mollo_xtreme Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hab ne Ellenbogen -OP hinter mir , der Nerv musste verlagert werden und gewebe entfernt werden ... bin grad in der REHA ... Oder meinst du jetzt Spieletechnisch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hab ne Ellenbogen -OP hinter mir , der Nerv musste verlagert werden und gewebe entfernt werden ... bin grad in der REHA ... Oder meinst du jetzt Spieletechnisch ? Ne so wars gemeint. Das kam bestimmt vom zuviel zocken. Ein Teufelskreis! - So ich werd mich jetzt mal verabschieden. Mein Motorrad ruft mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hmm diese woche gibt es geld mal sehen entweder wird es glaube ich RDR oder FF13 ... ich weiß einfach nicht^^ oder ich spar einfach hab meine PS3 in meinem urlaub nur kurz an gehabt um filme zu schauen mehr auch net ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 na dann einen schönen tag dir und deinem mofa Und nein es kommt net vom zocken ... ursache kann vieles sein , bei mir wirds die falsche schlafhaltung gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 @Fly RDR <<<<------- Sparen ist für Weicheier. @mollo Genau, rauf auf mein 1000' Mofa ...und wech! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 @typ ja aber ich hab noch Dead Space und InFamous rumfliegen. bevor es diskussion gibt: Dead Space hatte ich schon aufem PC durchgespielt^^ undzwar 2 tage nach US release habs nur wegen den trophies und fernseher und weils so geil ist nochmal für PS3 geholt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich kenn das gar net , lohnt sich das ? weil des ist ja kein neues spiel mehr , meinst ich bekomm die online trophys(wenns sowas gibt) noch zusammen ? Ausserdem welche version sollte man holen ? Pegi , UK , oder USK .... ich steh jedenfalls auf deutsche sprachunterstützung damit ich net doof rumlesen muss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Danke Digger dass wenigstens Du meinen Post beachtet hast! @alle jetzt noch Arbeitenden: Ich sitze gemütlich im Garten mit meinem Laptop und warte auf ne Freundin. Die Kids werden spielen und wir Frauen werden quatschen und nen Kaffee trinken....oder Eis.... was weiss ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 @bumbe dann mal viel spaß im garten! mein neid verfolgt dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Danke Digger dass wenigstens Du meinen Post beachtet hast! @alle jetzt noch Arbeitenden: Ich sitze gemütlich im Garten mit meinem Laptop und warte auf ne Freundin. Die Kids werden spielen und wir Frauen werden quatschen und nen Kaffee trinken....oder Eis.... was weiss ich! kein Thema musste eh gerade gefühlte 100 Post durchlesen um auf dem Laufenden zu bleiben. ich werd jetzt mal für die Party meiner tocher noch eben einen Kartoffelsalat anrühren und dann werd ich wohl anfangen ein wenig zu zocken während die kiddies (wenn man das zu 19 Jährigen sagen darf) auf Terasse mit nem beamer und ner Wii ihren sportlichen drang nachgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hmm ich glaube, ich hätte es damals ziemlich cool gefunden wenn meine eltern bei meiner feier im Wohnzimmer playsi gezoggt hätten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 19 jährige Tochter ??? Entweder hast verdammt früh angefangen , oder Du hörst dich einfach noch jung an @Fly ... meine Eltern wissen nur was ne Playse ist , weil se mir damals die 1 gekauft haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich kenn das gar net , lohnt sich das ? weil des ist ja kein neues spiel mehr , meinst ich bekomm die online trophys(wenns sowas gibt) noch zusammen ? Ausserdem welche version sollte man holen ? Pegi , UK , oder USK .... ich steh jedenfalls auf deutsche sprachunterstützung damit ich net doof rumlesen muss ... Also ich weiß jetzt nicht so recht ob du mit deinem Kommentar Dead Space oder Infamous gemeint hast, aber egal Beide haben keine online-Trophies und beide lohnen sich auf jeden Fall. Wobei Dead Space immer noch mein Lieblingsspiel ist (coole Atmosphäre, immer Gänsehaut und einfach nur genial gemacht). Wenn du nicht beide holen möchtest, dann hol dir Dead Space. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Also ein etwas besseres Resident Evil ? ... weil der letzte teil war schwach was die atmosphäre angeht .... war da derb enttäuscht ... aussehen allein ist halt net alles ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 19 jährige Tochter ??? Entweder hast verdammt früh angefangen , oder Du hörst dich einfach noch jung an ................... beides, nur mit dem jung aussehen das klappt nicht mehr so. hab Früh angefangen (tochter # 1 kam da war ich 20, die 19 jährige ist Tocher#3) und höre mich jung an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Also ich weiß jetzt nicht so recht ob du mit deinem Kommentar Dead Space oder Infamous gemeint hast, aber egal Beide haben keine online-Trophies und beide lohnen sich auf jeden Fall. Wobei Dead Space immer noch mein Lieblingsspiel ist (coole Atmosphäre, immer Gänsehaut und einfach nur genial gemacht). Wenn du nicht beide holen möchtest, dann hol dir Dead Space. jap unterstreich ich hehe bins grad am zocken und das teil rockt volle kanne auch die usk. is eh uncut hehe aber trophies sind schon für 25 100 500 und 1000 abgetrennte gliedmassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 @dead space Das spielt Wesker nicht, weil er davor angst hat!!! Bester Horrorshooter ever. @topic Guten morgen zusammen hier ist mal wieder super wetter und ich darf heute auch noch länger arbeiten. ist das net schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Moin, die Damen. Wer geht für mich arbeiten? Wahrscheinlich niemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 @dead spaceDas spielt Wesker nicht, weil er davor angst hat!!! Bester Horrorshooter ever. Guten Morgen......... jo, sehe ich auch so.....Dead Space ist das bessere Resident Evil Ein Spiel für die einsame Insel...... @Flammentod: Wahrscheinlich keiner musst du schon selbst machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ach, Mist. Finde auch das Dead Space besser ist als RE5, aber ist halt geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.