Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Sag mal Harbi, du arbeitest nicht zufällig bei einem Automobilzulieferer in Shanghai?

Leider nein, sonst hätte ich einen Expat Vertrag mit "Rueckfuehrungsgarantie" und keinen lokalen! :biggrin5:

Habs gestern mal bissl weitergezockt. Bin erst kapitel 2. Aber bis jetzt richtig top. Geniale Atmosphäre. Weiß nur net was ich zuerst leveln soll. Nahkampf oder Leben oder mehr Muni Tragen. :)

Tipp: du wirst Nahkampf nicht brauchen! Stecke alles in die Waffen, vor allem die schweren wie die Armbrust. Dann noch die Bolzen und etwas Tragekapazität. Auch ein weniger länger spurten wird hilfreich sein. Der Schwierigkeitsgrad wird enorm anziehen, versuche also so viel Statuen mit Schlüsseln wie möglich zu finden, damit du die Fächer mit Extras öffnen kannst. Vor allem als "Überlebender".

Leider nein, sonst hätte ich einen Expat Vertrag mit "Rueckfuehrungsgarantie" und keinen lokalen! :biggrin5:

Tipp: du wirst Nahkampf nicht brauchen! Stecke alles in die Waffen, vor allem die schweren wie die Armbrust. Dann noch die Bolzen und etwas Tragekapazität. Auch ein weniger länger spurten wird hilfreich sein. Der Schwierigkeitsgrad wird enorm anziehen, versuche also so viel Statuen mit Schlüsseln wie möglich zu finden, damit du die Fächer mit Extras öffnen kannst. Vor allem als "Überlebender".

Hab ich soweit auch schon gelesen. Am Anfang zumindest sind die per Nahkampf recht simpel zu plätten. Wenn man sie schnell abfackelt wenn sie am boden liegen.

Ja von den Statuen hab ich noch keine gefunden. Aber mal schauen. Bin erst am anfang. Wird wahrscheinlich auf trial and error hinauslaufen da ich schon öfters gelesen hab das man evtl keine Muni mehr hat. Aber ich finds gut. So muss survival sein. Hab resi eins und zwei auch wiederholt anfangen müssen damals. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hab ich soweit auch schon gelesen. Am Anfang zumindest sind die per Nahkampf recht simpel zu plätten. Wenn man sie schnell abfackelt wenn sie am boden liegen.

Ja von den Statuen hab ich noch keine gefunden. Aber mal schauen. Bin erst am anfang. Wird wahrscheinlich auf trial and error hinauslaufen da ich schon öfters gelesen hab das man evtl keine Muni mehr hat. Aber ich finds gut. So muss survival sein. Hab resi eins und zwei auch wiederholt anfangen müssen damals.

Rennen ist manchmal keine Schande, sonder der einzige Weg ;) Viel Spaß dabei, wird sich lohnen, kannst du glauben.

Rennen ist manchmal keine Schande, sonder der einzige Weg ;) Viel Spaß dabei, wird sich lohnen, kannst du glauben.

Weiß ich. Endlich mal ein anspruchvolles Survivalgame. Wurde längst Zeit. Und rennen werde ich bestimmt. Mehr als genug. Und besonders dann wenn keine muni mehr da ist :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Guten Morgen zusammen^^

AC hat die bei weitem schlechteste Steuerung aller Teile. Wie Arno rumhampelt ist ja gruselig.

@Gono: Ich denke schon. Später gings schneller. War ja wieder ein genialer Schachzug von Bungie, es gleichzeitig mit dem PSN Down zu starten :banghead:

Ich hab dich übrigens gestern Abend noch im Clan aufgenommen. Du musst ihn nur noch aktivieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...