Raindancer1973 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Schon mal mit Franzosen online gespielt? Ping ist da wohl ein Fremdwort. Ja, gestern erst. Das wäre aber dann eher ein Grund, zu diesen nicht tolerant zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Guten Morgen liebe Gemeinde, Ich hoffe, allen steht ein netter Tag bevor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Guten Morgen:-) Ich habe heute frei:-) da kann ich mich jetzt voll und ganz meiner Bügelwäsche zuwenden:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Guten Morgen die Ladies. Hier riecht es nach guter Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Guten Morgen:-)Ich habe heute frei:-) da kann ich mich jetzt voll und ganz meiner Bügelwäsche zuwenden:-( Meine Bügelwäsche bleibt vorerst im Keller. Da stört sie niemanden Guten Morgen die Ladies. Hier riecht es nach guter Laune. Ach jaaaa ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Da muss ich doch glatt mal schauen ob in meinem Weinkellerloch noch ein bisschen Platz ist;-) noch ist es eh zu dunkel:-D da kann ich noch eine Runde LBP einwerfen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 So ein Mist. Jetzt wurde The Witcher auch noch verschoben. Was soll ich denn jetzt zocken? Momentan wüsste ich nicht, was mich noch interessiert? Oder kommt da noch was, das ich übersehen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Schon wieder verschoben:-( was soll das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Schon wieder verschoben:-( was soll das denn? Schau mal in den News nach. Verschoben auf den 19.05.2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 So ein Mist. Jetzt wurde The Witcher auch noch verschoben. Was soll ich denn jetzt zocken? The Dark Below Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 The Dark Below Nope ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Nope ........ Dragon Age? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Dragon Age? Bekomme ich Weihnachten und war schon als Lückenbüsser bis Februar eingeplant Kann man eigentlich die Koop Sachen bei AC U lokal machen? Ihr wisst schon .... Justin Bieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Bekomme ich Weihnachten und war schon als Lückenbüsser bis Februar eingeplant Kann man eigentlich die Koop Sachen bei AC U lokal machen? Ihr wisst schon .... Justin Bieber Gute Frage. Glaube nicht. Aber zumindest alleine geht es. Nur für 2 Trophäen muss man mit Randys oder Freunden spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedySb2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 morgen an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Morgen....tztztz.....Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Gute Frage. Glaube nicht. Aber zumindest alleine geht es. Nur für 2 Trophäen muss man mit Randys oder Freunden spielen. Ich probiere es heute Abend einfach mal mit ihm aus. morgen an alle Moschen zurück Boah, ich muss mal den Wischer nehmen. Unter meinem Läppe ist voll die Sabberpfütze. Die tropft aus dem Destinythread:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Moin Speedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedySb2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Morgen....tztztz.....Mahlzeit! ja dann eben mahlzeit hab es momentan nicht so mit aufstehen KH2 fesselt mich hab schon akuten schlafmangel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 ja dann eben mahlzeit hab es momentan nicht so mit aufstehen KH2 fesselt mich hab schon akuten schlafmangel Das kenne ich. War bei Diablo ROS ganz schlimm. Ich glaube, ich hätte mich bei RTL 2 bewerben können. (Familien im Brennpunkt oder sowas) Ringe unter den Augen, Nahrungsmangel und die Bude sah aus wie bei Hempels unter dem Sofa:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.