Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Also für mich ist das überhaupt nix. Maximal 150 Stunden in einem Spiel, dann hab ich den Papp auf. :biggrin5:

Ah Kleckerkram :biggrin5: Ich glaube Skyrim hab ich bestimmt irgendwas zwischen 250-300 Stunden. Top ist bei mir aber noch GT4 auf der PS2 glaub ich mit mehr als 500 Stunden. Hinzu kommt noch Baldurs Gate mit über 300h, FFVII und FFX mit bestimmt jeweils 250h, und etliche andere ;)

@Lali: Oblivion is aber etwas anders als Skyrim. Das mitleveln der Gegner da war schon heftig und grafisch ist das natürlich nicht so weit wie Skyrim gewesen. Und es hat auch keine Trophies ;) Deshalb taucht es auch nicht in meiner Liste auf obwohl ich es gespielt hab auf der PS3.

Uncharted 3 über 600 Online Stunden bei Destiny erst 375. Dann kann ich ja noch ein wenig suchten.
Abwarten, aber ich glau e nicht das ich Destiny auf Dauer weiter suchten werde.
Irgendetwas mache ich falsch...oder hat dein Tag 36 Stunden und die Woche 9 Tage ;-)
Uncharted 3 ist ja schon länger auf dem Markt. Bei Destiny hatte ich zweimal 14 Tage Urlaub und den habe ich größtenteils im Orbit verbracht. :D

:biggrin5:

Ich meine Oblivion war mal MS-Exclusive. Aber schön, dass ihr euch auch mit dieser Perle beschäftigen durftet. :smile:

Hallo Mentos. Wupptika! :biggrin5:

Hallo zurück!!!

Du bist mir auch so ein "Wupptika" :xd::'>

Ich weiß noch nicht, ob ich mir PvZ gebe :)

Superlustig!!! Das ist etwas für zwischen durch!!!

Darfst Du nicht verpassen, ausserdem haste es doch schon reserviert:biggrin5:

@Hotzenplotz:

Da hat jemand auf das Thema gelauert!!!!

@r4schlosser:

Dann hoffe ich mal das Du nicht im Orbit hängen geblieben bist ;)

Guten Morgen.

Natürlich, bin gerne im alten Raid mit dabei. Der neue gefällt mir eh nicht von dem was ich bisher davon gesehen habe. Bin ab 15:30h bis Open End verfügbar.

Also ich wär auch dabei. Übung braucht man immer.

@Lali

Das Höllenfeueramulett hätt ich auch gern. Also wenn Platz ist noch wär ich gern dabei.

Ah Kleckerkram :biggrin5: Ich glaube Skyrim hab ich bestimmt irgendwas zwischen 250-300 Stunden. Top ist bei mir aber noch GT4 auf der PS2 glaub ich mit mehr als 500 Stunden. Hinzu kommt noch Baldurs Gate mit über 300h, FFVII und FFX mit bestimmt jeweils 250h, und etliche andere ;)

@Lali: Oblivion is aber etwas anders als Skyrim. Das mitleveln der Gegner da war schon heftig und grafisch ist das natürlich nicht so weit wie Skyrim gewesen. Und es hat auch keine Trophies ;) Deshalb taucht es auch nicht in meiner Liste auf obwohl ich es gespielt hab auf der PS3.

Das war leider Oblivions größte Schwachstelle. Das mitleveln der Gegner und parallel dazu den veränderbaren Schwierigkeitsgrad zu jeder Zeit. Trotzdem ein grandioses Spiel - Skyrim hat dem aber nochmals einen draufgesetzt. Ich freu mich jetzt schon auf ein irgendwann neues TES. :smile:

Das Spiel wird bleibende Schäden bei mir hinterlassen. :D
Wenn wir Rocc nichts davon sagen können wir dann auch gleich den makellosen mitmachen. ;)

So, mein Pensum für einen Monat ist verstrichen, bin mal wieder weg.

War lustig mit Euch!!!

Vielleicht sieht man sich im Gewächshaus von Plants vs. Zombies

Wie, wo was? Wohin des Weges? Hiergeblieben! :D

PvZ habe ich schon auf Platin. PvZ GW wird in meiner Downloadliste versauern.

@Hotzenplotz:

Hehehe :biggrin5:

@Raindancer1973: Ich bin mal gespannt ob noch eins kommt. Bin mir da nicht so sicher. Vielleicht bauen die ja jetzt voll auf TESO. Außerdem denke ich das erstmal ein Fallout dran ist. Ist mir aber eigentlich egal weil ich Fallout wie auch TES super finde.

Das Spiel wird bleibende Schäden bei mir hinterlassen. :D

Wenn wir Rocc nichts davon sagen können wir dann auch gleich den makellosen mitmachen. ;)

Der stirbt gleich am Anfang mit Absicht lol

Vorheriger Post um 14:16

Post hinzugefügt um 14:18

War lustig mit Euch!!!

Ich zock das auch grade. :)

wenn mir ein spiel gefällt dann kann es schon mal extrem werden

z.b. Test Drive unlimited da hab ich insgesamt ca 1,2 mio KM runtergerissen

in Stunden wollen wir das mal lieber nicht rechnen

bei COD 4 kam ich auf eine gesamtspielzeit von 56 stagen multiplayer

BFBC 1 hab ich 2 Jahre täglich on gespielt

und und und

Da rührt man mal kurz eine Mehlschwitze an und dann .....:facepalm:

Ich weiß das ausnahmsweise mal :)

Hallo zurück!!!

Du bist mir auch so ein "Wupptika" :xd::'>

Superlustig!!! Das ist etwas für zwischen durch!!!

Darfst Du nicht verpassen, ausserdem haste es doch schon reserviert:biggrin5:

@Hotzenplotz:

@r4schlosser:

Warum sagst du nicht gleich, dass du Koop Partner suchst?:skep:

@Lali

Das Höllenfeueramulett hätt ich auch gern. Also wenn Platz ist noch wär ich gern dabei.

Müsste eigentlich noch ein Platz frei sein :)

:eek6:

Wasn hier auf einmal los? Soll nochmal jemand sagen, hier gäbs nur Schreibfaule und hier ging es nur ums Wetter. :biggrin5:

Bullshit sagen die Amis zu so was:biggrin5:

War lustig mit Euch!!!

Red Klartext.....

@Raindancer1973: Ich bin mal gespannt ob noch eins kommt. Bin mir da nicht so sicher. Vielleicht bauen die ja jetzt voll auf TESO. Außerdem denke ich das erstmal ein Fallout dran ist. Ist mir aber eigentlich egal weil ich Fallout wie auch TES super finde.

Bei Amazon ist die Platinum gelistet.

@Dark: Wir haben zwei Anfänger dabei, die VOG noch nie von innen gesehen haben :)

Auf jeden Fall - beides tolle Serien. Und wenn ich die Qual der Wahl hätte, würde ich ein neues Fallout noch einem neuen TES ganz ganz knapp bevorzugen.

Da rührt man mal kurz eine Mehlschwitze an und dann .....:facepalm:

Ich weiß das ausnahmsweise mal :)

Warum sagst du nicht gleich, dass du Koop Partner suchst?:skep:

Müsste eigentlich noch ein Platz frei sein :)

Bullshit sagen die Amis zu so was:biggrin5:

Red Klartext.....

Bei Amazon ist die Platinum gelistet.

@Dark: Wir haben zwei Anfänger dabei, die VOG noch nie von innen gesehen haben :)

Jup. Hab ich gelesen. Macht ja nix. Für mich ne gute Übung :)

So dann pack ich mal meine Sonnenblume aus. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...