Lalilu170101 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Tach zusammen :eek6: zwei Tage in Folge?:eek6: Jetzt wirst du aber unheimlich:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Und das heißt? Ich bin ein den ganzen Tag nervender und sinnfreie Posts postender Suchti? Du bist sooooo gemein! Ich mach das seit Jahren schon mit dem Elster. Ist ein tolles Programm, muss ich sagen. Mir ging es am Anfang auch so. Musste mehr zahlen, als ich rausbekam. Jetzt bekomme ich nur noch raus. Du magst Elster? Ich finds nicht wirklich gut. Müssen damit die Umsatzsteuer- Vorsteuermeldung machen, und noch nichtmal unser Finanzamt weiß genau wie das Programm funktioniert:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Warum fühlst du dich angesprochen?Mag schon sein, dass es gut ausschaut. Aber das tue ich mir nicht an Obwohl ..... nach Destiny ist man schon Kummer gewohnt:: Dann tu Dir nach dem Kummer doch mal was gutes und spiel was vernünftiges, gut durchdachtes und vom Hersteller mit fachlichem Können erstelltes = gönn Dir ein paar Runden bei Defi :biggrin5: (Fakt, es ist besser geworden, nur zur Info). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Na dann....... Sieh es positiv. Selbsterkenntnis ist bekannter Maßen der erste Schritt zur Besserung:: Richtig! Tach zusammen Servus Hotze! Hast du meine Frage an dich weiter oben schon gesehen? Würde mich mal interessieren. Du magst Elster? Ich finds nicht wirklich gut. Müssen damit die Umsatzsteuer- Vorsteuermeldung machen, und noch nichtmal unser Finanzamt weiß genau wie das Programm funktioniert:facepalm: Ja, ich finds sogar sehr gut. Wie bei allem, bin ich auch in Sachen Finanzen ein echter Noob. Elster hat mir bei einigen Sachen sehr geholfen. Und wenn ich Fragen hatte, hab ich bei meinem Finanzamt angerufen. Selbst der Bearbeiter dort war begeistert von diesem Programm. Ich muss aber auch erwähnen, daß man bei mir nicht viel machen muss. Lohnsteuer angeben, Kilometer eintippen, ein paar LBS-Zeugs dazu und schon bin ich fertig. Vielleicht ist bei euch deutlich mehr anzugeben und daher wird es dann etwas komplizierter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Dann tu Dir nach dem Kummer doch mal was gutes und spiel was vernünftiges, gut durchdachtes und vom Hersteller mit fachlichem Können erstelltes = gönn Dir ein paar Runden bei Defi :biggrin5:(Fakt, es ist besser geworden, nur zur Info). Ich schau mal, was ich machen kann. Erst muss der Besuch mal abreisen. Der war gestern schon leicht enttäuscht, dass ich meine Konsole selbst genutzt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Richtig!Servus Hotze! Hast du meine Frage an dich weiter oben schon gesehen? Würde mich mal interessieren. Ja, ich finds sogar sehr gut. Wie bei allem, bin ich auch in Sachen Finanzen ein echter Noob. Elster hat mir bei einigen Sachen sehr geholfen. Und wenn ich Fragen hatte, hab ich bei meinem Finanzamt angerufen. Selbst der Bearbeiter dort war begeistert von diesem Programm. Ich muss aber auch erwähnen, daß man bei mir nicht viel machen muss. Lohnsteuer angeben, Kilometer eintippen, ein paar LBS-Zeugs dazu und schon bin ich fertig. Vielleicht ist bei euch deutlich mehr anzugeben und daher wird es dann etwas komplizierter? Ist bei uns leider nicht ganz so einfach. Durch die Solaranlage zählen wir jetzt zu Gewerbetreibenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich schau mal, was ich machen kann. Erst muss der Besuch mal abreisen. Der war gestern schon leicht enttäuscht, dass ich meine Konsole selbst genutzt habe Wie kannst Du das dem guten Jung auch antun, einfach mal so selber zocken zu wollen, des geht doch nicht, tztztz, Du bist eine .