Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Jemand Zeit eine Küche abholen und aufbauen zu gehen? Ich kann doch Lalilu nicht alleine lassen.. :)

Ich hatte mir schon immer vorgenommen, meine nächste Küche selber aufzubauen. Nur wird es wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen. Ich trau es mir aber zu.

Darf ich dann an deiner Küche experimentieren? Ich garantiere dir auch, daß anschließend keine gravierenden Fehler eingebaut sein werden. Daß also die Abzugshaube zur Herdplatte um ganze 10cm versetzt ist, wird nicht passieren (hab ich bei nem Kumpel tatsächlich so gesehen). Bei mir sind es dann nur sehr wenige Zentimeter. :cool2:

Ich hatte mir schon immer vorgenommen, meine nächste Küche selber aufzubauen. Nur wird es wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen. Ich trau es mir aber zu.

Darf ich dann an deiner Küche experimentieren? Ich garantiere dir auch, daß anschließend keine gravierenden Fehler eingebaut sein werden. Daß also die Abzugshaube zur Herdplatte um ganze 10cm versetzt ist, wird nicht passieren (hab ich bei nem Kumpel tatsächlich so gesehen). Bei mir sind es dann nur sehr wenige Zentimeter. :cool2:

Da es nur die Küche meiner Schwester ist darfst Du Dich gerne austoben. Hauptsache ich kann in der Zeit zocken. :)

Jemand Zeit eine Küche abholen und aufbauen zu gehen? Ich kann doch Lalilu nicht alleine lassen.. :)

Doch, kannst du. Ich muss jetzt erst mal Einkäufe machen, meine neuen 10 Termine (je KG, Traktion, Fango, manuelle Therapie) organisieren.

Guten Morgen,

ich war heute auch schon beim Zahnarzt. Ich darf mich demnächst von einem Weißheitszahn verabschieden :cry2:

Ich darf morgen schon wieder hin:dozey::facepalm:

04319b5acc82ab9f75c196951b1bc3d4.jpgIn diesem Sinne...guten Morgen :D

dito:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...