Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

@Romeo:

Ich zicke doch nicht rum. War nur ein wenig überspitzt formuliert um dich aus der Reserve zu locken.

Von mir aus darf jeder kritisieren was er will. Ich PERSÖNLICH komme gut zurecht mit der Steuerung da ich mich von Teil zu Teil dran gewöhnt habe. Ich würde es daher nicht als fehlerhafte Steuerung bezeichnen sondern als leichte Schwäche. Und der Erfolg gibt der Serie ja Recht. Wäre die Steuerung so extrem verfehlt würden die millionen Gelegenheitsspieler doch nicht wie blöde AC kaufen. Außerdem war die Steuerung in Teil 1 auch nicht anders, und der gefällt dir ja schließlich auch.

BTW., will man AC 1 auf xBox auf 100% bringen muss man alle Fahnen von allen Fraktionen sammeln. Irre.

Die Schlosser´sche L2/R2 Macke kann sehr ausgeprägt sein. Genau wie die Schlosser´sche Destinykaufenundwiederstornierenundwiederkaufen Macke. Man sieht ja wo es hinführt. Raaaaiiiiid? ;) ;) ;)

Paulsches Gesetzbuch, das wäre mal was. Ich verkünde die Gesetze und Romeo muss sich dran halten.

Ich glaube aber, du hast immer noch nicht verstanden, worauf ich eigentlich hinaus wollte, oder? Die scheiß Trophäen sind schuld! In Teil 1 gab es keine Trophäen und da hat mich wahrscheinlich die zickige Steuerung deswegen nicht gestört. In Teil 2 "musste" ich gegen Ende die beschissenen Herausforderungen schaffen. Speziell ging es da um diese Fahnen, die man schnell sammeln musste. Da hat mich die zickige Steuerung am meißten aufgeregt. Man muss diese Fahnen/Wappen schnell genug sammeln, schafft es aber nicht, weil der Protagonist wie so ein Klammeraffe an die falsche Kante springt. Irgendwann hat mich das so wütend gemacht, daß ich das Game nur noch weglegen wollte.

Hätte ich es gezockt, ohne auf die Trophäen zu achten, wäre mir ACII sicherlich in guter Erinnerung geblieben. So gab es aber noch ein paar andere Games, die mich aus demselben Grund aufgeregt haben. Spontan fällt mir WET ein.

Doch das ist mir bewusst mit den Trophäen. Aber Spiel mal das Chocoborennen in FF10 oder allgemein Shadow of the Collossus. Das sind missratene Steuerungen.

Ich weiß grad gar nicht welche Fahnen du gejagt hast in AC2. Auf Zeit waren doch nur diese Assassinengräber. Und sammelkram die federn und glyphen....?

Das kann ich dir nicht mehr genau sagen. Aber jetzt wo du es erwähnst, ich glaube, das waren die Federn. Die musste man doch innerhalb der vorgegebenen Zeit sammeln. Oder net?

Vorhin hatte ich nur die Wappen vor Augen. An die Federn hab ich gar nicht mehr gedacht.

Die federn liegen aber einfach nur rum und können ohne Zeitdruck gesammelt werden.

Hab ja teil 1 und 2 eben erst wieder gezockt. Sowas in der Art wie du es beschreibst gibt es in Teil 1. Da trifft man manchmal Informanten. Für die muss man dann in einem Zeitlimit entweder 2 bis 5 Ziele eliminieren oder über den Dächern 30 Flaggen in 30 Sekunden sammeln.

Vorheriger Post um 21:52

Post hinzugefügt um 21:54

Oder höchstens ganz am Anfang in Teil 2 muss man für den kleinen Bruder 3 federn sammeln. Das Zeitlimit ist da aber äußerst Großzügig.

Also ich bin mir ganz sicher, daß es in Teil 2 war, weil es ja um Trophäen ging. Und genau, ich meine sowas wie 30 Flaggen in 30 Sekunden. Genau so eine Herausforderung meine ich. Weil es da schnell gehen musste und ich es nicht immer rechtzeitig geschafft habe, weil eben die Steuerung so zickig war, hab ich mich ja so aufgeregt.

Wenn ich drüber nachdenke sind Zeitlimits die Trophãenrelevant sind in Teil 2 nur einige Assassinengräber. Da legt man Hebel von Falltüren um und muss diese dann rechtzeitig erreichen. Z.b. muss man da in einer Kirche hochklettern.

Ansonsten gibt's noch die Wettrennen mit einigen Dieben. Da muss man für ne Trophäe eine gewinnen. Der Rest ist optional.

Die Federn und Glyphen sind ohne Zeitlimit. Dafür sind die letzten Rätsel echt schwer, vor allem das letzte.

Ich sag mal guten Morgen. Bei mir ist es bereits kurz nach 15 Uhr, das Wochenende naht und mit ihm der Schlußakkord bei The Evil Within, eine zweiter Durchlauf von eben jenem, ein 50. Geburtstag (als Gast) und ein 20km Lauf. Paßt also alles. Allen einen entspannten Freitag!

Dann mal schönes WE. Hast ja einiges auf dem Programm.:eek6:

Ich sag mal guten Morgen. Bei mir ist es bereits kurz nach 15 Uhr, das Wochenende naht und mit ihm der Schlußakkord bei The Evil Within, eine zweiter Durchlauf von eben jenem, ein 50. Geburtstag (als Gast) und ein 20km Lauf. Paßt also alles. Allen einen entspannten Freitag!

15 Uhr.... :eek6: Wo wohnst bzw. arbeitest du denn? Ich will auch 15 Uhr! :cool2:

Guten Morgen allen.

Ich lege mich nun fest: AC Unity hat die schlechteste Steuerung aller ACs (Rogue und Liberation kenn ich nicht - vllt gehts ja doch noch schlimmer...)

Halb so wild, habe Unterstützung!

China (+7 Winterzeit). Dafür muß ich anfangen wenn du schläfst und genau genommen bin ich 7 Stunden älter. Von daher...

Dir wollte ich noch nen Tipp geben. Holt euch für den Nachwuchs ein Tragetuch. Das hat bei uns inzwischen schon heiligen Status. Vorteile: du hast die Hände frei und das Kind schläft mindestens noch ne Stunde länger als normal. Zocken mit Kind geht so auch.

Dir wollte ich noch nen Tipp geben. Holt euch für den Nachwuchs ein Tragetuch. Das hat bei uns inzwischen schon heiligen Status. Vorteile: du hast die Hände frei und das Kind schläft mindestens noch ne Stunde länger als normal. Zocken mit Kind geht so auch.

Jap, habe ich schon gehört. Soll für das Kind auch bequemer sein als bspw. so ein "Vorschnallsitz". Danke für die Bestätigung.

Jap, habe ich schon gehört. Soll für das Kind auch bequemer sein als bspw. so ein "Vorschnallsitz". Danke für die Bestätigung.

Ja das Tuch wirkt wahre Wunder. Da merkt man wieder das Menschenkinder auch nur Traglinge sind. :smile:

Selbst wenn sie mal schreit, was selten vorkommt, ins Tuch gebunden knapp unters Kinn und sie ist zufrieden.

So einen Umschnallsitz haben wir auch probiert. Aber der hat keine Chance gegen das Tuch. Viel zu groß und sperrig und das Kind sitzt zu locker drin. Und der Kleinen hat es auch nicht so wirklich gefallen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...