dukenukemforever Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ach, Mist.Finde auch das Dead Space besser ist als RE5, aber ist halt geschmackssache. Es hat ein unverbrauchteres Szenario....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 aber die meisten die ich kenne finde dead space besser. liegt wahrscheinlich aber auch an der entwicklung die die RE-Reihe gemacht hat. ich find RE5 toll, vorallem wegen dem genialen Koop modus auf der couch mit nem kollegen und nen paar bierchen dead space ist halt ein singleplayer "ich zitter mir den po weg"-game. Boar ich glaub ich zock heute abend endlich mal wieder nen bissel, aber ich hab auch noch fallout 3 am rechner ... @duke kann man mit level 8 - 9 schon "The Pitt" machen? hab Mission Anchorage schon fertig^^ und wann eigenen sich die anderen addons vom level her? hab nur gehört "point Lookout" und "Broken steel" erst nachdem man die hauptstory durch hat. nur wann spielt man Mothership Zeta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Moin Freunde.... Leider hat man bei uns im Werk dieses Web Seite gesperrt!!! Somit kann ich von der Arbeit leider net mehr in dieses geile Forum. Aber natürlich werde ich immer wieder hier sein! Nur net mehr so oft und so lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hey pelle geht du imemr über die hauptseite ins forum also: www.trophies-ps3.de wenn ja benutz mal den direkten forenlink: https://forum.trophies-ps3.de ist bei mir nämlich genauso^^ die haben die hauptseite gesperrt aber den forenlink nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Werds probieren...Danke für´n Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Moin an alle schon wieder Mittwoch kaum zu glauben, so wie es aussieht müsste ich heute mal Rasenmähen, dammich wächst der schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Moin an alle schon wieder Mittwoch kaum zu glauben, so wie es aussieht müsste ich heute mal Rasenmähen, dammich wächst der schnell Da iss doch ein Balkon von Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich müsste mal meinen balkon sauber machen. naja das wird wohl am weekend gemacht. momentan will ich lieber mein tattoo ruhen lassen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Guten morgen Jungs Einen Balkon hab ich nicht, zum Rasenmähen hab ich meine Pferde und mein Tattoo verheilt super.Kein Jucken,kein Brennen,kein Blut...alles wie immer super damit !! Pelle...juhuuu... *umknuddel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 lol fasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Moin kleine Umknuddelnde...Hoffe es geht Dir Jut..... Ja geht´s mir lol fasti Huhu Fly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Guten Morgen Leudz So langsam glaube ich , das ich mir Dead Space mal zulegen sollte , vor allem weils ein reines Singleplayer is ..... ich mag nicht bei jedem Spiel die Online.Geschichten .... Und die USK Version ist nicht geschnitten ? Dachte immer in Deutschland ist Arme,Beine,Köpfe abhacken verboten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Guten Morgen Leudz So langsam glaube ich , das ich mir Dead Space mal zulegen sollte , vor allem weils ein reines Singleplayer is ..... ich mag nicht bei jedem Spiel die Online.Geschichten .... Und die USK Version ist nicht geschnitten ? Dachte immer in Deutschland ist Arme,Beine,Köpfe abhacken verboten ... Ist ungeschnitten, sind ja Aliens......da hat die USK im 3. Anlauf dann ihr ok gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Moinsen Mädels alles im Lack hier heute morgen? p.s. Dead Space = So hätte RE5 sein müssen(bloss ohne space setting) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Vor allem hätte RE 5 mal ein vernünftiges Spiel sein sollen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich hab ein Spiel noch nie so schnell aufgegeben. Scheisse ich war so enttäuscht das ich fast gekotzt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Vor allem war es das einfachste Re aller zeiten ... zu wenig Rätsel , keine Schwierigkeit , kack atmosphäre und ich Vollpfosten geb da 80€ für aus weil sich die Collectors Edition auch so gelohnt hat:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ja da hasse wirklich daneben gegriffen! Ach mich nervte die Steuerung so dermassen. Starres Gameplay in einer Dynamischen Umgebung funktioniert einfach nicht. Und dann noch Hellster Tag, 0 Atmo...ich könnte noch stundenlang aufzählen. Hab mich schon genug über das Spiel aufgeregt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Schliess mich dann mal an:ich fand Resi 5 auch total Kacke. Das hatte eigentlich nichts mit den anderen Resi Teilen gemeinsam,bis auf Zombies und ballern Hatte mir mehr versprochen. Ich weiss noch wie ich den ersten Teil gespielt habe und mir fast in die Hose gemacht habe,sobald ich eine Tür öffnen musste. Aber davon hat Teil 5 ja gar nichts gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.