DerTypAufderCouch Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 @Fasti Resident Evil ist tot. Die Serie kann eingemottet werden. @Bumbe Noch heisst es Morgeeen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Mahlzeit Bumbe Jo Fasti hast Recht .... RE 1 und 2 gehör(t)en zum Besten was das Genre zu bieten hat .... Ich hoffe das kein 6. Teil entwickelt wird , um noch ner größeren Blamage zu entgehen ... Wenigstens IHR alten versteht mich .... als ich das damals angeschnitten hatte im RE Thread wurde ich fast gelyncht , da es das beste Spiel aller zeiten ist ... *lach** Zugegeben die Grafik ist fein ... mir wäre schon bei der Einführung beinahe die Kinnlade weggeklappt ... aber wenn deshalb der eigentliche Zweck des Spiels flöten geht , kann ich auf das Grafik-Geprotze verzichten ... wenigstens den Grusel bzw. Spielspass hätten se nachpatchen können:smilielol5: edit .... Ich hoffe auf eine PSN-isierung der Teile 1 und 2 mit Trophyunterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Zugegeben die Grafik ist fein ... mir wäre schon bei der Einführung beinahe die Kinnlade weggeklappt ... aber wenn deshalb der eigentliche Zweck des Spiels flöten geht , kann ich auf das Grafik-Geprotze verzichten ... wenigstens den Grusel bzw. Spielspass hätten se nachpatchen können:smilielol5: Damit wäre alles gesagt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Mahlzeit Bumbe Jo Fasti hast Recht .... RE 1 und 2 gehör(t)en zum Besten was das Genre zu bieten hat .... Ich hoffe das kein 6. Teil entwickelt wird , um noch ner größeren Blamage zu entgehen ... Wenigstens IHR alten versteht mich .... als ich das damals angeschnitten hatte im RE Thread wurde ich fast gelyncht , da es das beste Spiel aller zeiten ist ... *lach** Zugegeben die Grafik ist fein ... mir wäre schon bei der Einführung beinahe die Kinnlade weggeklappt ... aber wenn deshalb der eigentliche Zweck des Spiels flöten geht , kann ich auf das Grafik-Geprotze verzichten ... wenigstens den Grusel bzw. Spielspass hätten se nachpatchen können:smilielol5: Ja wir verstehen dich Huhuu Bumbe !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Morgen alle Mal Hände hoch wer noch Urlaub Hat achso ich mag RE 5 so Drohungen jetzt bitte per PN klar hat es keine Atmo aber der Koop ist zu Geil und deshalb finde ich es hat eine Existenz Bereichtigung.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Morgen alle Mal Hände hoch wer noch Urlaub Hat achso ich mag RE 5 so Drohungen jetzt bitte per PN klar hat es keine Atmo aber der Koop ist zu Geil und deshalb finde ich es hat eine Existenz Bereichtigung.^^ KETZER Brennen sollst du in der Hölle! Moin Naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 KETZER Brennen sollst du in der Hölle! Moin Naja Ach nicht so schlimm in der Hölle war ich schon die letzten 7 Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ach nicht so schlimm in der Hölle war ich schon die letzten 7 Wochen Moin Last Beschimpfen über Pn find ich doof. Können wir das nicht im Tv austragen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ach nicht so schlimm in der Hölle war ich schon die letzten 7 Wochen Die Arbeitshölle oder Privathölle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ab nach Kalwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Genau, die findet immer ne Lösung! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ab nach Kalwas Ja das wäre doch mal was Aber die baut dann hinterher wieder ihre komischen Sachen auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Moin Last Beschimpfen über Pn find ich doof. Können wir das nicht im Tv austragen ?? können wir aber die Gage von 500€ is n bischen mager wo ich mich a nicht mal fografieren lasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 können wir aber die Gage von 500€ is n bischen mager wo ich mich a nicht mal fografieren lasse Wir könnten dich auch hinter die Schattenwand setzen oder eine Papiertüte überstülpen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Die Arbeitshölle oder Privathölle? Arbeitshölle aber das ist nach dem Urlaub vorbei endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wir könnten dich auch hinter die Schattenwand setzen oder eine Papiertüte überstülpen Du kennst dich erschreckend gut aus bei Talkshows:eek6: im übrigen so ne große Schattenwand gibs garnicht und ne Papiertüte häm das wär ne uberlegung wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Du kennst dich erschreckend gut aus bei Talkshows:eek6:im übrigen so ne große Schattenwand gibs garnicht und ne Papiertüte häm das wär ne uberlegung wert Oh ich gucke gerne Punkt 12 Da bauen die öfters mal so Teile auf,wenn die in die Innenstädte gehen und komische Fragen stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Dafür muss man nicht mal Talkshows gucken ... Nur nen bissl Talk Talk Talk da sieht man alles aus dem Sammelsorium der Dämlichkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Oh ich gucke gerne Punkt 12 Da bauen die öfters mal so Teile auf,wenn die in die Innenstädte gehen und komische Fragen stellen Das läuft doch schon oder, Frauen und Multitasking stimmts Ich frage mich ob man eine Person auch komplett verpixelt und nicht immer nur das Gesicht Dafür muss man nicht mal Talkshows gucken ... Nur nen bissl Talk Talk Talk da sieht man alles aus dem Sammelsorium der Dämlichkeiten Muß ich dafür wirklich fernsehen das kann ich auch auf der Straße haben wenn ich unterwegs bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Arbeitshölle aber das ist nach dem Urlaub vorbei endlich Dann wechselt vermutlich der Chef! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.