Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Borderlands TPS bei GS im Adventskalender für schlappe 20 €. Da bin ich doch schon wieder am schwach werden :(
Borderlands: The Pre-Sequel für 20 EUR (PS3 und Xbox 360) Streng limitiert! Weitere Infos direkt in deinem Store!

Das Angebot gilt exklusiv in unseren Stores und nur am 8.12.2014.

Ja nee is klar. Soll ich jetzt nach Saarbrücken fahren, 10€ Sprit und 3€ Parkgebühren ausgeben?

Borderlands TPS bei GS im Adventskalender für schlappe 20 €. Da bin ich doch schon wieder am schwach werden :(

Ich hab's mir soebend geholt, da mußte ich überhaupt nicht erst überlegen. :biggrin5:

Ja nee is klar. Soll ich jetzt nach Saarbrücken fahren, 10€ Sprit und 3€ Parkgebühren ausgeben?

Ich kann's dir hier holen und dann schick ich es dir zu. ;)

Guten Morgen zusammen,

Hallo, ich bin auch ein ehemaliger 360er. :smile:

Destiny gibt es doch auch auf beiden MS-Konsolen. Dafür braucht man sich doch keine Playse kaufen. :dozey:

Selbstverständlich! Die Playstation ist ja auch die klar bessere Konsole! War schon immer so und wird auch immer so bleiben. :cool2:

:devilish:

Ich kann's dir hier holen und dann schick ich es dir zu. ;)
Gib es zu, in Wahrheit willst Du mich nur von Destiny weg locken. :D

Danke für das Angebot, aber im Endeffekt komme ich zur Zeit eh nicht dazu Borderlands zu spielen.

Vorheriger Post um 11:01

Post hinzugefügt um 11:02

Selbstverständlich! Die Playstation hatte schon immer den schlechteren Kontroller! War schon immer so und wird auch immer so bleiben. :cool2:

richtig :D

Selbstverständlich! Die Playstation ist ja auch die klar bessere Konsole! War schon immer so und wird auch immer so bleiben. :cool2:

Natürlich HerrGott. :emot-what:

Hast du denn nun endlich mal deine Schäfchen "drüben" im Griff? Wenn ich mal reinschaue, sehe ich immer das selbe Bild: Jeder kleine Zivi macht sich über dich lustig. Da läuft doch was schief, HerrGott, oder?

Natürlich HerrGott. :emot-what:

Hast du denn nun endlich mal deine Schäfchen "drüben" im Griff? Wenn ich mal reinschaue, sehe ich immer das selbe Bild: Jeder kleine Zivi macht sich über dich lustig. Da läuft doch was schief, HerrGott, oder?

Selbstverständlich! Wieso zweifelst du daran? Sieht es für dich etwa so aus, als ob ich es nicht im Griff hätte? Das soll ja auch so aussehen. Alles Taktik. :cool2:

Selbstverständlich! Wieso zweifelst du daran? Sieht es für dich etwa so aus, als ob ich es nicht im Griff hätte? Das soll ja auch so aussehen. Alles Taktik. :cool2:

Ja, es sieht so aus. Schade, ich wollte doch eigentlich die Weltherrschaft im Spam übernehmen. Das kann ich ja nun vergessen :emot-what:

Ich glaube, ich muss trotzdem mal öfter bei euch vorbeikommen. Witzig ist es ja meist allemal...

Boah wat ne Tour. Erst mal klar Schiff gemacht, dann um 9 zur Massage, anschließend Kühlschrank füllen. Seit 7:30 Uhr bin ich am rotieren. Dann kann ich die gleich von der Schule abholen und um 15 Uhr wieder in die Stadt zur Stadtrally fahren. So geht das bis Freitag Morgen weiter:facepalm:

@Schlosser: Ich bin heute nachmittag also auch noch bei GS:emot-raise:

Gib es zu, in Wahrheit willst Du mich nur von Destiny weg locken. :D

Danke für das Angebot, aber im Endeffekt komme ich zur Zeit eh nicht dazu Borderlands zu spielen.

