Raindancer1973 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ne, hab ich noch nicht. Bei Mordor schauts übrigens genauso aus. Ich werde mit den Spielen einfach nicht warm. FC hingegen, hab ich angedaddelt, eine Woche pausiert und dann fast rund um die Uhr durch gesuchtet. Ich mag beide Spiele. Aber FC wird mir auch gefallen, habe schon einiges bei meinem Stiefsohn zugeschaut. Ich muss mich nur mal wieder ein wenig zusammenreissen und brav eins nach dem anderen fertig machen. Ich verfalle wieder zu schnell in alte Muster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 ich bin auch am überlegen mir mal diablo zu kaufen aber komm ich da auch wirklich zurecht hab nie ein diablo gezockt :dozey: Ist eigentlich reines Metzeln. Am meisten Spaß macht es natürlich mit mehreren im Koop. Vorheriger Post um 11:25 Post hinzugefügt um 11:26 Ich mag beide Spiele. Aber FC wird mir auch gefallen, habe schon einiges bei meinem Stiefsohn zugeschaut. Ich muss mich nur mal wieder ein wenig zusammenreissen und brav eins nach dem anderen fertig machen. Ich verfalle wieder zu schnell in alte Muster. Geht mir genau so. Aber wenn ein Spiel keinen Spaß macht, macht es keinen Spaß ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedySb2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 ja also im koop gibt es ja einige games die auch spaß machen sollen aber irgendwie drehen die meisten bei meiner spielweise immer zu durch :biggrin5: weiß garnicht ob das vieleicht an mir liegt :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 ja also im koop gibt es ja einige games die auch spaß machen sollen aber irgendwie drehen die meisten bei meiner spielweise immer zu durch :biggrin5:weiß garnicht ob das vieleicht an mir liegt :banghead: Niemals ..... es liegt immer an den anderen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Guten Morgen. @Schlosser: Gestern kamen noch 2 Freunde von Rocc in die Party. Der eine hat Destiny seit Release, der zweite seit einer Woche. Beide haben den ersten Raid noch nie gesehen und wollten Hilfe. Rocc und ich haben zugesagt. Wie schauts bei dir? Fand das schon heftig, dass der das Spiel seit Release hat und Mangels Spielern noch nie einen Raid gesehen hat Natürlich, bin gerne im alten Raid mit dabei. Der neue gefällt mir eh nicht von dem was ich bisher davon gesehen habe. Bin ab 15:30h bis Open End verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedySb2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Niemals ..... es liegt immer an den anderen:biggrin5: ganz genau :biggrin5: trotzdem geben sie spätestens nach ner stunde genervt auf :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 ganz genau :biggrin5:trotzdem geben sie spätestens nach ner stunde genervt auf :banghead: Wahrscheinlich merken sie, dass sie mit deinem Niveau nicht mithalten können:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedySb2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 den hab ich jetzt auch verstanden :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 den hab ich jetzt auch verstanden :drool5: Spaß bei Seite. Koop ist immer gut. Wenn man länger miteinander spielt, gewöhnt man sich an die Spielweise der Koop-Partner. Vorheriger Post um 11:35 Post hinzugefügt um 11:35 Guten Morgen.Natürlich, bin gerne im alten Raid mit dabei. Der neue gefällt mir eh nicht von dem was ich bisher davon gesehen habe. Bin ab 15:30h bis Open End verfügbar. Ich weiß nicht, wann es starten soll. Ich hab ja noch den Bubi hier und mache heute mehrfach noch Taxi-Mama. Die wollten sich dann aber melden. jetzt hätte ich dich fast überlesen. Heute haben ja mal wieder viele Zeit zum posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedySb2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 ich überleg mir das mal diablo bekommt man ja auch schon gebraucht recht günstig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 ich überleg mir das mal diablo bekommt man ja auch schon gebraucht recht günstig Diablo ist ein gutes Spiel. Die, die es hier