Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Boah, das gibts doch gar nicht. Jetzt bin ich aber sauer. :mad1: Heute habt ihr ausnahmsweise mal eine sehr interessante Unterhaltung geführt und ich musste ausgerechnet heute etwas arbeiten. :frown:

Oblivion, Skyrim, Fallout 3, Baldur's Gate usw., das sind alles meine lieblings Games. :drool5:

Ich glaube Amazon verschickt seit Neustem keine Rechnungen mehr. Hatte bei meinen ganzen Cyber-Paketen nicht eine Rechnung dabei.
Das wurde mir gestern auch telefonisch mitgeteilt. Angeblich wollten viele Kunden keine Papierrechnung mehr haben.

Ich will, ich drucke doch keine 20 Rechnungen im Monat aus.

Jup, seit ein paar Monaten bekomme ich auch keine Rechnungen. Hab erst spät entdeckt, daß man bei der Versandmitteilung einen zusätzlichen Button eingebaut hat, um die Rechnung ausdrucken zu können.

Ist mir irgendwie auch lieber. Ich werde dann in Zukunft die Rechnungen als PDF-Datei auf dem Rechner aufbewahren.

Meine meisten Stunden habe ich wohl in Fallout 3, Skyrim und Oblivion verbracht. Jeweils deutlich unter 200. Sind aber auch alles Singleplayer.

Btw: Gibt es Oblivion eigentlich auf einer Playse?

Ich wusste von Anfang an, du hast Ahnung. Ich glaube, wir werden noch richtig dicke Kumpel. *schleim*

Oblivion hab ich zunächst auf dem PC rauf und runter gesuchtet. Zuerst mit Sicherheit mehrere 100 Stunden die Urversion. Später noch einmal mit den AddOns zusammen. Einige Zeit später kam dann die GOTY für die PS3 raus und da hab ich gezockt wie ein Weltmeister.

Von Fallout 3 hab ich mir gleich die GOTY geholt und auch gesuchtet fast ohne Ende. Auch wenn ich mit RPGs in der Zukunft recht wenig anfangen kann, hat mir das Game doch ganz gut gefallen.

Mit Skyrim will ich gar nicht erst anfangen. Ich glaube, zuletzt sah ich noch bei meinem Speicherstand irgendetwas mit 564 Stunden. Und ich bin da immer noch nicht ganz fertig. Evtl. will ich da noch ein paar Stündchen weiterzocken.

Ah Kleckerkram :biggrin5: Ich glaube Skyrim hab ich bestimmt irgendwas zwischen 250-300 Stunden. Top ist bei mir aber noch GT4 auf der PS2 glaub ich mit mehr als 500 Stunden. Hinzu kommt noch Baldurs Gate mit über 300h, FFVII und FFX mit bestimmt jeweils 250h, und etliche andere ;)

Hotze, du warst schon immer mein bester Kumpel. Wer Baldur's Gate gezockt hat, muss einfach Ahnung haben. :biggrin5:

Hast du alle Teile gezockt? Und kennst du auch die Icewind Dale Reihe? Vor allem aber, hast du auch Planescape: Torment gezockt? Ich fand das soooooo geil. :drool5:

@Raindancer1973: Ich bin mal gespannt ob noch eins kommt. Bin mir da nicht so sicher. Vielleicht bauen die ja jetzt voll auf TESO. Außerdem denke ich das erstmal ein Fallout dran ist. Ist mir aber eigentlich egal weil ich Fallout wie auch TES super finde.

Auf ein Fallout für die PS4 würde ich mich sehr freuen. Am meißten würde ich mich aber über ein neues TES freuen.

TESO werd ich mir sicherlich auch anschauen. Aber erst müssen sie mit den monatlichen Gebühren runtergehen, Das ist mir irgendwie doch zu heftig.

