Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit Bumbe :D

Jo Fasti hast Recht .... RE 1 und 2 gehör(t)en zum Besten was das Genre zu bieten hat .... Ich hoffe das kein 6. Teil entwickelt wird , um noch ner größeren Blamage zu entgehen ...

Wenigstens IHR alten versteht mich .... als ich das damals angeschnitten hatte im RE Thread wurde ich fast gelyncht , da es das beste Spiel aller zeiten ist ... :D *lach**

Zugegeben die Grafik ist fein ... mir wäre schon bei der Einführung beinahe die Kinnlade weggeklappt ... aber wenn deshalb der eigentliche Zweck des Spiels flöten geht , kann ich auf das Grafik-Geprotze verzichten ... wenigstens den Grusel bzw. Spielspass hätten se nachpatchen können:smilielol5:

edit .... Ich hoffe auf eine PSN-isierung der Teile 1 und 2 mit Trophyunterstützung :D

Zugegeben die Grafik ist fein ... mir wäre schon bei der Einführung beinahe die Kinnlade weggeklappt ... aber wenn deshalb der eigentliche Zweck des Spiels flöten geht , kann ich auf das Grafik-Geprotze verzichten ... wenigstens den Grusel bzw. Spielspass hätten se nachpatchen können:smilielol5:

Damit wäre alles gesagt! :D

Mahlzeit Bumbe :D

Jo Fasti hast Recht .... RE 1 und 2 gehör(t)en zum Besten was das Genre zu bieten hat .... Ich hoffe das kein 6. Teil entwickelt wird , um noch ner größeren Blamage zu entgehen ...

Wenigstens IHR alten versteht mich .... als ich das damals angeschnitten hatte im RE Thread wurde ich fast gelyncht , da es das beste Spiel aller zeiten ist ... :D *lach**

Ja wir verstehen dich :)

Huhuu Bumbe !!!! :)

Oh ich gucke gerne Punkt 12 :biggrin5:

Da bauen die öfters mal so Teile auf,wenn die in die Innenstädte gehen und komische Fragen stellen ;)

Das läuft doch schon oder,

Frauen und Multitasking stimmts :D

Ich frage mich ob man eine Person auch komplett verpixelt und nicht immer nur das Gesicht :D

Dafür muss man nicht mal Talkshows gucken ... :D

Nur nen bissl Talk Talk Talk :D da sieht man alles aus dem Sammelsorium der Dämlichkeiten ;)

Muß ich dafür wirklich fernsehen das kann ich auch auf der Straße haben wenn ich unterwegs bin xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...