Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ohoh...mich dünkt der schlosser hat Schwierigkeiten :eek:
Wenn wenigstens eine Aufbauanleitung dabei wäre..
Halb so wild. Du hast für Raid heute und morgen doch eh keine Zeit. Also keine Panik :)
ich bin ab 18:30h startklar, egal wie weit die Küche steht.

- Projekt Küchenaufbau erfolgreich gescheitert.

[ATTACH]17352[/ATTACH]

Aus dem Durcheinander hätten vier Unterbauschränke rauskommen sollen, sind aber nur drei geworden.

- Zeigefinger aufgeschnitten.

- Einstündiges Papa/Tochter Gespräch.

Grund genug um Destiny zu pausieren und das Glasbierfachgeschäft aufzusuchen.

- Projekt Küchenaufbau erfolgreich gescheitert.

[ATTACH]17352[/ATTACH]

Aus dem Durcheinander hätten vier Unterbauschränke rauskommen sollen, sind aber nur drei geworden.

- Zeigefinger aufgeschnitten.

- Einstündiges Papa/Tochter Gespräch.

Grund genug um Destiny zu pausieren und das Glasbierfachgeschäft aufzusuchen.

Hättest du mal ein Sicherheitscuttermesser benutzt wäre der Finger noch heil:dozey:

:smilielol5:

wenn man keine Ahnung hat, sollte man es gleich lassen. :dozey:

Ich habe ja gleich gesagt das wenn drei Hängeschränke da sind es auch vier Unterschränke sein müssen.

Was soll es, dann hängt das Waschbecken halt in der Luft.. :dozey:

Hättest du mal ein Sicherheitscuttermesser benutzt wäre der Finger noch heil:dozey:
Den Finger habe ich mir am Holz vom Unterschrank aufgerissen. Roller Schrott halt.

Vorheriger Post um 21:08

Post hinzugefügt um 21:09

Du musst uns mal ein Bild posten, wenn alles fertig ist. :biggrin5: Falls es jemals fertig wird.
Zuerst müssen die den fehlenden Schrank und einen Dübel für einen anderen Schrank nachliefern. Zählen scheint eine Kunst für sich zu sein.

Den Finger habe ich mir am Holz vom Unterschrank aufgerissen. Roller Schrott halt.

Vorheriger Post um 21:08

Post hinzugefügt um 21:09

Zuerst müssen die den fehlenden Schrank und einen Dübel für einen anderen Schrank nachliefern. Zählen scheint eine Kunst für sich zu sein.

Das hab ich noch nicht hinbekommen:dozey:

Hattest du vielleicht ein Paket vergessen mitzunehmen? Oder hatten die alles schon zusammengestellt?:emot-raise:

Das hab ich noch nicht hinbekommen:dozey:

Hattest du vielleicht ein Paket vergessen mitzunehmen? Oder hatten die alles schon zusammengestellt?:emot-raise:

Das kommt davon wenn die Kanten noch Grat haben.

Nee, war alles zusammen gestellt. Habe mich schon gewundert warum in einem Paket zwei und in dem anderen nur ein Unterschrank war. Meine Schwester wusste leider nicht mehr wieviele Schränke dabei sein sollten. Jedenfalls fehlt einer und ich kann die Spüle nicht montieren weil der Siphon Schrank fehlt.

Das kommt davon wenn die Kanten noch Grat haben.

Nee, war alles zusammen gestellt. Habe mich schon gewundert warum in einem Paket zwei und in dem anderen nur ein Unterschrank war. Meine Schwester wusste leider nicht mehr wieviele Schränke dabei sein sollten. Jedenfalls fehlt einer und ich kann die Spüle nicht montieren weil der Siphon Schrank fehlt.

Das ist dann ja mal blöd gelaufen und wird wohl wieder auf einen ausflug ins Rollerparadies hinauslaufen.

Zuviel Stunk gemacht?:biggrin5:

Na dann viel Glück daß du nacher einen normalen Schrank zum aufbauen bekommst und nicht noch einen Hängeschrank:xD:

Roller 3,5 Tonner ab 10 Uhr für 15€/Std. gemietet.

Papierkram und faule Lagerarbeiter die bis 10:40h brauchen um die Sachen zu holen. Dann steht eine elektrische Eidechse press hinter dem gemieteten LKW so das wir nicht weg fahren konnten. Kein Lagerarbeiter aufzutreiben, da bin ich mal an die Info und habe gefragt was für Pfosten hier eigentlich arbeiten. 11:00h Abfahrt, eine Stunde LKW für nichts bezahlt und dann fehlt auch noch bezahlte Ware.

Ich wusste ja das es ein Drecksladen ist, aber meine beiden Schwestern sind unbelehrbar was das angeht.

Vorheriger Post um 21:41

Post hinzugefügt um 21:41

Edit: Wir hatten übrigens einen Termin um 10:00h.

Roller 3,5 Tonner ab 10 Uhr für 15€/Std. gemietet.

Papierkram und faule Lagerarbeiter die bis 10:40h brauchen um die Sachen zu holen. Dann steht eine elektrische Eidechse press hinter dem gemieteten LKW so das wir nicht weg fahren konnten. Kein Lagerarbeiter aufzutreiben, da bin ich mal an die Info und habe gefragt was für Pfosten hier eigentlich arbeiten. 11:00h Abfahrt, eine Stunde LKW für nichts bezahlt und dann fehlt auch noch bezahlte Ware.

Ich wusste ja das es ein Drecksladen ist, aber meine beiden Schwestern sind unbelehrbar was das angeht.

Vorheriger Post um 21:41

Post hinzugefügt um 21:41

Edit: Wir hatten übrigens einen Termin um 10:00h.

Wenn du etwas freundlicher nachgefragt hättest, hätten sie Dir die 1 Stunde evtl. nicht berechnet. Das sind ja auch nur Menschen:dozey:

Ich hatte mit Roller bisher noch keine Probleme. Bett und Wohnwand wurden pünktlich geliefert und es war auch alles dabei. Aber das ist auch schon Jahre her.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...