Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wenn du etwas freundlicher nachgefragt hättest, hätten sie Dir die 1 Stunde evtl. nicht berechnet. Das sind ja auch nur Menschen:dozey:

Ich hatte mit Roller bisher noch keine Probleme. Bett und Wohnwand wurden pünktlich geliefert und es war auch alles dabei. Aber das ist auch schon Jahre her.

Eben nicht, mein Schwager hat schon freundlich angemerkt das er den Transporter zahlen muss während der Papierkram lief. Da wurde auch schon seitens Roller Personal abgewunken.

Mir ging es ehrlich gesagt auch nicht ums Geld. Die Menschen da waren allesamt arschlahm und die Stunde hat mir heute gefehlt. Nun muss ich Samstag wieder in die Wohnung und die Küche weiter aufbauen. Wer entschädigt mich eigentlich für meinen entgangenen Destiny Loot? :dozey:

Eben nicht, mein Schwager hat schon freundlich angemerkt das er den Transporter zahlen muss während der Papierkram lief. Da wurde auch schon seitens Roller Personal abgewunken.

Mir ging es ehrlich gesagt auch nicht ums Geld. Die Menschen da waren allesamt arschlahm und die Stunde hat mir heute gefehlt. Nun muss ich Samstag wieder in die Wohnung und die Küche weiter aufbauen. Wer entschädigt mich eigentlich für meinen entgangenen Destiny Loot? :dozey:

Achso, dann war es natürlich blöd gelaufen. Was willst machen, du kannst sie nicht alle töten;)

Als wenn du den Loot in den nächsten 500+x Stunden nicht aufholen könntest:dozey:

Achso, dann war es natürlich blöd gelaufen. Was willst machen, du kannst sie nicht alle töten;)

Als wenn du den Loot in den nächsten 500+x Stunden nicht aufholen könntest:dozey:

Können schon, aber ich darf nicht in die Waffenkammer meines Schwagers. :(

Ach Du verstehst das nicht. Kauf Dir das PS4 Bundle mit Destiny und Du wirst es verstehen kleines Licht. :D

Nö lass mal. Ich zock lieber Sound Shapes weiter, nur noch 6 Level:cool2::biggrin5:
Habe ich Dir eigentlich schon gesagt das Du keine Ahnung hast? :D

Wir sehen uns bei GTA V, direkt nach meiner Destiny Platin.

Also Ende nächstes Jahr

Guten Morgen zusammen^^

Ich war schon beim Zahnarzt. Jetzt hab ich auch noch seine Privat- und Handynummer:eek6: Damit ich am WE nicht zum Notdienst muss:dozey:

Ich muss die Destiny Platin noch etwas ziehen, sonst hat die Chefin gar keinen Antrieb mehr das Spiel einzulegen.

Du kennst mich aber gut. Destiny staubt immer mehr ein :)

Das gibts doch gar nicht.....

....doch, bei Roller.....

Hui, Cola zeht mir davon bei Sound Shapes. Sollt ich wohl doch mal wieder mehr Playstation zocken.

meine Schwester telefoniert gerade mit Roller, die sind der Meinung das die Lieferung komplett war. Der Cola will wohl unbedingt zwei Platins haben. :)
Guten Morgen zusammen^^

Ich war schon beim Zahnarzt. Jetzt hab ich auch noch seine Privat- und Handynummer:eek6: Damit ich am WE nicht zum Notdienst muss:dozey:

Du kennst mich aber gut. Destiny staubt immer mehr ein :)

Ich muss mal mit Deinem Zahnarzt reden, der hat Dir scheinbar die Geschmacksnerven weg gespritzt. Ab in den Orbit mit Dir. :D

Die Dinger sind der helle Wahnsinn, oder? Aber es ist alles machbar. Ich weiß es ja. Nur schaffe ich aktuell nicht mal Thermogenica 2.

Nicht alle. Der erste mit dem Raumschiff fand ich sogar ganz entspannend, obwohl ich da dutzende Versuche brauchte. Bei dem nächsten, an dem ich aktuell hänge, bin ich aber wieder am fluchen wie ein Rohrspatz:biggrin5:

meine Schwester telefoniert gerade mit Roller, die sind der Meinung das die Lieferung komplett war. Der Cola will wohl unbedingt zwei Platins haben. :)

Hatte gestern schon den leisen Verdacht, wollte mich aber nicht zum Affen machen. Wenn ich dich richtig verstanden hab und wenn es um den Unterschrank unter der Spüle geht, dann kann es bei manchen Küchen sein, daß dieser lediglich aus ein paar Brettern besteht, die aussehen, als ob sie nur als Lückenfüller mitgeschickt worden sind. Manchmal werden sogar die Seitenwände der Nachbarschränke mitbenutzt. Kann es evtl. so gemeint sein?

Hatte gestern schon den leisen Verdacht, wollte mich aber nicht zum Affen machen. Wenn ich dich richtig verstanden hab und wenn es um den Unterschrank unter der Spüle geht, dann kann es bei manchen Küchen sein, daß dieser lediglich aus ein paar Brettern besteht, die aussehen, als ob sie nur als Lückenfüller mitgeschickt worden sind. Manchmal werden sogar die Seitenwände der Nachbarschränke mitbenutzt. Kann es evtl. so gemeint sein?

Oder schlosser hat die Teile bei den anderen Schränken verbaut:xD:

Ich glaub meine reflexe sind noch mieser als damals geworden. :xd::'>

Man wird halt nicht jünger;):biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...