Hotzenplotz Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Also für mich ist das überhaupt nix. Maximal 150 Stunden in einem Spiel, dann hab ich den Papp auf. Ah Kleckerkram Ich glaube Skyrim hab ich bestimmt irgendwas zwischen 250-300 Stunden. Top ist bei mir aber noch GT4 auf der PS2 glaub ich mit mehr als 500 Stunden. Hinzu kommt noch Baldurs Gate mit über 300h, FFVII und FFX mit bestimmt jeweils 250h, und etliche andere @Lali: Oblivion is aber etwas anders als Skyrim. Das mitleveln der Gegner da war schon heftig und grafisch ist das natürlich nicht so weit wie Skyrim gewesen. Und es hat auch keine Trophies Deshalb taucht es auch nicht in meiner Liste auf obwohl ich es gespielt hab auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Uncharted 3 über 600 Online Stunden bei Destiny erst 375. Dann kann ich ja noch ein wenig suchten.Abwarten, aber ich glau e nicht das ich Destiny auf Dauer weiter suchten werde.Irgendetwas mache ich falsch...oder hat dein Tag 36 Stunden und die Woche 9 Tage ;-)Uncharted 3 ist ja schon länger auf dem Markt. Bei Destiny hatte ich zweimal 14 Tage Urlaub und den habe ich größtenteils im Orbit verbracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich meine Oblivion war mal MS-Exclusive. Aber schön, dass ihr euch auch mit dieser Perle beschäftigen durftet. Hallo Mentos. Wupptika! Hallo zurück!!! Du bist mir auch so ein "Wupptika" :'> Ich weiß noch nicht, ob ich mir PvZ gebe Superlustig!!! Das ist etwas für zwischen durch!!! Darfst Du nicht verpassen, ausserdem haste es doch schon reserviert:biggrin5: @Hotzenplotz: Da hat jemand auf das Thema gelauert!!!! @r4schlosser: Dann hoffe ich mal das Du nicht im Orbit hängen geblieben bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Guten Morgen.Natürlich, bin gerne im alten Raid mit dabei. Der neue gefällt mir eh nicht von dem was ich bisher davon gesehen habe. Bin ab 15:30h bis Open End verfügbar. Also ich wär auch dabei. Übung braucht man immer. @Lali Das Höllenfeueramulett hätt ich auch gern. Also wenn Platz ist noch wär ich gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ah Kleckerkram Ich glaube Skyrim hab ich bestimmt irgendwas zwischen 250-300 Stunden. Top ist bei mir aber noch GT4 auf der PS2 glaub ich mit mehr als 500 Stunden. Hinzu kommt noch Baldurs Gate mit über 300h, FFVII und FFX mit bestimmt jeweils 250h, und etliche andere @Lali: Oblivion is aber etwas anders als Skyrim. Das mitleveln der Gegner da war schon heftig und grafisch ist das natürlich nicht so weit wie Skyrim gewesen. Und es hat auch keine Trophies Deshalb taucht es auch nicht in meiner Liste auf obwohl ich es gespielt hab auf der PS3. Das war leider Oblivions größte Schwachstelle. Das mitleveln der Gegner und parallel dazu den veränderbaren Schwierigkeitsgrad zu jeder Zeit. Trotzdem ein grandioses Spiel - Skyrim hat dem aber nochmals einen draufgesetzt. Ich freu mich jetzt schon auf ein irgendwann neues TES. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Dann hoffe ich mal das Du nicht im Orbit hängen geblieben bist Das Spiel wird bleibende Schäden bei mir hinterlassen. Also ich wär auch dabei. Übung braucht man immer.Wenn wir Rocc nichts davon sagen können wir dann auch gleich den makellosen mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Wasn hier auf einmal los? Soll nochmal jemand sagen, hier gäbs nur Schreibfaule und hier ging es nur ums Wetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 So, mein Pensum für einen Monat ist verstrichen, bin mal wieder weg. War lustig mit Euch!!! Vielleicht sieht man sich im Gewächshaus von Plants vs. Zombies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 So, mein Pensum für einen Monat ist verstrichen, bin mal wieder weg.War lustig mit Euch!!! Vielleicht sieht man sich im Gewächshaus von Plants vs. Zombies Wie, wo was? Wohin des Weges? Hiergeblieben! PvZ habe ich schon auf Platin. PvZ GW wird in meiner Downloadliste versauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 So, mein Pensum für einen Monat ist verstrichen, bin mal wieder weg.War lustig mit Euch!!! Vielleicht sieht man sich im Gewächshaus von Plants vs. Zombies Adios. Grüß mir die Heimat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 @Hotzenplotz: Da hat jemand auf das Thema gelauert!!!! Hehehe @Raindancer1973: Ich bin mal gespannt ob noch eins kommt. Bin mir da nicht so sicher. Vielleicht bauen die ja jetzt voll auf TESO. Außerdem denke ich das erstmal ein Fallout dran ist. Ist mir aber eigentlich egal weil ich Fallout wie auch TES super finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Das Spiel wird bleibende Schäden bei mir