Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Aber um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, ich dachte, du hättest besseres Wetter bestellt:ciappa:
95% Regenwahrscheinlichkeit, bestes Wetter zum Destiny zocken und nix arbeiten zu müssen. Das bestelle ich nicht um. :D

hab jetzt diablo gefunden für 13 euro ich glaub das ist jetzt mein :biggrin5:

Das ist ein guter Preis :)

Ja das stimmt. Zu Release gabs kaum problemlose Spiele.

Ich glaube Amazon verschickt seit Neustem keine Rechnungen mehr. Hatte bei meinen ganzen Cyber-Paketen nicht eine Rechnung dabei.

Hab ich nie darauf geachtet, ob eine Rechnung bei liegt:eek6:

Ich mach mich mal an den Herd. JB hat sich Fisch gewünscht. Da muss ich mal schauen, was ich noch im Gefrierschrank habe. Schollenfilets müssten noch da sein.

Ich glaube Amazon verschickt seit Neustem keine Rechnungen mehr. Hatte bei meinen ganzen Cyber-Paketen nicht eine Rechnung dabei.
Das wurde mir gestern auch telefonisch mitgeteilt. Angeblich wollten viele Kunden keine Papierrechnung mehr haben.

Ich will, ich drucke doch keine 20 Rechnungen im Monat aus.

Ja das stimmt. Zu Release gabs kaum problemlose Spiele.

Ich zock ja DA:I und das lief vom ersten Tag an einwandfrei. Es kommt zwar heute auch der 2te Patch aber das sind so typische Fehlerbehebung in Spielen die bei der Größenordnung einfach auftreten können. Viele Kleinigkeiten die bei dem ein oder anderen Spieler auftraten. Ich bin echt erstaunt über die gute Qualität des Spiels. Vor allem weils ja von EA ist :biggrin5: Und ich bin erstaunt das sie sich wohl die Kritik der Gamer zu Herzen genommen haben bzgl. des letzten Teils.

Ich zock ja DA:I und das lief vom ersten Tag an einwandfrei. Es kommt zwar heute auch der 2te Patch aber das sind so typische Fehlerbehebung in Spielen die bei der Größenordnung einfach auftreten können. Viele Kleinigkeiten die bei dem ein oder anderen Spieler auftraten. Ich bin echt erstaunt über die gute Qualität des Spiels. Vor allem weils ja von EA ist :biggrin5: Und ich bin erstaunt das sie sich wohl die Kritik der Gamer zu Herzen genommen haben bzgl. des letzten Teils.

Ein Lichtblick am Horizont. :biggrin5:

Auf DA habe ich auch richtig Lust. Aber im Moment fehlt mir noch die Zeit. Mal schauen was ich in der Urlaubszeit so alles fertig bekomme. DA steht jedenfalls noch auf dem ToDo-Zettel! :smile:

Hallo Digger.

Far Cry 4 lief auch wie ein Sahneschnittchen :smile:

Vorheriger Post um 12:24

Post hinzugefügt um 12:25

Nee, es liegt daran das gestern wöchentlicher Reset war und ich weder einen Nightfall oder Raid gecleart habe. Vielleicht war auch das Internet Schuld..

Kann nur an deinem I-net liegen:biggrin5:

In Destiny bin ich auf der PS4 auch noch neu und hab nur nen 10er Titan

auf der XOne hab ich bei destiny mittlerweile 310 std hinter mir, da fehlt mir nur noch einen Raid ohne zu sterben zu schaffen

Und immer noch nicht übersättigt:eek6:

Also für mich ist das überhaupt nix. Maximal 150 Stunden in einem Spiel, dann hab ich den Papp auf. :biggrin5:

Ich habe über 400 h Destiny. Jetzt ist aber auch langsam gut. Helfen tue ich noch, das war es dann aber auch. Defiance waren auch wohl 300h und bei DC Universe kann ich es nicht abschätzen. Keines dieser Spiele hätte ich jedoch so lange alleine durch gezogen.

Mahlzeit Mentos. Ich hab es auch gerade bei Amazon als Platinum gefunden :)

;-) Die Platinum Version sieht doof aus !!!

Wann wirst Du eigentlich zur Pflanze? Oder stehts du mehr auf Zombies?

Uncharted 3 über 600 Online Stunden bei Destiny erst 375. Dann kann ich ja noch ein wenig suchten.

Irgendetwas mache ich falsch...oder hat dein Tag 36 Stunden und die Woche 9 Tage ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...