Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Gut geplant ist halb gewonnen:biggrin5:

Und was ist mit dem fehlenden Küchenschrank? Hast du jetzt scheiße gebaut oder Roller?:dozey:

Den fehlenden Küchenschrank haben wir sbgeholt obwohl er hätte geliefert werden sollen.

Musste den Apothekerschrank demontieren weil ich zwei Blenden von den Einlagekästen falsch herum montiert hatte.

Was fragst du denn auch? Er ist doch ständig mit den Gedanken im Orbit. Da kann es einfach nichts werden mit der Küche. Aus den Brettern für den Spülschrank hat er bestimmt irgendeine Laserwaffe gebaut. :biggrin5:
Eine neue gläserne Kammer (Destiny Raid).

Küchenaufbau ruht bis Mittwoch, Schlosser ist fertig aber die Schwester hat sich wohl vermessen. Die Anschlüsse in der Wand sitzen nicht da wo sie für die neue Küche hin müssten.

Nachdem ich meinen Schwager fast gegrillt habe als er die Deckenlampe montiert hat habe ich beschlossen für heute Feierabend zu machen.

Vorheriger Post um 20:34

Post hinzugefügt um 20:34

Nö, sowas gibt es da nicht. Wir rennen alle mit Automatik, Scout, Impuls, MG, Raketenwerfer etc. rum. Muss dich da leider enttäuschen:mad1:
Warum bin ich mit Rocc alleine im Orbit? Phh.. dann gehe ich halt erstmal was essen..

Den fehlenden Küchenschrank haben wir sbgeholt obwohl er hätte geliefert werden sollen.

Musste den Apothekerschrank demontieren weil ich zwei Blenden von den Einlagekästen falsch herum montiert hatte.

Eine neue gläserne Kammer (Destiny Raid).

Küchenaufbau ruht bis Mittwoch, Schlosser ist fertig aber die Schwester hat sich wohl vermessen. Die Anschlüsse in der Wand sitzen nicht da wo sie für die neue Küche hin müssten.

Nachdem ich meinen Schwager fast gegrillt habe als er die Deckenlampe montiert hat habe ich beschlossen für heute Feierabend zu machen.

Vorheriger Post um 20:34

Post hinzugefügt um 20:34

Warum bin ich mit Rocc alleine im Orbit? Phh.. dann gehe ich halt erstmal was essen..

Ich ziehe mir noch schnell den zweiten Teil von Breaking Dawn rein :)

Nö, sowas gibt es da nicht. Wir rennen alle mit Automatik, Scout, Impuls, MG, Raketenwerfer etc. rum. Muss dich da leider enttäuschen:mad1:

Oh ja, ich bin in der Tat enttäuscht. Sehr enttäuscht! :frown:

Wird wohl das Beste sein. Ruhe dich aus und komm erst mal runter. :biggrin5:

Guten Morgen all together,

nach 2 Tagen Zwangszuhause habe ich ganz nett AC Unity gesuchtet. :biggrin5:

Story durch, viele Nebenmissionen und Kisten erledigt. Nun gehts so laaangsam zur Platin.

Cola, Schlosser und Romeo hier? Bin ich im Ü30? :eek6:

Moschen, ich habe total den Faden bei AC verloren und angefangen zu lesen :)

Schlosser gehört doch mittlerweile zum Stammpersonal. Bei manchen Posts im normalen Spam, ist das ja auch kein Wunder :)

OK ernsthaft ;)

Ne ist ganz gut. Ist alles jetzt wesentlich offener. Ist kein reines OpenWorld aber die Areale sind schon teilweise sehr groß. Ansonsten typisch Dragon Age. Viel Gelaber auch über unwichtige Dinge. Die Grafik ist sehr schön bis auf die Grafik innerhalb der Gebäude. Die ist etwas spartanisch. Leider hat Dargon Age jetzt auch den Wimmelbildsammelwahn erreicht. Ist zwar nicht ganz so extrem wie bei AC z.B. aber schon etwas zuviel. Das Kampfsystem ist Actionlastiger und etwas chaotisch genauso wie das Menü. Aber es macht schon Spass auch wenn sie rollenspielmäßig etwas nachgelassen haben bis auf das Labern. Also wer den ersten Teil von Dragon Age mag wird auch diesen mögen und besser als der zweite Teil ist es auf jedenfall. Gut es gibt auch kaum ein Spiel was nicht besser ist als DA2. Das sage ich als alter RPG-Fan.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...