Gast Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hölle ... die Küche steht?????? Guten Morgen und schönes WE wünsche ich euch. Nicht wirklich, die Arbeitsplatte liegt nur lose auf. Muss die Unterschränke nächste Woche neu ausrichten. Blieb gestern keine Zeit mehr dafür und meine Freck wird auch nicht besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Sagt mal liebe Vita Besitzer ich bin nun am überlegen ob ich mir nicht eine endlich eine kaufe Recihen die 8 GB um "alle" Spiele zu spielen auch wenn ich ständig irgendwas löschen muss ? Oder gibt es sogar spiele die man dann garnicht erst spielen kann wegen zuwenig Platz zum installieren ? In erster Linie geht es ja eh nur um diue PS+Spiele aus den letzten zehn Jahren aber wenn ich dann doch mal was kaufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Sagt mal liebe Vita Besitzer ich bin nun am überlegen ob ich mir nicht eine endlich eine kaufe Recihen die 8 GB um "alle" Spiele zu spielen auch wenn ich ständig irgendwas löschen muss ? Oder gibt es sogar spiele die man dann garnicht erst spielen kann wegen zuwenig Platz zum installieren ? In erster Linie geht es ja eh nur um diue PS+Spiele aus den letzten zehn Jahren aber wenn ich dann doch mal was kaufe Ein 8 GB großes Spiel hab ich bisher noch nicht gesehen. Eine kleine aber nicht komplette übersicht bietet Dir dieser Thread. Der wird leider nicht mehr aktualisiert: Übersicht Datengröße von PS-Vita Spielen Aber an deiner Stelle würde ich mir eine 16GB Karte zulegen. Ich hab auch eine 16GB und die war schneller voll als ich gucken kann, dank Plus:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Mahlzeit. Sind das spezielle Speicherkarten? Ansonsten gibt es momentan genügend beim cyber monday. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Naja die müssen speziell im Vitaformat sein. Sony verdient sich dumm und dusselig damit. Sind nämlich dezent überteuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Aha ok. Wie gesagt ich hab keine Ahnung davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Naja die müssen speziell im Vitaformat sein. Sony verdient sich dumm und dusselig damit. Sind nämlich dezent überteuert. Der ist gut :emot-roflolmao: Bei der PSP konnte man noch mit einem Adapter die günstigen Karten verwenden. Aber was das angeht hat Sony wohl gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Guten Morgen zusammen. Auf in die neue Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Guten Morgen, ich habe auch mit meiner 16GB schon einige Platzprobleme. Ich denke 16 GB sollten es mindestens sein. Gestern Persona 4 Golden erstanden und nun bin ich wieder am Speicherlimit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Ich hab mir jetzt eine 64 GB Karte bestellt, da meine 16 GB doch schneller voll war als mir lieb ist. Aber mit löschen und wieder draufladen sollte die 16er schon ausreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Meine 16er reicht mir eigentlich aus. Ich habe aber immer nur ein paar Spiele drauf. Sind die fertig, lösche ich sie wieder runter. Vorheriger Post um 10:47 Post hinzugefügt um 10:55 @Schlosser: Wie schauts denn aus mit deinem Raid? Ich habe jetzt Zeit. Meine Eltern sind weg und die Kurze hat Langtag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Guten Morgen Was ist denn hier los? Winterschlaf? :emot-what: Persona 4 Golden zieht so langsam nach 6 Spielstunden an. Meine Güte war das anfangs langatmig. 5 Stunden nur Filmchen und BlaBla. Und dann noch auf Englisch, bin Sonntag fast dabei eingeschlafen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Morgen :-) Nee, noch keinen Winterschlaf. Endspurt vor den Weihnachtsferien... 3 Arbeiten pro Woche ist schon heftig. Aber was man da selbst alles wieder auffrischt :-DCdur Tonleiter, Vokabeln...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Guten Morgen zusammen^^ @Raindancer: Kenne ich von Virtue´s Last Reward. Die Puzzleelemente waren klasse. Die Novellen Parts total öde. @Gono: Hatten wir letzte Woche. 3 Arbeiten und mehrere Tests. Ich musste bei den Binomen und dem Pascal´schen Dreieck nochmal ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Nun, für viele ist es das beste Spiel auf der Vita. So langsam wirds auch besser. Ist halt ein JRPG und somit auch alles sehr kindlich. Mal sehen wie es noch so wird. Habe den ersten Dungeon hinter mir und die Kämpfe sind schon ganz gut gemacht. Erstmal richtig durchblicken was da so geht. JEDE Vokabel kennt man ja meist auch nicht und zimmert sich viel im Zusammenhang zurecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Guten Morgen zusammen^^ @Raindancer: Kenne ich von Virtue´s Last Reward. Die Puzzleelemente waren klasse. Die Novellen Parts total öde. @Gono: Hatten wir letzte Woche. 3 Arbeiten und mehrere Tests. Ich musste bei den Binomen und dem Pascal´schen Dreieck nochmal ran Hier kommt gefühlt alles auf einmal. Heute muss mein Großer erstmal mit dem Lehrer klären das 2 Arbeiten an einem Tag nicht erlaubt sind. :eek6:Es sei denn einer davon ist ein Test. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Nun, für viele ist es das beste Spiel auf der Vita. So langsam wirds auch besser. Ist halt ein JRPG und somit auch alles sehr kindlich. Mal sehen wie es noch so wird. Habe den ersten Dungeon hinter mir und die Kämpfe sind schon ganz gut gemacht. Erstmal richtig durchblicken was da so geht. JEDE Vokabel kennt man ja meist auch nicht und zimmert sich viel im Zusammenhang zurecht. Ich hab erst letztens wieder gemerkt das ich mit Japanospielen einfach nix mehr anfangen kann. FF ist echt das Maximum was ich noch ertragen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich konnte nie was damit anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Guten Morgen:-) Schnee! Wer hat den Schnee hier heute Nacht abgelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Guten Morgen. Hier ist alles im grünen Bereich. Ein Glück, dass er bei dir abgelegt wurde und nicht bei uns. Ich hab mich gestern mal etwas länger mit Far Cry 4 beschäftigt. Gutes Spiel. Ich verstehe nur nicht, warum Ubi eine solche Qualität nicht bei AC auf die Kette bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.