hinterlassen. Wenn wir Rocc nichts davon sagen können wir dann auch gleich den makellosen mitmachen. Der stirbt gleich am Anfang mit Absicht lol Vorheriger Post um 14:16 Post hinzugefügt um 14:18 So, mein Pensum für einen Monat ist verstrichen, bin mal wieder weg.War lustig mit Euch!!! Vielleicht sieht man sich im Gewächshaus von Plants vs. Zombies Ich zock das auch grade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 wenn mir ein spiel gefällt dann kann es schon mal extrem werden z.b. Test Drive unlimited da hab ich insgesamt ca 1,2 mio KM runtergerissen in Stunden wollen wir das mal lieber nicht rechnen bei COD 4 kam ich auf eine gesamtspielzeit von 56 stagen multiplayer BFBC 1 hab ich 2 Jahre täglich on gespielt und und und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Da rührt man mal kurz eine Mehlschwitze an und dann ..... Ah Kleckerkram Ich glaube Skyrim hab ich bestimmt irgendwas zwischen 250-300 Stunden. Top ist bei mir aber noch GT4 auf der PS2 glaub ich mit mehr als 500 Stunden. Hinzu kommt noch Baldurs Gate mit über 300h, FFVII und FFX mit bestimmt jeweils 250h, und etliche andere @Lali: Oblivion is aber etwas anders als Skyrim. Das mitleveln der Gegner da war schon heftig und grafisch ist das natürlich nicht so weit wie Skyrim gewesen. Und es hat auch keine Trophies Deshalb taucht es auch nicht in meiner Liste auf obwohl ich es gespielt hab auf der PS3. Ich weiß das ausnahmsweise mal Hallo zurück!!!Du bist mir auch so ein "Wupptika" :'> Superlustig!!! Das ist etwas für zwischen durch!!! Darfst Du nicht verpassen, ausserdem haste es doch schon reserviert:biggrin5: @Hotzenplotz: Da hat jemand auf das Thema gelauert!!!! @r4schlosser: Dann hoffe ich mal das Du nicht im Orbit hängen geblieben bist Warum sagst du nicht gleich, dass du Koop Partner suchst? Also ich wär auch dabei. Übung braucht man immer.@Lali Das Höllenfeueramulett hätt ich auch gern. Also wenn Platz ist noch wär ich gern dabei. Müsste eigentlich noch ein Platz frei sein Wasn hier auf einmal los? Soll nochmal jemand sagen, hier gäbs nur Schreibfaule und hier ging es nur ums Wetter. Bullshit sagen die Amis zu so was:biggrin5: So, mein Pensum für einen Monat ist verstrichen, bin mal wieder weg.War lustig mit Euch!!! Vielleicht sieht man sich im Gewächshaus von Plants vs. Zombies Red Klartext..... Hehehe @Raindancer1973: Ich bin mal gespannt ob noch eins kommt. Bin mir da nicht so sicher. Vielleicht bauen die ja jetzt voll auf TESO. Außerdem denke ich das erstmal ein Fallout dran ist. Ist mir aber eigentlich egal weil ich Fallout wie auch TES super finde. Bei Amazon ist die Platinum gelistet. @Dark: Wir haben zwei Anfänger dabei, die VOG noch nie von innen gesehen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hehehe @Raindancer1973: Ich bin mal gespannt ob noch eins kommt. Bin mir da nicht so sicher. Vielleicht bauen die ja jetzt voll auf TESO. Außerdem denke ich das erstmal ein Fallout dran ist. Ist mir aber eigentlich egal weil ich Fallout wie auch TES super finde. Auf jeden Fall - beides tolle Serien. Und wenn ich die Qual der Wahl hätte, würde ich ein neues Fallout noch einem neuen TES ganz ganz knapp bevorzugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich weiß das ausnahmsweise mal Bei Amazon ist die Platinum gelistet. Ok Welche Platinum? @Raindancer: Jo ich momentan auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Da rührt man mal kurz eine Mehlschwitze an und dann .....Ich weiß das ausnahmsweise mal Warum sagst du nicht gleich, dass du Koop Partner suchst? Müsste eigentlich noch ein Platz frei sein Bullshit sagen die Amis zu so was:biggrin5: Red Klartext..... Bei Amazon ist die Platinum gelistet. @Dark: Wir haben zwei Anfänger dabei, die VOG noch nie von innen gesehen haben Jup. Hab ich gelesen. Macht ja nix. Für mich ne gute Übung So dann pack ich mal meine Sonnenblume aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ok Welche Platinum? @Raindancer: Jo ich momentan auch. Die hier: https://www.amazon.de/Elder-Scrolls-IV-Oblivion-Platinum/dp/B001EAQJ6O/ref=sr_1_sc_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1418214343&sr=1-2-spell&keywords=obvilion+elder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Die hier: https://www.amazon.de/Elder-Scrolls-IV-Oblivion-Platinum/dp/B001EAQJ6O/ref=sr_1_sc_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1418214343&sr=1-2-spell&keywords=obvilion+elder Ahso ... aber immer noch 24 Euro ... Hut ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ahso ... aber immer noch 24 Euro ... Hut ab puh, richtig gelegen:dozey::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.