Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

halli hallo, ich war lang nicht mehr da (genauer gesagt gut 3 1/2 Jahre nicht mehr), jetzt hab ich neben der Xbox one wieder eine Playstation, heute hab ich mir die PS4 mit Destiny gekauft und schon 4 trophies geholt :biggrin5:
Willkommen zurück (hier im Ü30?). Warum bist Du zur Xbox gewechselt und wieder zurück?

jep, allerdings ist die One die Hauptbox,

da hab ich jetzt 126 spiele fertig (von 150 gespielten)

die ps 4 ist wollte ich mir eigentlich erst zu Uncharted 4 zu legen, aber jetzt kam Destiny dazwischen.

Sieht bei mir etwas anders aus. Halt immer Sony gezockt von ps1 bis ps3. Seit nem knappen Jahr auch ps4 .

Vor kurzem wurde ich neugierig auf Microsoft und hab jetzt seit paar Monaten ne 360 und seit ner Woche auch ne One.

Guten Morgen und einen schönen 2. Advent. Weiterhin wünsche ich natürlich einen schönen Nikolaus gehabt zu haben. :)

Moin Moin. :smile:

Ist ja gar nichts mehr los hier. :frown: Ausser wenn die Destiny Suchtis sich hier mal melden, dann hast du ja gleich 10 Seiten Destiny bla bla bla.:biggrin5:

Ich glaube, die Zeiten der Destiny-Sucht sind vorbei:dozey:

halli hallo, ich war lang nicht mehr da (genauer gesagt gut 3 1/2 Jahre nicht mehr), jetzt hab ich neben der Xbox one wieder eine Playstation, heute hab ich mir die PS4 mit Destiny gekauft und schon 4 trophies geholt :biggrin5:

Na dann, welcome back^^

Guten Morgen zusammen. Hier bei uns steigt die Spannung. Heute kommt der Austauschschüler aus NL für 5 Tage zu uns. Die Kurze ist schon ganz aufgeregt. Es handelt sich um eine kleine Justin Bieber Neuauflage :)

Borderlands TPS bei GS im Adventskalender für schlappe 20 €. Da bin ich doch schon wieder am schwach werden :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...