Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ne, hab ich noch nicht. Bei Mordor schauts übrigens genauso aus. Ich werde mit den Spielen einfach nicht warm. FC hingegen, hab ich angedaddelt, eine Woche pausiert und dann fast rund um die Uhr durch gesuchtet.

Ich mag beide Spiele. Aber FC wird mir auch gefallen, habe schon einiges bei meinem Stiefsohn zugeschaut. Ich muss mich nur mal wieder ein wenig zusammenreissen und brav eins nach dem anderen fertig machen. Ich verfalle wieder zu schnell in alte Muster. :biggrin5:

ich bin auch am überlegen mir mal diablo zu kaufen

aber komm ich da auch wirklich zurecht hab nie ein diablo gezockt :dozey::dozey:

Ist eigentlich reines Metzeln. Am meisten Spaß macht es natürlich mit mehreren im Koop.:smile:

Vorheriger Post um 11:25

Post hinzugefügt um 11:26

Ich mag beide Spiele. Aber FC wird mir auch gefallen, habe schon einiges bei meinem Stiefsohn zugeschaut. Ich muss mich nur mal wieder ein wenig zusammenreissen und brav eins nach dem anderen fertig machen. Ich verfalle wieder zu schnell in alte Muster. :biggrin5:

Geht mir genau so. Aber wenn ein Spiel keinen Spaß macht, macht es keinen Spaß .........

Guten Morgen.

@Schlosser: Gestern kamen noch 2 Freunde von Rocc in die Party. Der eine hat Destiny seit Release, der zweite seit einer Woche. Beide haben den ersten Raid noch nie gesehen und wollten Hilfe. Rocc und ich haben zugesagt. Wie schauts bei dir? Fand das schon heftig, dass der das Spiel seit Release hat und Mangels Spielern noch nie einen Raid gesehen hat :)
Natürlich, bin gerne im alten Raid mit dabei. Der neue gefällt mir eh nicht von dem was ich bisher davon gesehen habe. Bin ab 15:30h bis Open End verfügbar.

den hab ich jetzt auch verstanden :drool5::drool5:

Spaß bei Seite. Koop ist immer gut. Wenn man länger miteinander spielt, gewöhnt man sich an die Spielweise der Koop-Partner.:smile:

Vorheriger Post um 11:35

Post hinzugefügt um 11:35

Guten Morgen.

Natürlich, bin gerne im alten Raid mit dabei. Der neue gefällt mir eh nicht von dem was ich bisher davon gesehen habe. Bin ab 15:30h bis Open End verfügbar.

Ich weiß nicht, wann es starten soll. Ich hab ja noch den Bubi hier und mache heute mehrfach noch Taxi-Mama. Die wollten sich dann aber melden.

jetzt hätte ich dich fast überlesen. Heute haben ja mal wieder viele Zeit zum posten :)

Ich weiß nicht, wann es starten soll. Ich hab ja noch den Bubi hier und mache heute mehrfach noch Taxi-Mama. Die wollten sich dann aber melden.
War auch nur eine grobe Zeitangabe meinerseits ab wann ich kann. Wird eventuell doch später bei mir, muss mal wieder mit amazon telefonieren.

ja hab es hier leider noch nicht gefunden das es eventuell einer verkauft

bin auch noch recht neu und hab das noch nicht wirklich rausbekommen wie das mit dem marktplatz so abläuft

hab hier 2-3 ps4 games die ich nicht mehr zocke und die ich auch tauschen würde

Damit hab ich mich auch noch nicht befasst.:(

Wenn es mich interessieren würde, würde ich es auch gebraucht kaufen.

Das bekommst du auch neu schon günstig. Eventuell kommt es ja im Sony Weihnachtspaket.

War auch nur eine grobe Zeitangabe meinerseits ab wann ich kann. Wird eventuell doch später bei mir, muss mal wieder mit amazon telefonieren.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ja hab es hier leider noch nicht gefunden das es eventuell einer verkauft

bin auch noch recht neu und hab das noch nicht wirklich rausbekommen wie das mit dem marktplatz so abläuft

hab hier 2-3 ps4 games die ich nicht mehr zocke und die ich auch tauschen würde

Das habe ich da auch noch nicht geblickt. Ich dachte immer, man muss sich dafür extra anmelden. Ich glaube aber, dem ist nicht so. Nur halt irgendwie für den 18er Bereich.

Hallo Schlosser. Vorbesteller-Storno? :biggrin5:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Raid Gear bestellen. :D
Hallo Schlosser. Vorbesteller-Storno? :biggrin5:
Vorbestellen tue ich nichts mehr, dafür bin ich dieses Jahr zu oft enttäuscht worden. Kaum ein Spiel das zu Release vernünftig läuft. DriveClub, GTA V usw..

Habe meiner Nichte ein Handy, bzw. Backstein bei amazon gekauft und es fehlt die Rechnung. Madame Hotline meinte gestern ich solle selbst drucken. Monsieur Schlosser sagt der nachher das sie entweder Rechnung auf Papier schickt oder das Handy zurück geht.

Bei der Gelegenheit können sie auch den defekten Laserdrucker tauschen den ich vor einem Jahr dort gekauft habe.

Raid Gear bestellen. :D

Vorbestellen tue ich nichts mehr, dafür bin ich dieses Jahr zu oft enttäuscht worden. Kaum ein Spiel das zu Release vernünftig läuft. DriveClub, GTA V usw..

Habe meiner Nichte ein Handy, bzw. Backstein bei amazon gekauft und es fehlt die Rechnung. Madame Hotline meinte gestern ich solle selbst drucken. Monsieur Schlosser sagt der nachher das sie entweder Rechnung auf Papier schickt oder das Handy zurück geht.

Bei der Gelegenheit können sie auch den defekten Laserdrucker tauschen den ich vor einem Jahr dort gekauft habe.

Ja das stimmt. Zu Release gabs kaum problemlose Spiele.

Ich glaube Amazon verschickt seit Neustem keine Rechnungen mehr. Hatte bei meinen ganzen Cyber-Paketen nicht eine Rechnung dabei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...