Harbi Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Sag mal Harbi, du arbeitest nicht zufällig bei einem Automobilzulieferer in Shanghai? Leider nein, sonst hätte ich einen Expat Vertrag mit "Rueckfuehrungsgarantie" und keinen lokalen! Habs gestern mal bissl weitergezockt. Bin erst kapitel 2. Aber bis jetzt richtig top. Geniale Atmosphäre. Weiß nur net was ich zuerst leveln soll. Nahkampf oder Leben oder mehr Muni Tragen. Tipp: du wirst Nahkampf nicht brauchen! Stecke alles in die Waffen, vor allem die schweren wie die Armbrust. Dann noch die Bolzen und etwas Tragekapazität. Auch ein weniger länger spurten wird hilfreich sein. Der Schwierigkeitsgrad wird enorm anziehen, versuche also so viel Statuen mit Schlüsseln wie möglich zu finden, damit du die Fächer mit Extras öffnen kannst. Vor allem als "Überlebender". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Guten Morgen zusammen^^ @Schlosser: Alte Frauen brauchen ihren Schönheitsschlaf. Und es hat gut getan @Gono: Danke. Ich habe anscheinend die Serie Edit: Unser Clan hat momentan seinen Ursprungsnamen Wolfs Dragoner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Leider nein, sonst hätte ich einen Expat Vertrag mit "Rueckfuehrungsgarantie" und keinen lokalen! Tipp: du wirst Nahkampf nicht brauchen! Stecke alles in die Waffen, vor allem die schweren wie die Armbrust. Dann noch die Bolzen und etwas Tragekapazität. Auch ein weniger länger spurten wird hilfreich sein. Der Schwierigkeitsgrad wird enorm anziehen, versuche also so viel Statuen mit Schlüsseln wie möglich zu finden, damit du die Fächer mit Extras öffnen kannst. Vor allem als "Überlebender". Hab ich soweit auch schon gelesen. Am Anfang zumindest sind die per Nahkampf recht simpel zu plätten. Wenn man sie schnell abfackelt wenn sie am boden liegen. Ja von den Statuen hab ich noch keine gefunden. Aber mal schauen. Bin erst am anfang. Wird wahrscheinlich auf trial and error hinauslaufen da ich schon öfters gelesen hab das man evtl keine Muni mehr hat. Aber ich finds gut. So muss survival sein. Hab resi eins und zwei auch wiederholt anfangen müssen damals. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Guten Morgen:-) Auf in die nächste Runde. Immer dieser Montag..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harbi Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hab ich soweit auch schon gelesen. Am Anfang zumindest sind die per Nahkampf recht simpel zu plätten. Wenn man sie schnell abfackelt wenn sie am boden liegen. Ja von den Statuen hab ich noch keine gefunden. Aber mal schauen. Bin erst am anfang. Wird wahrscheinlich auf trial and error hinauslaufen da ich schon öfters gelesen hab das man evtl keine Muni mehr hat. Aber ich finds gut. So muss survival sein. Hab resi eins und zwei auch wiederholt anfangen müssen damals. Rennen ist manchmal keine Schande, sonder der einzige Weg Viel Spaß dabei, wird sich lohnen, kannst du glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Rennen ist manchmal keine Schande, sonder der einzige Weg Viel Spaß dabei, wird sich lohnen, kannst du glauben. Weiß ich. Endlich mal ein anspruchvolles Survivalgame. Wurde längst Zeit. Und rennen werde ich bestimmt. Mehr als genug. Und besonders dann wenn keine muni mehr da ist Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Werf dann auch mal einen schönen guten Morgen in die nähere und auch fernere Umgebung Allen einen guten Start in die Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 @lalilu Anfrage an die Wolfs Dragoner ist gestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 @lalilu Anfrage an die Wolfs Dragoner ist gestellt Bist du bei der brigade wieder raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ja, da ist irgendwie nie eine passende Gruppe zusammen gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Man kann in mehreren Clans sein und dazwischen wechseln. @Gono: Gebe es an den Leader weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ja, da ist irgendwie nie eine passende Gruppe zusammen gekommen. Jo. Ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Guten Morgen:-) Bin mal gespannt ob jetzt das riesige Update von Destiny fertig geworden ist. Sollte irgendwie so 3-6 Std. dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Good morning in the morning. Sly Cooper - Jagd durch die Zeit auf Platin zu spielen habe ich mir aber auch ein bisschen einfacher vorgestellt. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Guten Morgen zusammen^^ AC hat die bei weitem schlechteste Steuerung aller Teile. Wie Arno rumhampelt ist ja gruselig. @Gono: Ich denke schon. Später gings schneller. War ja wieder ein genialer Schachzug von Bungie, es gleichzeitig mit dem PSN Down zu starten Ich hab dich übrigens gestern Abend noch im Clan aufgenommen. Du musst ihn nur noch aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Kann ich den Clan auch irgendwie in der App aktivieren? Bin mal wieder blind und finde das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Kann ich den Clan auch irgendwie in der App aktivieren? Bin mal wieder blind und finde das nicht. Ich denke schon, wenn du oben links schaust, kommst du auf dein Profil. Dann auf Gruppen runterscrollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich denke schon, wenn du oben links schaust, kommst du auf dein Profil. Dann auf Gruppen runterscrollen. Ist aktiviert. Am Ipad ging es dann:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ist aktiviert. Am Ipad ging es dann:-) Gut, wenn du mich dann in einer Party findest, einfach joinen. Da wird dir geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Gut, wenn du mich dann in einer Party findest, einfach joinen. Da wird dir geholfen Gut, dann schau ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.