Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 PSN Thread -» PfostenDestiny Thread -» Vollpfosten Was mach ich hier eigentlich noch? Langsam verstehe ich was plebjer meinte. Moschen Schlosser Wo du recht hast, hast du recht. Der Ü30 ist der einzige Thread, in dem man sich noch wohlfühlt. Die rosa Brille bei manchen ist einfach nicht zu säubern. Sowohl im Destiny-, als auch im PS4 Thread. Sobald du den leisesten Hauch an Kritik äußerst, wirst du verbal gesteinigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ähm ........ machste nun mit oder nicht? Wir reden übrigens über einen Abend..... Jo mach ich aber dann bitte am Sonntag ... wie gesagt komme ich morgen bestimmt nicht vor 22Uhr zum zocken und heute wirds auch bestimmt erst 21Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Jo mach ich aber dann bitte am Sonntag ... wie gesagt komme ich morgen bestimmt nicht vor 22Uhr zum zocken und heute wirds auch bestimmt erst 21Uhr. Geht klar. Ich sag den anderen dann Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Moschen Schlosser Wo du recht hast, hast du recht. Der Ü30 ist der einzige Thread, in dem man sich noch wohlfühlt. Die rosa Brille bei manchen ist einfach nicht zu säubern. Sowohl im Destiny-, als auch im PS4 Thread. Sobald du den leisesten Hauch an Kritik äußerst, wirst du verbal gesteinigt. Ach mein guter alter PS4-Thread :biggrin5: Lang ist es her das ich dort gepostet hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ach mein guter alter PS4-Thread :biggrin5: Lang ist es her das ich dort gepostet hab Bleib am besten weg. Schlosser hat da schon recht. Bei jedem Update wird das PSN gruseliger. Dennoch sind wir alle Idioten, da wir den falschen Provider haben bzw. nicht zur X1 greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Die rosa Brille bei manchen ist einfach nicht zu säubern. Sowohl im Destiny-, als auch im PS4 Thread. Sobald du den leisesten Hauch an Kritik äußerst, wirst du verbal gesteinigt. Redest du gerade von der kleinen "Server-Diskussion" in dem besagten Thread :'> Natürlich sind die Provider daran Schuld, dass die Vielzahl der PSN-Nutzer Probleme haben. Aber nie und nimmer Sony. Wie kannst du nur sowas denken? Dass du parallel mit deinem PC oder einer anderen Konsolen keine Probleme mit der Verbindung hast, ist dabei völlig irrelevant! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Redest du gerade von der kleinen "Server-Diskussion" in dem besagten Thread :'>Natürlich sind die Provider daran Schuld, dass die Vielzahl der PSN-Nutzer Probleme haben. Aber nie und nimmer Sony. Wie kannst du nur sowas denken? Dass du parallel mit deinem PC oder einer anderen Konsolen keine Probleme mit der Verbindung hast, ist dabei völlig irrelevant! :'> Ich weiß, ich weiß ..... Ich hatte mir auch vorgenommen, nix mehr zu schreiben. Aber manche Kommentare jucken mir dermaßen in den Fingern:facepalm: Ich kann dann einfach nicht anders:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich habe mir auch gerade einiges dort durchgelesen ôO Ich halte mich lieber fern Meiner Meinung nach ist der Online-Service eine "Unverschämtheit". Wenn man so eine Dienstleistung zur Verfügung stellt, muss man auch gewährleisten, dass dies reibungslos funktioniert. Probleme kann es immer mal geben, aber bei Sony ist das ja mittlerweile an der Tagesordnung. Die Nachrichtenübermittlung hat auch bei mir eine zeit lang nicht richtig funktioniert und vor kurzem wurden mir aktuelle Trophäen auf der PS4 nicht angezeigt. Im System waren sie aber hinterlegt, andernfalls hätte psnprofiles bzw. trophyleaders diese nicht anzeigen können. Manche Bugs sind schon etwas kurios^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich habe mir auch gerade einiges dort durchgelesen ôO Ich halte mich lieber fern Meiner Meinung nach ist der Online-Service eine "Unverschämtheit". Wenn man so eine Dienstleistung zur Verfügung stellt, muss man auch gewährleisten, dass dies reibungslos funktioniert. Probleme kann es immer mal geben, aber bei Sony ist das ja mittlerweile an der Tagesordnung. Die Nachrichtenübermittlung hat auch bei mir eine zeit lang nicht richtig funktioniert und vor kurzem wurden mir aktuelle Trophäen auf der PS4 nicht angezeigt. Im System waren sie aber