Du hast keine Zeit weil du deine wertvolle Zeit in diese, dieses...Spiel investierst, aber jeder so wie er meint. :biggrin5: Und ganz ehrlich, wenn jemand meint sein Sucht nur mit einer Sache zu befriedegen, dann sollmer er machen. Aber es gibt noch sooo viele andere Sachen die man ausprobieren sollte. ;)

@Schlosser: Ich bin heute nachmittag also auch noch bei GS:emot-raise:
Den Destiny Erweiterungspass bekommst Du auch im PSN Store, dafür musst Du nicht zu GS fahren. :D
Du hast keine Zeit weil du deine wertvolle Zeit in diese, dieses...Spiel investierst, aber jeder so wie er meint. :biggrin5: Und ganz ehrlich, wenn jemand meint sein Sucht nur mit einer Sache zu befriedegen, dann sollmer er machen. Aber es gibt noch sooo viele andere Sachen die man ausprobieren sollte. ;)
Ja, den neuen Destiny DLC. ;)

Den Destiny Erweiterungspass bekommst Du auch im PSN Store, dafür musst Du nicht zu GS fahren. :D

Ja, den neuen Destiny DLC. ;)

Du glaubst doch wohl nicht, dass Bungie auch nur noch einen Cent von meinem Geld bekommt?:dozey:

Vorheriger Post um 12:04

Post hinzugefügt um 12:42

So ihr alten Semester, habt ihr überhaupt mitbekommen, dass Maniac Mansion neu aufgelegt wird? Für PS4 und vita, wie ich das mitbekommen habe.

Du glaubst doch wohl nicht, dass Bungie auch nur noch einen Cent von meinem Geld bekommt?:dozey:

Vorheriger Post um 12:04

Post hinzugefügt um 12:42

So ihr alten Semester, habt ihr überhaupt mitbekommen, dass Maniac Mansion neu aufgelegt wird? Für PS4 und vita, wie ich das mitbekommen habe.

Keinen Cent, aber 35€. ;)

DOTT wird neu veröffentlicht, nicht Maniac Mansion.

ich soll mal hier vorbei schauen

hallo an alle:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das ging aber fix. Hier tummeln sich die Älteren so rum.

Vorheriger Post um 12:51

Post hinzugefügt um 12:52

Keinen Cent, aber 35€. ;)

DOTT wird neu veröffentlicht, nicht Maniac Mansion.

Sonst geht es dir noch gut?:eek6: 35 € für den Rotz? Ne, den müsst ihr ohne mich zocken.

Dann eben DOTT, genau so gut. Oder besser MM:DOTT.

Wow, das kenne ich noch. War das vor oder nach Zak McKracken?

Trotzdem bin ich bei solchen News sehr skeptisch. Was vor - keine Ahnung, 25 Jahren? - mal funktioniert hat, geht das heute? Ich meine damals war sowas ja revolutionär. Heute ist man ja dann doch anderes gewohnt. Ich bezweifel, dass mir das heute noch Spaß machen würde. Sehe es für mich dann, wenn überhaupt, eher auf der Vita.

Vorheriger Post um 12:52

Post hinzugefügt um 12:54

Also was jetzt? Day of the tentacle oder Manic Mansion?

Vorheriger Post um 12:54

Post hinzugefügt um 12:55

ich soll mal hier vorbei schauen

hallo an alle:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hallo, willkommen und viel Spaß hier.

bin schon eigentlich sehr lange hier war nur immer zu faul mich mal anständig zu regestrieren

aber lalilu schrieb eben ich soll hier mal vorbei schauen und das hab ich nun getan

Ja, habe ich auch zufällig entdeckt, wer "schuldig" ist. :biggrin5:

Darfst aber natürlich gerne öfter hier reinschauen, wenn dir so langweilig ist wie den meisten von uns. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...