Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

ich kenn das gar net , lohnt sich das ?

weil des ist ja kein neues spiel mehr , meinst ich bekomm die online trophys(wenns sowas gibt) noch zusammen ?

Ausserdem welche version sollte man holen ? Pegi , UK , oder USK .... ich steh jedenfalls auf deutsche sprachunterstützung damit ich net doof rumlesen muss ...

Danke Digger dass wenigstens Du meinen Post beachtet hast! ;)

@alle jetzt noch Arbeitenden: Ich sitze gemütlich im Garten mit meinem Laptop und warte auf ne Freundin. Die Kids werden spielen und wir Frauen werden quatschen und nen Kaffee trinken....oder Eis....:drool5: was weiss ich! :biggrin5:

kein Thema musste eh gerade gefühlte 100 Post durchlesen um auf dem Laufenden zu bleiben.

ich werd jetzt mal für die Party meiner tocher noch eben einen Kartoffelsalat anrühren und dann werd ich wohl anfangen ein wenig zu zocken

während die kiddies (wenn man das zu 19 Jährigen sagen darf) auf Terasse mit nem beamer und ner Wii ihren sportlichen drang nachgehen

ich kenn das gar net , lohnt sich das ?

weil des ist ja kein neues spiel mehr , meinst ich bekomm die online trophys(wenns sowas gibt) noch zusammen ?

Ausserdem welche version sollte man holen ? Pegi , UK , oder USK .... ich steh jedenfalls auf deutsche sprachunterstützung damit ich net doof rumlesen muss ...

Also ich weiß jetzt nicht so recht ob du mit deinem Kommentar Dead Space oder Infamous gemeint hast, aber egal ;)

Beide haben keine online-Trophies und beide lohnen sich auf jeden Fall. Wobei Dead Space immer noch mein Lieblingsspiel ist (coole Atmosphäre, immer Gänsehaut und einfach nur genial gemacht).

Wenn du nicht beide holen möchtest, dann hol dir Dead Space. :biggrin5:

Also ich weiß jetzt nicht so recht ob du mit deinem Kommentar Dead Space oder Infamous gemeint hast, aber egal ;)

Beide haben keine online-Trophies und beide lohnen sich auf jeden Fall. Wobei Dead Space immer noch mein Lieblingsspiel ist (coole Atmosphäre, immer Gänsehaut und einfach nur genial gemacht).

Wenn du nicht beide holen möchtest, dann hol dir Dead Space. :biggrin5:

jap unterstreich ich hehe bins grad am zocken und das teil rockt volle kanne auch die usk.

is eh uncut hehe aber trophies sind schon für 25 100 500 und 1000 abgetrennte gliedmassen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...