Raindancer1973 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Kaum ist der Austauschschüler hier, sitzt er schon vor meiner PS4:facepalm: :emot-roflolmao: Hat Justin Bieber denn wenigstens Tulpen für die Tausch-Mama mitgebracht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 :emot-roflolmao:Hat Justin Bieber denn wenigstens Tulpen für die Tausch-Mama mitgebracht? Nö, aber einen riesen Koffer für 4 Tage:facepalm: Erst wollte er Destiny, jetzt spielt er dann doch lieber Far Cry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Nö, aber einen riesen Koffer für 4 Tage:facepalm:Erst wollte er Destiny, jetzt spielt er dann doch lieber Far Cry. Also haben die Holländer nicht nur einen guten Klamottengeschmack sondern auch Ahnung davon, welches Game man schnellstens aus der Konsole legen sollte. Beim Abschied bekommst du aber bestimmt ein Packung "Merci". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Also haben die Holländer nicht nur einen guten Klamottengeschmack sondern auch Ahnung davon, welches Game man schnellstens aus der Konsole legen sollte. Beim Abschied bekommst du aber bestimmt ein Packung "Merci". Ha, dem gingen die Augen über, als ich sagte "aber klar hab ich eine PS4":biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ha, dem gingen die Augen über, als ich sagte "aber klar hab ich eine PS4":biggrin5: Dann weißt du ja wo er die nächsten 4 Tage zu finden ist:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Dann weißt du ja wo er die nächsten 4 Tage zu finden ist:-D Nene, er darf jetzt PS4 spielen bis 15:00 Uhr. Dann geht es ja ins Städtchen. (Schulprogramm) Mittlerweile steht die PS3 wieder oben. Da kann er sich dann austoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 so dank dem Duke ist jetzt mein neues Profil verlinkt, wer braucht schon platin in nem spiel das ihm spaß macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 so dank dem Duke ist jetzt mein neues Profil verlinkt, wer braucht schon platin in nem spiel das ihm spaß macht Ja ich. Wenn nicht in dem Spiel das einem Spaß macht, in welchem dann? Trotzdem verstehe ich grade den Zusammenhang zum holländischem Austauschschüler nicht... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Apropos Justin .... es gab doch Geschenke. Einen Anhäger für die Kurze und Celebrations und Pralinen für Mutti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Nene, er darf jetzt PS4 spielen bis 15:00 Uhr. Dann geht es ja ins Städtchen. (Schulprogramm) Mittlerweile steht die PS3 wieder oben. Da kann er sich dann austoben Das ist jetzt kein Schüleraustausch sondern ein Zockeraustausch:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Wenn sich das rumspricht, hat Lalilu bald die Bude voller niederländischer, spanischer oder italienischer Schüler die nur am Zocken sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ja ich. Wenn nicht in dem Spiel das einem Spaß macht, in welchem dann? Trotzdem verstehe ich grade den Zusammenhang zum holländischem Austauschschüler nicht... :emot-what: Da gibts auch keinen Zusammenhang oder ich stehe auch auf dem Schlauch wie du:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Das ist jetzt kein Schüleraustausch sondern ein Zockeraustausch:-D Scheint so. Andere zocken auch, aber am PC. Der Datenaustausch über Whats App ist konstant Vorheriger Post um 14:51 Post hinzugefügt um 14:52 Wenn sich das rumspricht, hat Lalilu bald die Bude voller niederländischer, spanischer oder italienischer Schüler die nur am Zocken sind Nächstes Jahr kommen Franzosen. Spanier oder Italiener (kommt auf die nächste Fremdsprache der Kurzen an) kommen dann noch später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Mhh, dann gibt es bei uns nur Engländer oder Amis. Lateinaustauschschüler gibt es wohl eher nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Mhh, dann gibt es bei uns nur Engländer oder Amis. Lateinaustauschschüler gibt es wohl eher nicht.... Der ist ja hier wegen Englisch. Die Engländer haben so hohe Auflagen, dass die keinen Bock mehr darauf haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Der ist ja hier wegen Englisch. Die Engländer haben so hohe Auflagen, dass die keinen Bock mehr darauf haben. Ein Niederländer, der nach Deutschland kommt, um Englisch zu lernen, ist mal was anderes. Dachte nur die Amis sind so heftig mit ihren Auflagen. Da hat man richtig Vorgespräche zu denen man hin muss. War jetzt bei einer Bekannten so, die konnte sich aussuchen ob sie das Gespräch in Berlin oder Frankfurt macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ja ich. Wenn nicht in dem Spiel das einem Spaß macht, in welchem dann? Trotzdem verstehe ich grade den Zusammenhang zum holländischem Austauschschüler nicht... :emot-what: "0" zusammenhang, wollte nur Duke mal loben, im übrigen sollen wir nicht zu allen ausländern tolerant sein, ausser französischen konsolenspielern versteht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Schönen guten Abend meine betagteren Zockerkollegen Habt ihr euch auch die drei kostenlosen Spiele von EA zum 20. Geburtstag der Playstation runtergeladen? Ich habs heute früh um kurz vor neun gerade noch so geschafft. Wirklich interessant war zwar nur PvZ Garden Warfare für die PS4, aber allemal eine nette Geste P.S: Ich stehe ab sofort für ein paar gepflegte Runden PvZ zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Schönen guten Abend meine betagteren Zockerkollegen Habt ihr euch auch die drei kostenlosen Spiele von EA zum 20. Geburtstag der Playstation runtergeladen? Ich habs heute früh um kurz vor neun gerade noch so geschafft. Wirklich interessant war zwar nur PvZ Garden Warfare für die PS4, aber allemal eine nette Geste P.S: Ich stehe ab sofort für ein paar gepflegte Runden PvZ zur Verfügung Guten Morgen zusammen, irgendwann gestern Mittag habe ich auch davon gelesen. Leider zu spät. im übrigen sollen wir nicht zu allen ausländern tolerant sein, ausser französischen konsolenspielern versteht sich Im Übrigen bin ich zu allen Menschen tolerant. Ausser zu dir vielleicht, wenn du weiter solche Kommis loslässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Im Übrigen bin ich zu allen Menschen tolerant. Ausser zu dir vielleicht, wenn du weiter solche Kommis loslässt.Schon mal mit Franzosen online gespielt? Ping ist da wohl ein Fremdwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.