Guten Morgen zusammen. Das letzte Mal für diese Woche früh aufstehen, da JB morgen erst um 9:50 Uhr in der Schule sein muss. Dann kehrt wieder Ruhe ein :)

@Romeo: Wir führen oft gute Unterhaltungen, wenn wir die Zeit dazu finden. Nicht jeder hat Zeit und Nerv hier den ganzen Tag rum zu gammeln und jeden noch so sinnfreien Beitrag zu kommentieren. :)

Guten Morgen:-)

Ich gehe jetzt in die Politik und schaffe per Gesetz das Finanzamt ab;-) Immer diese nervigen Steuererklärungen, die man machen muss:-(

Meine Unterstützung hast du. Die hängen mir auch so was von zum Hals heraus .......

Aber ich hoffe, dass ich ab 2014 verschont bleibe. Was der Steuerberater kostet, kann das Finanzamt mir nicht zurückgeben.

Meine Unterstützung hast du. Die hängen mir auch so was von zum Hals heraus .......

Aber ich hoffe, dass ich ab 2014 verschont bleibe. Was der Steuerberater kostet, kann das Finanzamt mir nicht zurückgeben.

Steuerberater lohnt sich nicht. Mussten um die 300,- zahlen, damit wir dann vom Finanzamt 100,- wiederbekommen. Jetzt wollen wir es erstmal wieder selbst machen.

In einem Jahr hatte ich Glück, da hatte der Steuerberater meiner Eltern, meine Erklärung auf "Kulanz" gleich mit erledigt. Am Ende bekam ich ca. 450€ zurück. Das war aber leider eine einmalige Sache - schade^^

Naja, wenigstens kann man die Rechnungen des Steuerberaters im Folgejahr wieder absetzen:biggrin5:

Vorheriger Post um 09:48

Post hinzugefügt um 09:52

Übrigens stand heute bei uns in der Zeitung, dass Computerspiele das Hirn und die Reflexe trainieren :)

@Romeo: Wir führen oft gute Unterhaltungen, wenn wir die Zeit dazu finden. Nicht jeder hat Zeit und Nerv hier den ganzen Tag rum zu gammeln und jeden noch so sinnfreien Beitrag zu kommentieren. :)

Und das heißt? Ich bin ein den ganzen Tag nervender und sinnfreie Posts postender Suchti? Du bist sooooo gemein! :bigcry:

Steuerberater lohnt sich nicht. Mussten um die 300,- zahlen, damit wir dann vom Finanzamt 100,- wiederbekommen. Jetzt wollen wir es erstmal wieder selbst machen.

Ich mach das seit Jahren schon mit dem Elster. Ist ein tolles Programm, muss ich sagen.

Mir ging es am Anfang auch so. Musste mehr zahlen, als ich rausbekam. Jetzt bekomme ich nur noch raus. :cool2:

Liebhaberauge nicht. Aber man hilft, wo man kann :) Ich muss es dann aber erst mal neu installieren......

Guten Morgen noch:biggrin5:

Ach komm, gib es zu, es juckt in den Fingern und die DLC´s willste auch machen :drool5:

Sieht mir Sicherheit gut aus, Platin mit 100%. Laut psn-profiles nur bei ca. 50 Spielern.

(deshalb sitz ja auch noch dran, den Ehrgeiz hab ich nun und das will ich haben)

Und das heißt? Ich bin ein den ganzen Tag nervender und sinnfreie Posts postender Suchti? Du bist sooooo gemein! :bigcry:

Warum fühlst du dich angesprochen?:eek6:

Ach komm, gib es zu, es juckt in den Fingern und die DLC´s willste auch machen :drool5:

Sieht mir Sicherheit gut aus, Platin mit 100%. Laut psn-profiles nur bei ca. 50 Spielern.

(deshalb sitz ja auch noch dran, den Ehrgeiz hab ich nun und das will ich haben)

Mag schon sein, dass es gut ausschaut. Aber das tue ich mir nicht an :)

Obwohl ..... nach Destiny ist man schon Kummer gewohnt:xD:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...