Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

AC hat die bei weitem schlechteste Steuerung aller Teile. Wie Arno rumhampelt ist ja gruselig.

Guten Morgen Frau Bruderschafts-Schwester :biggrin5: und Frau Gono

Sag ich doch - ätzend oder? Dies ist bis dato der einzige Punkt, der mich richtig annervt. Nach sooo vielen Teilen müsste doch Ubi mal so langsam wissen wie es geht.

Guten Morgen Frau Bruderschafts-Schwester :biggrin5: und Frau Gono

Sag ich doch - ätzend oder? Dies ist bis dato der einzige Punkt, der mich richtig annervt. Nach sooo vielen Teilen müsste doch Ubi mal so langsam wissen wie es geht.

Wahrscheinlich der Grund überhaupt, warum ich mir Platin in dem Spiel nicht gebe. Bin in Sequenz 5 und ich habe alle Herausforderungen bis auf 2. Die, die fehlen, sind Klettersachen. Ich war gestern Abend kurz davor, das Spiel in die Tonne zu kloppen.

Mahlzeit. Wegen AC: Wirklich so schlimm die Steuerung? Und wieviel gibt's den zu sammeln? Naja, in erster Linie interessiert mich die Story. Gibt's wieder Gegenwart oder nicht mehr?

Also Lalilu und Meinereiner sind der Meinung: Schlechteste Steuerung aller ACs. Also Ja, schliesslich haben die Götter gesprochen. :biggrin5:

Ich habs noch nicht viel gespielt aber die Map schon "frei" gemacht. Also die ist irgendwie Knallevoll mit Zeugs....hab mal was von Hunderten Sammelobjekten gelesen.

@lalilu und schlosser Danke:-) werde mich dann mal so langsam aufleveln

Kein Problem, ging ja fix. Dann Level mal und wir sehen weiter:smile:

Mahlzeit. Wegen AC: Wirklich so schlimm die Steuerung? Und wieviel gibt's den zu sammeln? Naja, in erster Linie interessiert mich die Story. Gibt's wieder Gegenwart oder nicht mehr?

Du erkennst vor lauter Sammelgedöns keine Karte mehr und Gegenwart gibt es wohl auch. Hab bis jetzt nur eine gehabt und das war Jump & Run. Bei der Steuerung einfach gruselig.

Heute fahr ich FC 4 holen. Mal schauen, was das so her gibt :)

Kein Problem, ging ja fix. Dann Level mal und wir sehen weiter:smile:

Du erkennst vor lauter Sammelgedöns keine Karte mehr und Gegenwart gibt es wohl auch. Hab bis jetzt nur eine gehabt und das war Jump & Run. Bei der Steuerung einfach gruselig.

Heute fahr ich FC 4 holen. Mal schauen, was das so her gibt :)

Mal sehen wieviel Zeit mir mein Mann läßt. Dragon Age wurde schließlich heute verschickt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...