hinterlegt, andernfalls hätte psnprofiles bzw. trophyleaders diese nicht anzeigen können. Manche Bugs sind schon etwas kurios^^ Anfangs war das PSN auf der PS4 ja in Ordnung. Aber mit jedem Firmware-Update wurde es schlimmer. Nachrichten, Party, Softwarelizenzen..... Aber wie gesagt, liegt ausschließlich an meinem Internet:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Das schlimme ist das ich zwei Provider habe. Werde dann gleich mal die Telekom (100 MBit) und anschließend 1&1 (6.8 MBit) flott machen das mein PSN nur auf der PS4 Probleme macht. Vielleicht sollte ich mit einer außerordentlichen Kündigung drohen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Das schlimme ist das ich zwei Provider habe. Werde dann gleich mal die Telekom 100 MBit) und anschließend 1&1 (6.8 MBit) flott machen das mein PSN nur auf der PS4 Probleme macht. Vielleicht sollte ich mit einer außerordentlichen Kündigung drohen. Quatsch, kauf eine Xbox und die Welt ist doch wieder in Ordnung. Der Standardrat eines jeden Fanboys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Leute ihr wollt doch die Diskussion hier nicht weiterführen oder ... ... das hier ist der friedliche Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Leute ihr wollt doch die Diskussion hier nicht weiterführen oder ... ... das hier ist der friedliche Thread Keine Panik. Das war nur der running Insider gag:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 @ Lali, Catman läuft auf der PS 3, nicht die next Gen hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Quatsch, kauf eine Xbox und die Welt ist doch wieder in Ordnung. Der Standardrat eines jeden Fanboys. Wau, da ist aber jemand angefixt:: Das Thema brennt dir nicht in den Fingern, sondern im ganzen Körper. Du Fan"girl":biggrin5: Ruhig Blut, irgendwann wird auch Sony das mal hinbekommen. Man war das schreiben von PNs auf der PS3 schön.... so schnell ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 X box. The Best !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Amiga 500 !!11! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Toll war er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Wau, da ist aber jemand angefixt::Das Thema brennt dir nicht in den Fingern, sondern im ganzen Körper. Du Fan"girl":biggrin5: Ruhig Blut, irgendwann wird auch Sony das mal hinbekommen. Man war das schreiben von PNs auf der PS3 schön.... so schnell ;-) ich bin net angefixt. Ich bleib da jetzt raus. Selten so einen Bullshit gelesen. Bauherren haben Ahnung:: Ich hau mich weg. Ich war fast 30 Jahre Ingenieurin in der Baubranche. Wenn einer keine Ahnung hat, sind es Bauherren. Was meint ihr wohl warum Architekten und Ingenieure eingestellt werden??????? Richtig, um Bauherren zu beraten, die normaler Weise keine Ahnung von der Materie haben. Und ist doch klar, dass wir aus Zeitdruck OP´s freigeben weil Uniklinik xy schneller war als wir. Den Überdruck auf dem OP-Tisch haben wir dann eben im Nachhinein eingeregelt:: Wenn ich schon lese "Architektur" einer Konsole:facepalm: Im Übrigen: Werden in der Baubranche Fertigstellungstermine nicht eingehalten, hagelt es fette Vertragsstrafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 ich bin net angefixt. Ich bleib da jetzt raus. Selten so einen Bullshit gelesen. Bauherren haben Ahnung:: Ich hau mich weg. Ich war fast 30 Jahre Ingenieurin in der Baubranche. Wenn einer keine Ahnung hat, sind es Bauherren. Was meint ihr wohl warum Architekten und Ingenieure eingestellt werden??????? Richtig, um Bauherren zu beraten, die normaler Weise keine Ahnung von der Materie haben. Und ist doch klar, dass wir aus Zeitdruck OP´s freigeben weil Uniklinik xy schneller war als wir. Den Überdruck auf dem OP-Tisch haben wir dann eben im Nachhinein eingeregelt:: Wenn ich schon lese "Architektur" einer Konsole:facepalm: Im Übrigen: Werden in der Baubranche Fertigstellungstermine nicht eingehalten, hagelt es fette Vertragsstrafen. Hey LaLi.... nicht aufregen. Lass den Quatsch in diesem anderen Thread. Wobei ich neugierig war und mir die letzten vier oder fünf Seiten durchgelesen habe. Mir bluten die Augen und mein Hirn schmerzt "Argh" Soviel Schmerzen verkraftet meine arme Seele nicht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.