Lalilu170101 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Guten Morgen zusammen. @Gono: Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Da hier ja so viel los ist, wollte ich auch mal wieder Hallo sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hallo Rawboy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hallo Rawboy. Moin Moin. Ist ja gar nichts mehr los hier. Ausser wenn die Destiny Suchtis sich hier mal melden, dann hast du ja gleich 10 Seiten Destiny bla bla bla. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Guten Morgen :-) Wünsche allen einen schönen Nikolaus:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Guten Morgen:smile: Einen schönen Nikolaus wünsche ich euch:smile: Ich hoffe ihr wart auch alle Brav:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Mahlzeit! Schönen Nikolaus euch allen.:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Natürlich;-) mein zweiter Vorname ist doch brav:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Nikolaus? Der war gestern Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 halli hallo, ich war lang nicht mehr da (genauer gesagt gut 3 1/2 Jahre nicht mehr), jetzt hab ich neben der Xbox one wieder eine Playstation, heute hab ich mir die PS4 mit Destiny gekauft und schon 4 trophies geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 halli hallo, ich war lang nicht mehr da (genauer gesagt gut 3 1/2 Jahre nicht mehr), jetzt hab ich neben der Xbox one wieder eine Playstation, heute hab ich mir die PS4 mit Destiny gekauft und schon 4 trophies geholt Willkommen zurück (hier im Ü30?). Warum bist Du zur Xbox gewechselt und wieder zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 halli hallo, ich war lang nicht mehr da (genauer gesagt gut 3 1/2 Jahre nicht mehr), jetzt hab ich neben der Xbox one wieder eine Playstation, heute hab ich mir die PS4 mit Destiny gekauft und schon 4 trophies geholt Hi. Du zockst auf beiden Konsolen? Gefällt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 jep, allerdings ist die One die Hauptbox, da hab ich jetzt 126 spiele fertig (von 150 gespielten) die ps 4 ist wollte ich mir eigentlich erst zu Uncharted 4 zu legen, aber jetzt kam Destiny dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 jep, allerdings ist die One die Hauptbox, da hab ich jetzt 126 spiele fertig (von 150 gespielten) die ps 4 ist wollte ich mir eigentlich erst zu Uncharted 4 zu legen, aber jetzt kam Destiny dazwischen. Sieht bei mir etwas anders aus. Halt immer Sony gezockt von ps1 bis ps3. Seit nem knappen Jahr auch ps4 . Vor kurzem wurde ich neugierig auf Microsoft und hab jetzt seit paar Monaten ne 360 und seit ner Woche auch ne One. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Guten Morgen und einen schönen 2. Advent. Weiterhin wünsche ich natürlich einen schönen Nikolaus gehabt zu haben. Moin Moin. Ist ja gar nichts mehr los hier. Ausser wenn die Destiny Suchtis sich hier mal melden, dann hast du ja gleich 10 Seiten Destiny bla bla bla. Ich glaube, die Zeiten der Destiny-Sucht sind vorbei:dozey: halli hallo, ich war lang nicht mehr da (genauer gesagt gut 3 1/2 Jahre nicht mehr), jetzt hab ich neben der Xbox one wieder eine Playstation, heute hab ich mir die PS4 mit Destiny gekauft und schon 4 trophies geholt Na dann, welcome back^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 ich vertreib mir die Zeit bis Uncharted 4 schön mit Destiny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Guten Morgen zusammen, Hallo, ich bin auch ein ehemaliger 360er. Destiny gibt es doch auch auf beiden MS-Konsolen. Dafür braucht man sich doch keine Playse kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Guten Morgen zusammen. Hier bei uns steigt die Spannung. Heute kommt der Austauschschüler aus NL für 5 Tage zu uns. Die Kurze ist schon ganz aufgeregt. Es handelt sich um eine kleine Justin Bieber Neuauflage Borderlands TPS bei GS im Adventskalender für schlappe 20 €. Da bin ich doch schon wieder am schwach werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Guten Morgen:-) Ist Justin Bieber bei den Mädels noch in? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Guten Morgen:-)Ist Justin Bieber bei den Mädels noch in? Ich weiß es nicht. Aber vom Bild her, ist der kleine Niederländer schon ein Hübscher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.