Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Oder du holst Dir nen Bondolino. War für mich die beste Wahl. Mein Frau nimmt das Tuch allerdings geht mir das ganze gebinde schon auf den Sack. Bondolino ist wohl eher für den Mann erfunden worden :)

Haben wir auch. Ist Sie aber noch etwas klein für. Inzwischen komme ich ganz gut zurecht mit dem Binden. Aber ist schon ne Wissenschaft für sich.

Guten Morgen zusammen.

Hab auch einen 10 € Gutschein bekommen und überlege, es vorzubestellen :)

Moin

Für jetzt 55,- wenn man es eh vorhatte zu bestellen ist das doch ein nettes Angebot:-) und den Vorbesteller Bonus gibt es noch obendrauf:-) Ist jetzt ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für meinen Mann

Moin

Für jetzt 55,- wenn man es eh vorhatte zu bestellen ist das doch ein nettes Angebot:-) und den Vorbesteller Bonus gibt es noch obendrauf:-) Ist jetzt ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für meinen Mann

Ich habe aber momentan so viel da, dass ich überlege, den Gutschein in The Witcher zu investieren :)

Wie schauts eigentlich bei dir mit Destiny aus?

Habe ich schon erwähnt das ich ab heute Urlaub habe?

Ich hätte Zeit für ein, zwei, dreiundzwanzig Raaaaaaaids.. :D

Sag mal, wie oft denn noch? Arbeitest du überhaupt noch? :eek6:

Seit Ewigkeiten sagst du, du hättest Urlaub. Erst vor wenigen Wochen hattest du doch schon mal Urlaub. Hättest du vielleicht Arbeit für mich? Ich würde gern für dich arbeiten, wenn ich auch die Hälfte des Jahres Urlaub haben kann. :cool2:

Dann melde dich mal in der Party. Strike ohne sterben und mit Clanmitgliedern müssten wir hinbekommen. Ist ja nur eine Sache von 15 min :)

Mach ich. In welchen Clan muss ich dann beitreten? Bin momentan noch in dem von Trophies de Brigade.

Nur heute wird das wohl nix. Hatten eine vorgezogene Weihnachtsfeier und da gab es dann doch ein paar Glühwein. Da sterbe ich wohl eher wie die Fliege an der Wand;-)

Mach ich. In welchen Clan muss ich dann beitreten? Bin momentan noch in dem von Trophies de Brigade.

Nur heute wird das wohl nix. Hatten eine vorgezogene Weihnachtsfeier und da gab es dann doch ein paar Glühwein. Da sterbe ich wohl eher wie die Fliege an der Wand;-)

Schau mal bei mir auf Bungie nach. Die wechseln den Clan Namen ständig :) Ich bin nur in zweien. Der Weissen Wanderer ist der falsche.

Heute ist eh schlecht. Ich hab Magen/Darm und tierische Kopfschmerzen.

Sag mal, wie oft denn noch? Arbeitest du überhaupt noch? :eek6:

Seit Ewigkeiten sagst du, du hättest Urlaub. Erst vor wenigen Wochen hattest du doch schon mal Urlaub. Hättest du vielleicht Arbeit für mich? Ich würde gern für dich arbeiten, wenn ich auch die Hälfte des Jahres Urlaub haben kann. :cool2:

Er nimmt sich bestimmt schon fürs nächste Jahr Urlaub damit er jetzt raiden kann. ;)
Ist noch alter Urlaub, habe dieses Jahr erst 16 Tage genommen.

Vorheriger Post um 01:31

Post hinzugefügt um 01:32

Da die alten Herren und Damen keinen Urlaub haben schaue ich jetzt mal was die Festplatte von Sky so her gibt. Tschö

Guten Morgen aus Shanghai! Die vorletzte Woche meines Anstellungsverhältnisses hat begonnen und in 4 Wochen geht es 1 Monat nach Hause! Grund genug am Montagmorgen gute Laune zu haben.

Hiermit:

mit ihm der Schlußakkord bei The Evil Within,

...habe ich ein wenig zu groß den Mund aufgerissen. Kapitel 10 hat mir beinahe das Genick gebrochen und #12 elend lang hingezogen weil so viel abzusuchen war. Jetzt habe ich gestern Abend vor dem Endkampf ausgeschaltet, heute wird der Typ ein für allemal ins Jenseits geschickt.

Alles einen guten Start in die neue Woche!

Guten Morgen aus Shanghai! Die vorletzte Woche meines Anstellungsverhältnisses hat begonnen und in 4 Wochen geht es 1 Monat nach Hause! Grund genug am Montagmorgen gute Laune zu haben.

Hiermit:

...habe ich ein wenig zu groß den Mund aufgerissen. Kapitel 10 hat mir beinahe das Genick gebrochen und #12 elend lang hingezogen weil so viel abzusuchen war. Jetzt habe ich gestern Abend vor dem Endkampf ausgeschaltet, heute wird der Typ ein für allemal ins Jenseits geschickt.

Alles einen guten Start in die neue Woche!

Habs gestern mal bissl weitergezockt. Bin erst kapitel 2. Aber bis jetzt richtig top. Geniale Atmosphäre. Weiß nur net was ich zuerst leveln soll. Nahkampf oder Leben oder mehr Muni Tragen. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...