haben, haben auch fast alle die Platin und zocken es immer noch ab und an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedySb2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 ja hab es hier leider noch nicht gefunden das es eventuell einer verkauft bin auch noch recht neu und hab das noch nicht wirklich rausbekommen wie das mit dem marktplatz so abläuft hab hier 2-3 ps4 games die ich nicht mehr zocke und die ich auch tauschen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 ich überleg mir das mal diablo bekommt man ja auch schon gebraucht recht günstig Wenn es mich interessieren würde, würde ich es auch gebraucht kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich weiß nicht, wann es starten soll. Ich hab ja noch den Bubi hier und mache heute mehrfach noch Taxi-Mama. Die wollten sich dann aber melden.War auch nur eine grobe Zeitangabe meinerseits ab wann ich kann. Wird eventuell doch später bei mir, muss mal wieder mit amazon telefonieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 ja hab es hier leider noch nicht gefunden das es eventuell einer verkauft bin auch noch recht neu und hab das noch nicht wirklich rausbekommen wie das mit dem marktplatz so abläuft hab hier 2-3 ps4 games die ich nicht mehr zocke und die ich auch tauschen würde Damit hab ich mich auch noch nicht befasst. Wenn es mich interessieren würde, würde ich es auch gebraucht kaufen. Das bekommst du auch neu schon günstig. Eventuell kommt es ja im Sony Weihnachtspaket. War auch nur eine grobe Zeitangabe meinerseits ab wann ich kann. Wird eventuell doch später bei mir, muss mal wieder mit amazon telefonieren. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 ja hab es hier leider noch nicht gefunden das es eventuell einer verkauft bin auch noch recht neu und hab das noch nicht wirklich rausbekommen wie das mit dem marktplatz so abläuft hab hier 2-3 ps4 games die ich nicht mehr zocke und die ich auch tauschen würde Das habe ich da auch noch nicht geblickt. Ich dachte immer, man muss sich dafür extra anmelden. Ich glaube aber, dem ist nicht so. Nur halt irgendwie für den 18er Bereich. Hallo Schlosser. Vorbesteller-Storno? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 :biggrin5: Raid Gear bestellen. Hallo Schlosser. Vorbesteller-Storno? Vorbestellen tue ich nichts mehr, dafür bin ich dieses Jahr zu oft enttäuscht worden. Kaum ein Spiel das zu Release vernünftig läuft. DriveClub, GTA V usw..Habe meiner Nichte ein Handy, bzw. Backstein bei amazon gekauft und es fehlt die Rechnung. Madame Hotline meinte gestern ich solle selbst drucken. Monsieur Schlosser sagt der nachher das sie entweder Rechnung auf Papier schickt oder das Handy zurück geht. Bei der Gelegenheit können sie auch den defekten Laserdrucker tauschen den ich vor einem Jahr dort gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Raid Gear bestellen. Hab ich mir schon gedacht:biggrin5: Aber um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, ich dachte, du hättest besseres Wetter bestellt:ciappa: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedySb2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 hab jetzt diablo gefunden für 13 euro ich glaub das ist jetzt mein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Raid Gear bestellen. Vorbestellen tue ich nichts mehr, dafür bin ich dieses Jahr zu oft enttäuscht worden. Kaum ein Spiel das zu Release vernünftig läuft. DriveClub, GTA V usw.. Habe meiner Nichte ein Handy, bzw. Backstein bei amazon gekauft und es fehlt die Rechnung. Madame Hotline meinte gestern ich solle selbst drucken. Monsieur Schlosser sagt der nachher das sie entweder Rechnung auf Papier schickt oder das Handy zurück geht. Bei der Gelegenheit können sie auch den defekten Laserdrucker tauschen den ich vor einem Jahr dort gekauft habe. Ja das stimmt. Zu Release gabs kaum problemlose Spiele. Ich glaube Amazon verschickt seit Neustem keine Rechnungen mehr. Hatte bei meinen ganzen Cyber-Paketen nicht eine Rechnung dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.