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ist bei uns leider nicht ganz so einfach. Durch die Solaranlage zählen wir jetzt zu Gewerbetreibenden. Genau sowas meinte ich. Da wird es dann etwas komplizierter. Ich könnte das dann auch nicht mehr auf Anhieb alleine machen. Aber glaub mir, man kann alles lernen. Ganz am Anfang hätte ich auch nie gedacht, daß ich unsere Lohnsteuererklärung selber ausfüllen könnte. Ich hab nachgefragt, ich hab gebohrt, ich hab nachgelesen und am Ende es doch irgendwie hinbekommen. Es braucht halt etwas seine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Wie kannst Du das dem guten Jung auch antun, einfach mal so selber zocken zu wollen, des geht doch nicht, tztztz, Du bist eine .... Ich weiß, ich bin echt unverschämt:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hotze, du warst schon immer mein bester Kumpel. Wer Baldur's Gate gezockt hat, muss einfach Ahnung haben. Hast du alle Teile gezockt? Und kennst du auch die Icewind Dale Reihe? Vor allem aber, hast du auch Planescape: Torment gezockt? Ich fand das soooooo geil. Auf ein Fallout für die PS4 würde ich mich sehr freuen. Am meißten würde ich mich aber über ein neues TES freuen. TESO werd ich mir sicherlich auch anschauen. Aber erst müssen sie mit den monatlichen Gebühren runtergehen, Das ist mir irgendwie doch zu heftig. Hehehe, zu den Fragen: Ja, ja und ja Ich hab BG1 und 2 gedaddelt ... logisch, ich fang sowas bei Stufe 1 an und zieh meinen Charakter dann hoch über beide Spiele und natürlich die AddOns. Vor 3-4 Jahren so ungefähr hab ich dann nochmal ein gemoddetes BG gezockt. Das war dann mein letztes PC-Spiel. Die Icewind Dale Reihe hab ich auch gezockt selbstredend genauso wie Planescape. Letzteres fand ich richtig geil. Der fliegende Totenkopf ... genial Neverwinter Nights auch noch ... Ich liebe alle Spiele mit den D&D-Regeln. Leider gibts das ja heute nicht mehr. Da macht ja jeder Entwickler sein eigenes 08/15 Regelwerk in Spielen. Hab auch noch BG Dark Alliance auf der PS2 gezockt ... das war OK aber nicht so der Burner. @Lali: Ich wollte dich jetzt nicht verunsichern @Romeo: PS: Was Teso angeht so finde ich die monatlichen Gebühren auch zu teuer. Solltest du es aber spielen mail mich mal an vielleicht mach ich doch mit. Wenn MMO dann lieber mit Zockerfreunden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 @Lali: Ich wollte dich jetzt nicht verunsichern Nene, alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hehehe,zu den Fragen: Ja, ja und ja Ich hab BG1 und 2 gedaddelt ... logisch, ich fang sowas bei Stufe 1 an und zieh meinen Charakter dann hoch über beide Spiele und natürlich die AddOns. Vor 3-4 Jahren so ungefähr hab ich dann nochmal ein gemoddetes BG gezockt. Das war dann mein letztes PC-Spiel. Die Icewind Dale Reihe hab ich auch gezockt selbstredend genauso wie Planescape. Letzteres fand ich richtig geil. Der fliegende Totenkopf ... genial Neverwinter Nights auch noch ... Ich liebe alle Spiele mit den D&D-Regeln. Leider gibts das ja heute nicht mehr. Da macht ja jeder Entwickler sein eigenes 08/15 Regelwerk in Spielen. Hab auch noch BG Dark Alliance auf der PS2 gezockt ... das war OK aber nicht so der Burner. @Lali: Ich wollte dich jetzt nicht verunsichern @Romeo: PS: Was Teso angeht so finde ich die monatlichen Gebühren auch zu teuer. Solltest du es aber spielen mail mich mal an vielleicht mach ich doch mit. Wenn MMO dann lieber mit Zockerfreunden ;-) Cool. Ich zocke sogar aktuell BG2 auf meinem Notebook. So zwischendurch halt. Bin gerade bei einem Drachen, an dem ich mir die Zähne ausbeiße. Den Vorgänger