Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Nö, aber einen riesen Koffer für 4 Tage:facepalm:

Erst wollte er Destiny, jetzt spielt er dann doch lieber Far Cry.

Also haben die Holländer nicht nur einen guten Klamottengeschmack sondern auch Ahnung davon, welches Game man schnellstens aus der Konsole legen sollte. :biggrin5:

Beim Abschied bekommst du aber bestimmt ein Packung "Merci". :cool2:

Also haben die Holländer nicht nur einen guten Klamottengeschmack sondern auch Ahnung davon, welches Game man schnellstens aus der Konsole legen sollte. :biggrin5:

Beim Abschied bekommst du aber bestimmt ein Packung "Merci". :cool2:

Ha, dem gingen die Augen über, als ich sagte "aber klar hab ich eine PS4":biggrin5:

Das ist jetzt kein Schüleraustausch sondern ein Zockeraustausch:-D

Scheint so. Andere zocken auch, aber am PC. Der Datenaustausch über Whats App ist konstant :)

Vorheriger Post um 14:51

Post hinzugefügt um 14:52

Wenn sich das rumspricht, hat Lalilu bald die Bude voller niederländischer, spanischer oder italienischer Schüler die nur am Zocken sind :D

Nächstes Jahr kommen Franzosen. Spanier oder Italiener (kommt auf die nächste Fremdsprache der Kurzen an) kommen dann noch später.

Der ist ja hier wegen Englisch. Die Engländer haben so hohe Auflagen, dass die keinen Bock mehr darauf haben.

Ein Niederländer, der nach Deutschland kommt, um Englisch zu lernen, ist mal was anderes.

Dachte nur die Amis sind so heftig mit ihren Auflagen. Da hat man richtig Vorgespräche zu denen man hin muss. War jetzt bei einer Bekannten so, die konnte sich aussuchen ob sie das Gespräch in Berlin oder Frankfurt macht.

Ja ich. Wenn nicht in dem Spiel das einem Spaß macht, in welchem dann?

Trotzdem verstehe ich grade den Zusammenhang zum holländischem Austauschschüler nicht... :emot-what:

"0" zusammenhang, wollte nur Duke mal loben,

im übrigen sollen wir nicht zu allen ausländern tolerant sein, ausser französischen konsolenspielern versteht sich

Schönen guten Abend meine betagteren Zockerkollegen :biggrin5:

Habt ihr euch auch die drei kostenlosen Spiele von EA zum 20. Geburtstag der Playstation runtergeladen? Ich habs heute früh um kurz vor neun gerade noch so geschafft. Wirklich interessant war zwar nur PvZ Garden Warfare für die PS4, aber allemal eine nette Geste :biggrin5:

P.S: Ich stehe ab sofort für ein paar gepflegte Runden PvZ zur Verfügung ;)

Schönen guten Abend meine betagteren Zockerkollegen :biggrin5:

Habt ihr euch auch die drei kostenlosen Spiele von EA zum 20. Geburtstag der Playstation runtergeladen? Ich habs heute früh um kurz vor neun gerade noch so geschafft. Wirklich interessant war zwar nur PvZ Garden Warfare für die PS4, aber allemal eine nette Geste :biggrin5:

P.S: Ich stehe ab sofort für ein paar gepflegte Runden PvZ zur Verfügung ;)

Guten Morgen zusammen,

irgendwann gestern Mittag habe ich auch davon gelesen. Leider zu spät. :frown:

im übrigen sollen wir nicht zu allen ausländern tolerant sein, ausser französischen konsolenspielern versteht sich

Im Übrigen bin ich zu allen Menschen tolerant. Ausser zu dir vielleicht, wenn du weiter solche Kommis loslässt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...