Colafreak80 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Dem trau ich bei sowas alles zu. Er kann doch sowieso nur Destiny suchten. Da sag du nochmal was zu meinem Treppengroßprojekt:dozey: Evtl. lässt Destiny ja das Gehirn schrumpfen und schlosser kann dadurch nicht mal mehr eine kleine Küche zusammenbauen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Bestimmt! Also wissen wir, Destiny ist schuld. Er kann nix dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Raaaaaaaaid Hard? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Bestimmt! Also wissen wir, Destiny ist schuld. Er kann nix dafür. Raaaaaaaaid Hard? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Guten morgen! Wie geht's euch? Hoffe gut und ihr habt Wochenende . Spielt jemand von euch far cry 4 und mag mit mir demnächst die online trophies angehen? Bitte jetzt nicht auf den VerabredungThread hinweisen. Ich würde lieber mit einem von euch das machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Moschen zusammen und schönes WE. Guten morgen! Wie geht's euch? Hoffe gut und ihr habt Wochenende . Spielt jemand von euch far cry 4 und mag mit mir demnächst die online trophies angehen? Bitte jetzt nicht auf den VerabredungThread hinweisen. Ich würde lieber mit einem von euch das machen . Jep, ich spiele es. Bin aber noch ziemlich am Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Den Beutezug mache ich noch, den auch. Na gut den da auch noch. Mist, ich muss noch die Küche fertig aufbauen. Oh Event, hatte ich da nicht auch noch einen Beutezug mit? Egal, die Küche kann ich auch später aufbauen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Den Beutezug mache ich noch, den auch. Na gut den da auch noch.Mist, ich muss noch die Küche fertig aufbauen. Oh Event, hatte ich da nicht auch noch einen Beutezug mit? Egal, die Küche kann ich auch später aufbauen.. Hört sich nach Destiny an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Mahlzeit:-) Mein Wochenende beginnt auch endlich:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hört sich nach Destiny an Wurde leider jäh durch einen Küchenaufbau unterbrochen.Mahlzeit:-)Mein Wochenende beginnt auch endlich:-) Schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Moschen zusammen und schönes WE. Jep, ich spiele es. Bin aber noch ziemlich am Anfang Muss ja auch nicht heute sein. Bin selbst noch am Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Den Beutezug mache ich noch, den auch. Na gut den da auch noch.Mist, ich muss noch die Küche fertig aufbauen. Oh Event, hatte ich da nicht auch noch einen Beutezug mit? Egal, die Küche kann ich auch später aufbauen.. Hört sich nach Destiny an Für mich hört sich das eher nach Verzweiflung an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Für mich hört sich das eher nach Verzweiflung an. .... oder Suchtverhalten:eek6: @Schlosser: Bei mir wird es später heute. Muss erst um 17:00 Uhr zu meiner Freundin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Für mich hört sich das eher nach Verzweiflung an. Für mich hört es sich so an als das jemand die stärkste und seltenste Waffe bekommen hat und leveln will..... oder Suchtverhalten:eek6: @Schlosser: Bei mir wird es später heute. Muss erst um 17:00 Uhr zu meiner Freundin Bei mir noch später, muss den Apothekerschrank wieder zerlegen und noch ein paar Griffe anbringen. Vorheriger Post um 16:28 Post hinzugefügt um 16:29 Suchtverhalten? Ich doch nicht.. Ich kann Dir nur genau sagen was der Rest vom Clan Moment macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Wurde leider jäh durch einen Küchenaufbau unterbrochen.Schönes Wochenende. Danke. Programmpunkt 1 eben abgearbeitet. Kindergeburtstag:-) Jetzt gehts gleich zum Zweiten! Konzert von den Piano Guys :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Bei mir noch später, muss den Apothekerschrank wieder zerlegen und noch ein paar Griffe anbringen. Gut geplant ist halb gewonnen:biggrin5: Und was ist mit dem fehlenden Küchenschrank? Hast du jetzt scheiße gebaut oder Roller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Was fragst du denn auch? Er ist doch ständig mit den Gedanken im Orbit. Da kann es einfach nichts werden mit der Küche. Aus den Brettern für den Spülschrank hat er bestimmt irgendeine Laserwaffe gebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Was fragst du denn auch? Er ist doch ständig mit den Gedanken im Orbit. Da kann es einfach nichts werden mit der Küche. Aus den Brettern für den Spülschrank hat er bestimmt irgendeine Laserwaffe gebaut. Laserwaffen bei Destiny:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Waaaaaaas? Die Menschheit hat Raumschiffe gebaut aber vergessen, Laserwaffen zu erforschen? Wollt ihr mich veräppeln? In dieser Zeit sind doch Laserwaffen mit Atomenergie Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Waaaaaaas? Die Menschheit hat Raumschiffe gebaut aber vergessen, Laserwaffen zu erforschen? Wollt ihr mich veräppeln? In dieser Zeit sind doch Laserwaffen mit Atomenergie Pflicht. Nö, sowas gibt es da nicht. Wir rennen alle mit Automatik, Scout, Impuls, MG, Raketenwerfer etc. rum. Muss dich da leider enttäuschen:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.