hab ich schon vorher noch mal durchgezockt. Und erst vor wenigen Wochen habe ich Dark Alliance 1 durchgezockt. Der Zocker hat mich dazu gezwungen. Hab mir vorgenommen, ein letztes Mal alles noch mal durchzuzocken. Hatte mir irgendwann letztes Jahr diese große Box mit allen Games gekauft. Dark Alliance 2 hab ich auch schon angefangen. TESO werde ich zunächst mal beobachten. Wir haben ja immer noch kein Releasedatum. Wenn das dann mal erschienen ist, schau ich mir ein paar Streams an. Vielleicht vergesse ich dann auch die hohen Gebühren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Guten Morgen:-) Nur noch heute und dann wäre es für diese Woche wieder geschafft:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Cool. Ich zocke sogar aktuell BG2 auf meinem Notebook. So zwischendurch halt. Bin gerade bei einem Drachen, an dem ich mir die Zähne ausbeiße. Den Vorgänger hab ich schon vorher noch mal durchgezockt. Und erst vor wenigen Wochen habe ich Dark Alliance 1 durchgezockt. Der Zocker hat mich dazu gezwungen. Hab mir vorgenommen, ein letztes Mal alles noch mal durchzuzocken. Hatte mir irgendwann letztes Jahr diese große Box mit allen Games gekauft. Dark Alliance 2 hab ich auch schon angefangen. TESO werde ich zunächst mal beobachten. Wir haben ja immer noch kein Releasedatum. Wenn das dann mal erschienen ist, schau ich mir ein paar Streams an. Vielleicht vergesse ich dann auch die hohen Gebühren. Moin zusammen Ja sauber. Man könnte sich ja auch die Enhanced-Edition von BG fürs Tablet holen. Aber das mach ich nicht, dafür ist das Spiel zu episch um dann mit den Fingern darauf herum zu tatschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Guten Morgen, ich habe gerade Justin Bieber abgeliefert:biggrin5: Mit der Kurzen hab ich beim Frühstück schon abgemacht (und wir waren uns sofort einig), dass das ganze WE nur rum gegammelt wird:drool5: @Hotze: Dann können wir das Höllenfeueramulett angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Moin, Diablo auf der PS 4 ? Ich will mispielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Moin, Diablo auf der PS 4 ?Ich will mispielen Moin die Dame.... Bist doch mit Katzenmann immer munter dran Sollte noch ein Platz frei sein, sag ich dir Bescheid. Sonst machen wir das auch noch ml. Genug Material kann man nie haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Guten Morgen, ich habe gerade Justin Bieber abgeliefert:biggrin5: Mit der Kurzen hab ich beim Frühstück schon abgemacht (und wir waren uns sofort einig), dass das ganze WE nur rum gegammelt wird:drool5: @Hotze: Dann können wir das Höllenfeueramulett angehen Jo können wir machen ich bin aber nur bedingt einsetzbar Die Kleine hat morgen Abend z.B. ihr Konzert, heute bin ich auch erst später on ... Sonntag bin ich voll einsetzbar Außerdem würde ich gerne DA:I zu Ende machen das reizt mich ja schon das Spiel Und das könnte noch etwas dauern ... obwohl ne Runde D3 geht eigentlich immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Jo können wir machen ich bin aber nur bedingt einsetzbar Die Kleine hat morgen Abend z.B. ihr Konzert, heute bin ich auch erst später on ... Sonntag bin ich voll einsetzbar Außerdem würde ich gerne DA:I zu Ende machen das reizt mich ja schon das Spiel Und das könnte noch etwas dauern ... obwohl ne Runde D3 geht eigentlich immer. Ähm ........ machste nun mit oder nicht? Wir reden übrigens über einen Abend..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 PSN Thread -» Pfosten Destiny Thread -» Vollpfosten Was mach ich hier eigentlich noch? Langsam verstehe ich was plebjer meinte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.