Raindancer1973 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 AC hat die bei weitem schlechteste Steuerung aller Teile. Wie Arno rumhampelt ist ja gruselig. Guten Morgen Frau Bruderschafts-Schwester und Frau Gono Sag ich doch - ätzend oder? Dies ist bis dato der einzige Punkt, der mich richtig annervt. Nach sooo vielen Teilen müsste doch Ubi mal so langsam wissen wie es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Guten Morgen Frau Bruderschafts-Schwester und Frau GonoSag ich doch - ätzend oder? Dies ist bis dato der einzige Punkt, der mich richtig annervt. Nach sooo vielen Teilen müsste doch Ubi mal so langsam wissen wie es geht. Wahrscheinlich der Grund überhaupt, warum ich mir Platin in dem Spiel nicht gebe. Bin in Sequenz 5 und ich habe alle Herausforderungen bis auf 2. Die, die fehlen, sind Klettersachen. Ich war gestern Abend kurz davor, das Spiel in die Tonne zu kloppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich habs seit Samstagmorgen nicht mehr drin gehabt. Ach mal gucken. Ich habe mich noch nicht so richtig mit den Trophäen beschäftigt. Mich könnte dann aber auch eher die ganze Sammelei von Platin abhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 @lalilu und schlosser Danke:-) werde mich dann mal so langsam aufleveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Mahlzeit. Wegen AC: Wirklich so schlimm die Steuerung? Und wieviel gibt's den zu sammeln? Naja, in erster Linie interessiert mich die Story. Gibt's wieder Gegenwart oder nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Mahlzeit. Wegen AC: Wirklich so schlimm die Steuerung? Und wieviel gibt's den zu sammeln? Naja, in erster Linie interessiert mich die Story. Gibt's wieder Gegenwart oder nicht mehr? Also Lalilu und Meinereiner sind der Meinung: Schlechteste Steuerung aller ACs. Also Ja, schliesslich haben die Götter gesprochen. Ich habs noch nicht viel gespielt aber die Map schon "frei" gemacht. Also die ist irgendwie Knallevoll mit Zeugs....hab mal was von Hunderten Sammelobjekten gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 @lalilu und schlosser Danke:-) werde mich dann mal so langsam aufleveln Kein Problem, ging ja fix. Dann Level mal und wir sehen weiter:smile: Mahlzeit. Wegen AC: Wirklich so schlimm die Steuerung? Und wieviel gibt's den zu sammeln? Naja, in erster Linie interessiert mich die Story. Gibt's wieder Gegenwart oder nicht mehr? Du erkennst vor lauter Sammelgedöns keine Karte mehr und Gegenwart gibt es wohl auch. Hab bis jetzt nur eine gehabt und das war Jump & Run. Bei der Steuerung einfach gruselig. Heute fahr ich FC 4 holen. Mal schauen, was das so her gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Lali komm mal in die Party Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Kein Problem, ging ja fix. Dann Level mal und wir sehen weiter:smile:Du erkennst vor lauter Sammelgedöns keine Karte mehr und Gegenwart gibt es wohl auch. Hab bis jetzt nur eine gehabt und das war Jump & Run. Bei der Steuerung einfach gruselig. Heute fahr ich FC 4 holen. Mal schauen, was das so her gibt Mal sehen wieviel Zeit mir mein Mann läßt. Dragon Age wurde schließlich heute verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Mal sehen wieviel Zeit mir mein Mann läßt. Dragon Age wurde schließlich heute verschickt.Da hilft nur eines, zweite PS4 kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Da hilft nur eines, zweite PS4 kaufen. Und wer spendiert mir den zweiten Fernseher;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Und wer spendiert mir den zweiten Fernseher;-) Du hast doch Einen. Muss sich dein Mann wohl einen Neuen holen. Raiiiiiiiid.....achnee, ich war ja wer anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Du hast doch Einen. Muss sich dein Mann wohl einen Neuen holen. Raiiiiiiiid.....achnee, ich war ja wer anders. So kann man das natürlich auch sehen:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hat schon jemand beim Gewinnspiel zum B-Day mitgemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Nein, das habe ich noch gar nicht entdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Nette Idee. Hast doch als Profilnachricht bekommen oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Guten Morgen zusammen^^ Wo steckt ihr denn alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Guten Morgen. Guten Morgen zusammen^^ Wo steckt ihr denn alle? Kosmodrom und so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Here I Am..... Goooooooodddd morninggggggggggggggggg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Guten Morgen.Kosmodrom und so.. Hab ich mir fast gedacht. Ich komme mal in die Party. Muss jedoch vorwarnen. Der Zahnarzt hat heute Morgen ganze Arbeit geleistet. Ich steh total unter Drogen:biggrin5: Here I Am..... Goooooooodddd morninggggggggggggggggg Ach da bist du:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.