Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hallo Herr Nachbar! :smile:

Ah, der Zwerg aus den Bergen :biggrin5: nen Winke-Winke aus den Hobbitwälder zurück :biggrin5::biggrin5:

Wer bist du denn?:eek6::skep::smile:

Ja ja, das Alter, liebste Chefin, Feuchtigkeitscreme hier, Tageslotion da, aber gegen Vergesslichkeit hilft nix ;):biggrin5:

Aber als kleine Erinnerungshilfe:

Icke bin des kleine nette smilo, muttu lieb haben :xd::'>

Ah, der Zwerg aus den Bergen :biggrin5: nen Winke-Winke aus den Hobbitwälder zurück :biggrin5::biggrin5:

Ja ja, das Alter, liebste Chefin, Feuchtigkeitscreme hier, Tageslotion da, aber gegen Vergesslichkeit hilft nix ;):biggrin5:

Aber als kleine Erinnerungshilfe:

Icke bin des kleine nette smilo, muttu lieb haben :xd::'>

Knoblauchdragees haste vergessen:biggrin5:

Knoblauchdragees haste vergessen:biggrin5:

Stimmt, haste recht.

Ich nehm aber lieber den leckeren frischen, hilft zwar auch nicht gegen die eigene Vergesslichkeit, aber dafür bleibt man bei den anderen unvergessen :biggrin5::biggrin5:

Bin auch mal wieder weg, wünsch Euch allen was, werd mich ab jetzt auch mal wieder häufiger melden ...

... nur ein Versprechen, keine Drohung :dozey::biggrin5:

Guten Morgen,

heute lasse ich mich zum letzten Mal für diese Woche hier blicken. Ich hoffe ihr verkraftet das. :smile:

Södele, noch 3 Trophäen dann winkt die Unity Platin. Danach gehts dann endlich wieder nach Mordor. Vllt. gehts aber auch mit Far Cry 4 weiter. Dies liegt auch schon ausgeliehen im Regal... :smile:

Guten Morgen zusammen.

Boah, was für ein Wetter. Ganz Aachen gleicht einer Mülldeponie. Die gelben Säcke und die Tonnen wurden vom Wind großflächig verteilt.

Vorheriger Post um 08:03

Post hinzugefügt um 10:47

Guten Morgen,

heute lasse ich mich zum letzten Mal für diese Woche hier blicken. Ich hoffe ihr verkraftet das. :smile:

Södele, noch 3 Trophäen dann winkt die Unity Platin. Danach gehts dann endlich wieder nach Mordor. Vllt. gehts aber auch mit Far Cry 4 weiter. Dies liegt auch schon ausgeliehen im Regal... :smile:

Ich verkrafte das gerade so. Und zum Thema nächstes Spiel, kann ich eine klare Empfehlung für FC aussprechen. Mein Respekt für AC. Mich nervt das nur noch ab. Gestern nochmal eine Sequenz gemacht. Schlimm und vom Sammelwahn möchte ich nicht mal anfangen.

Dragon Age läuft gut ... macht mir echt Spass. PvZ hab ich nur mal kurz reingeschaut und weiß noch nicht was ich davon halten soll ... mal schauen. Hat ja leider nur nen MP.

Und selbst?

Ist ja schon 48 Stunden her, dass wir uns unterhalten haben:biggrin5:

Seit dem ist eigentlich nichts weltumwerfendes passiert. Sherlock hab ich mal angezockt. Haut mich aber auch nicht vom Hocker. Mentos ist begeistert von PvZ. Er meinte "es rockt" :)

Aber bei Diablo tut sich was. Rocc hat es jetzt und wir wollen demnächst (wenn mein niederländischer Justin Bieber weg ist) mal das Höllenfeueramulett angehen. Kannst dich ja anschließen.

Ich verkrafte das gerade so. Und zum Thema nächstes Spiel, kann ich eine klare Empfehlung für FC aussprechen. Mein Respekt für AC. Mich nervt das nur noch ab. Gestern nochmal eine Sequenz gemacht. Schlimm und vom Sammelwahn möchte ich nicht mal anfangen.

Wie, du hast nicht mal die Story durch? Das kann man sich aber schon noch geben. :emot-raise:

Hallo Hotze!

Wie, du hast nicht mal die Story durch? Das kann man sich aber schon noch geben. :emot-raise:

Hallo Hotze!

Ne, hab ich noch nicht. Bei Mordor schauts übrigens genauso aus. Ich werde mit den Spielen einfach nicht warm. FC hingegen, hab ich angedaddelt, eine Woche pausiert und dann fast rund um die Uhr durch gesuchtet.

Ist ja schon 48 Stunden her, dass wir uns unterhalten haben:biggrin5:

Seit dem ist eigentlich nichts weltumwerfendes passiert. Sherlock hab ich mal angezockt. Haut mich aber auch nicht vom Hocker. Mentos ist begeistert von PvZ. Er meinte "es rockt" :)

Aber bei Diablo tut sich was. Rocc hat es jetzt und wir wollen demnächst (wenn mein niederländischer Justin Bieber weg ist) mal das Höllenfeueramulett angehen. Kannst dich ja anschließen.

Ja das mach ich doch gerne. Zwischendurch mal wieder ein Diablo geht immer :biggrin5:

AC hab ich auch noch nicht durch, die Story mein ich. Ich krieg mich nicht aufgerafft dazu. Für mich ist das das mieseste AC ever.

@Schlosser: Gestern kamen noch 2 Freunde von Rocc in die Party. Der eine hat Destiny seit Release, der zweite seit einer Woche. Beide haben den ersten Raid noch nie gesehen und wollten Hilfe. Rocc und ich haben zugesagt. Wie schauts bei dir? Fand das schon heftig, dass der das Spiel seit Release hat und Mangels Spielern noch nie einen Raid gesehen hat :)

Vorheriger Post um 11:22

Post hinzugefügt um 11:23

Ja das mach ich doch gerne. Zwischendurch mal wieder ein Diablo geht immer :biggrin5:

AC hab ich auch noch nicht durch, die Story mein ich. Ich krieg mich nicht aufgerafft dazu. Für mich ist das das mieseste AC ever.

Hab ich mir doch gleich gedacht, dass du bei Diablo mit dabei bist :)

Aber das schlechteste AC war für mich AC III.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...