieben (hatte dazu mal einen Cartoon im GT5 thread gepostet, war schon lustig zu lesen wie die danach alle fragen "Wie release schon wieder verschoben")

den will ich euch auch nicht vorenthalten.

Scan10018.jpg

Hallo Digger erstmal ...

Klar , wirklich mies ist RE 5 nicht , nur es hat leider nichts mehr von dem was die Serie einst so groß und ich würde schon fast sagen , legendär gemacht hat ... Für mich der den ersten Teil auf Beamer im Keller mit Dolby Surround Anlage gezockt hat und sich bei jedem Türen knarzen in die Hose geschissn hat , war der Teil ein gewaltiger Rückschritt zu nem gewöhnlichen Shooter Spiel ...

Das einzige was an 5 noch Resident Evil war , ist die Tatsache das Umbrella , die mutierten Leute (quasi das Grundgerüst) und dergleichen noch vertreten waren ...

Den Afrika Schritt fand ich eigentlich spannend , dennoch kam nie das geringste Gruseln auf ... und deine These das mit Verkaufszahlen zu untermauern , find ich ehrlich gesagt schwach .... kann mir nicht vorstellen das leute nur stupide rumballern wollen , anstatt eines ausgereiften Szenarios(inklusive Rätsel), Grusel und dem Geballer ... also für meinen Teil muss ich sagen fehlen mir 2 der 3 Sachen die ich grad genannt hatte...

Aber wie auch schon gesagt hat mich die Grafik des Titels schwer beeindruckt ... wenn das auch nicht zwingend notwendig ist für einen guten Titel ...

Es war für mich einfach nur eine ausgebaute Version von Teil 4 mit neuer Umgebung und Abstrichen bei der Stimmung im Spiel ...

ach ja ... das mit PS 8 war nen Scherz ;) aber wir werden 2046 sehen und uns nochmal sprechen ;)

Cool, gerade erst gesehen.

Ich gehöre auch in den Kreis der Menschen über 30

Geboren am 18.02.1976 in Bremerhaven, mittlerweile in München

Angefangen mit Atari 520ST, dann eigentlich nur PC's (386, 486, P2 ...).

Bis dann im Fernsehen die Reklame von Super Mario 64 lief, da ging das Konsolenleben los. Es folgten Gamecube, PSP, DS, PS2, XBOX360 (nur kurz), Wii (nur kurz) und natürlich die PS3

Moin Last :)

Beschimpfen über Pn find ich doof.

Können wir das nicht im Tv austragen ?? :smilielol5:

Dafür gibts dann ja die entsprechenden TV-Shows :D

Es hat ja auch niemand gesagt, das Resi doof ist. Aber Dead Space ist das bessere Resi Evil ;)

So sollte RE wieder werden, RE5 ist doch mehr ein Action-Spiel statt Horrorshooter.

Naja, ich vertrete die Ansicht, dass ein Mensch wenn er auf die Welt kommt schon 10 Monate alt ist.

Eine Mensch, der mit 6 Monaten als Frühgeburt auf die Welt kommt ist 4 Monate älter als ein Mensch der regulär geboren wurde obwohl er am gleichen Tag entstanden ist.

Bin aber glaube ich ziemlich alleine mit dieser Einstellung.

Achja, es heisst Survival-Horror;)

Cool, gerade erst gesehen.

Ich gehöre auch in den Kreis der Menschen über 30

Geboren am 18.02.1976 in Bremerhaven, mittlerweile in München

Angefangen mit Atari 520ST, dann eigentlich nur PC's (386, 486, P2 ...).

Bis dann im Fernsehen die Reklame von Super Mario 64 lief, da ging das Konsolenleben los. Es folgten Gamecube, PSP, DS, PS2, XBOX360 (nur kurz), Wii (nur kurz) und natürlich die PS3

na dann Williommen im Senioren Reha Centrum des PS3Trophiesforums

mein Schlusswort zu RE5: Gruseln ist was anderes, das war ein Gut gemachter ActionShooter wie es Duke schon gesagt hat. Dead Space mus ich mir wohl mal geben, am besten wenn die FußballWM läuft da hab ich eh auf der Terasse den Beamer stehen da könnt mal schauen das ich nach dem letzten Spiel die PS3 abends im Dunkeln anschließen smiley_emoticons_halloweenstars_frankenstein.gifsmiley_emoticons_halloweenstars_hannibal-lector.gifsmiley_emoticons_halloweenstars_jason.gifsmiley_emoticons_halloweenstars_freddykrueger.gifsmiley_emoticons_halloweenstars_shining.gifsmiley_emoticons_halloweenstars_scream.gif

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...