Gonozal Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ist aber auch erst seit FC 3 so gut finde ich. Vorher ging es gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ist aber auch erst seit FC 3 so gut finde ich. Vorher ging es gar nicht. FC 2 habe ich nie gespielt und somit war FC3 mein erstes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 FC 2 habe ich nie gespielt und somit war FC3 mein erstes. Tach zusammen FC2 war Scheiße ... das hängt bei mir auch noch als Trophyleiche rum. Boh war das schlecht, das kannste mit FC3 gar nicht vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Tach zusammen FC2 war Scheiße ... das hängt bei mir auch noch als Trophyleiche rum. Boh war das schlecht, das kannste mit FC3 gar nicht vergleichen. Mahlzeit, ich möchte das auch gar nicht vergleiche. Manno, ist das glatt hier. Eigentlich sollte ich die Kurze von der Schule abholen. Ich habe aber wieder umgedreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Tach zusammen FC2 war Scheiße ... das hängt bei mir auch noch als Trophyleiche rum. Boh war das schlecht, das kannste mit FC3 gar nicht vergleichen. So schlecht fand ich Far Cry 2 eigentlich gar nicht. Die Malariaerkrankung und die daraus resultierende Pillensuche waren eine interessante Innovation. Und auch den Mörser fand ich ziemlich cool - auch wenn ich damit kaum was getroffen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Guten Morgen:-) Ich könnt k...n . Kann es auch mal ein Game geben was richtig läuft. Bei LBP komme ich nicht über den Prolog hinaus. Ständig stürzt das Game beim Laden in Welt 1 ab:mad5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Guten Morgen:-)Ich könnt k...n . Kann es auch mal ein Game geben was richtig läuft. Bei LBP komme ich nicht über den Prolog hinaus. Ständig stürzt das Game beim Laden in Welt 1 ab:mad5: Spiel Far Cry. Läuft wie ein Sahneschnittchen Guten Morgen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Noch eins kaufen? Nee, erstmal nicht... 50% unserer Ps4 Games laufen nicht richtig. Da habe ich keine Lust noch eins auszuprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Guten Morgen Gono, man liest überall: Netzstecker ziehen, dann läufts. Schande über mein Haupt, ich habe noch nie ein Far Cry gespielt. FC4 wird aber wohl früher oder später noch in der PS4 landen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Guten Morgen Gono, man liest überall: Netzstecker ziehen, dann läufts. Schande über mein Haupt, ich habe noch nie ein Far Cry gespielt. FC4 wird aber wohl früher oder später noch in der PS4 landen. Meine PS4 hat aber keinen Akkubetrieb :-Ddie braucht Strom zum Laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Nicht den Stromstecker. Den Netzwerkstecker falls mit Lan-Kabel angeschlossen. Ansonsten falls Wlan einfach mal dieses deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Tach zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Nicht den Stromstecker. Den Netzwerkstecker falls mit Lan-Kabel angeschlossen. Ansonsten falls Wlan einfach mal dieses deaktivieren. Du hast doch aber geschrieben Netzstecker;-) das ist für mich der Stromanschluss. Steht doch in jeder Bedienungsanleitung... Vor der Reparatur Netzstecker ziehen:-D Die sollen mir einen Patch liefern der das repariert. Hab doch keine Lust ständig das Wlan PW wieder neu einzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ist doch nur das, was ich mal irgendwo in den letzten Tagen gelesen habe. Ich kann doch auch nix dafür. Hallo Hotze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ist doch nur das, was ich mal irgendwo in den letzten Tagen gelesen habe. Ich kann doch auch nix dafür. Hallo Hotze! Ich weiß, fand deine Antwort nur so lustig.(bitte nicht übel nehmen)Mir wurden die Begriffe schon als Kind beigebracht. Mein Vater ist doch Elektriker. Es ist aber auch leicht zu verwechseln...Netzstecker, Netzwerkkabel...klingt ja alles ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 ...und ich fand deine Antwort lustig. Im Ü30 nehme ich keinem was übel. Eh nur Durchgeknallte hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Apropos durchgeknallt: Hallo zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 :-D:-D:-D:-D:-D Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna :-D:-D:-D:-D Ich lad jetzt mal den Patch, dann kann ich wieder Sackboys platzen lassen :l2::l2::l2: Vorheriger Post um 11:38 Post hinzugefügt um 11:41 Hallo Cm Chris! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ein Glück, dass wir alle ein bisschen Bluna sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Guten Morgen:-) Auf zum längsten Tag der Woche. Erst arbeiten und dann heute Abend Weihnachtsfeier:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.