Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Good morning,

ach, ich dachte du warst gestern noch im GS...:frown:

Na dann bin ich ja mal auf deine ersten Eindrücke in Paris bei Froonkreich gespannt. Von mir gibt es Anfang Sequenz 2 nur 2 Dinge die ich nicht so prickelnd finde. Erstens habe ich graphisch mehr erwartet und zweitens macht der gute Arno was er will. Also irgendwie ist die Steuerung was schwammig, butterweich ist anders. Ansonsten mag ichs! :biggrin5:

... auf den Raid würd ich ja verzichten hihi

Morgen allesamt

Guten Morgen die Dame :)

Ne, ich soll jemandem helfen. Der Raid ist noch das einzig Interessante an Destiny. Mehr werde ich da wohl nicht mehr spielen.:emot-raise:

Vorheriger Post um 08:21

Post hinzugefügt um 08:22

Good morning,

ach, ich dachte du warst gestern noch im GS...:frown:

Na dann bin ich ja mal auf deine ersten Eindrücke in Paris bei Froonkreich gespannt. Von mir gibt es Anfang Sequenz 2 nur 2 Dinge die ich nicht so prickelnd finde. Erstens habe ich graphisch mehr erwartet und zweitens macht der gute Arno was er will. Also irgendwie ist die Steuerung was schwammig, butterweich ist anders. Ansonsten mag ichs! :biggrin5:

Ich hätte es abholen können. Da ich heute Morgen aber eh in die Stadt muss, reicht das.

Ich bin auch schon voll gespannt.

Ich finde es fühlt sich grundsätzlich nicht gut an. Das Püppchen im TV soll schliesslich das machen was ich will und nicht andersrum. :emot-what:

Ich muss da noch mal bisschen weiterspielen, habe aber eher im Moment das Gefühl, dass sich die Steuerung zu Black Flag verschlechtert hat.

Ja MS, ist einiges anders. Dauerhaft schleichen geht nun. Kampfsystem ist was anders, denke sogar ein bisschen anspruchsvoller. Deckungen kann man nun auch nutzen. Für mich sieht es auch so aus, als ob viel schneller geklettert wird. Dafür kommt mir das Rennen irgendwie langsamer vor.

Guten Morgen alle zusammen :)

Ich finde es fühlt sich grundsätzlich nicht gut an. Das Püppchen im TV soll schliesslich das machen was ich will und nicht andersrum. :emot-what:

Ich muss da noch mal bisschen weiterspielen, habe aber eher im Moment das Gefühl, dass sich die Steuerung zu Black Flag verschlechtert hat.

Ja MS, ist einiges anders. Dauerhaft schleichen geht nun. Kampfsystem ist was anders, denke sogar ein bisschen anspruchsvoller. Deckungen kann man nun auch nutzen. Für mich sieht es auch so aus, als ob viel schneller geklettert wird. Dafür kommt mir das Rennen irgendwie langsamer vor.

Da ich auch überlegt hatte, mir das Game zu holen, überlegt ich dann halt noch mal ein wenig weiter.

Was Dein Püppchen angeht (:smilielol5:), scheinbar hast noch nicht die neuartige Spieleinnovation mitbekommen. Das ist eine gaaaanz neue Art von Motion-Controller. Du stellst Deine Figur wie Du es haben müßtest, betätigst dann z.B. die Sprungtaste und irgendjemand aus Deiner Familie (Anwesenheit Pflicht!!!) muß dann losspringen und den Fernseher in die richtige Richtung drehen. Fördert ungemein den Zusammenhalt und den Spaß, miteinander Spiele zu spielen :biggrin5::biggrin5:

Du musst ja nicht gleich meine Meinung zu einer Kaufentscheidung machen. :eek6:

Grundsätzlich ist die Steuerung im Moment das einzig Nervige. Bisher macht es doch sonst im Großen und Ganzen schon Spass. Irgendwie mag ich auch den Arno. Cooler Charakter. :biggrin5: Und ausserdem bin ich ja auch noch nicht so wirklich weit.

Es ist ja nicht nur Deine Aussage. Auch wenn ich selber mehr Wert auf Beurteilungen von Leuten legen würde, die ich kenne. Scheint ja aber auch nicht nur Dir so zu gehen, was man da so liest.

Und ich war ja auch nur am überlegen, ich stand nicht kurz vorm Kauf. Meine Überlegung ging auch nicht so sehr um das Spiel selber sondern eher um die Tatsache, ein weiteres im Regal stehen und keine Zeit dafür zu haben.

Ich mag nicht wie zu PS3-Zeiten 20 - 30 Spiele ungespielt rumstehen zu haben nur damit das Regal voll ist.

Die Steuerung war ja schon immer ein kleiner Schwachpunkt bei AC. Es muss ja einiges geändert worden sein, oder?

Kleiner Schwachpunkt? Oh wie süß. :biggrin5: In ACII hatte mich genau das zum Erbrechen gebracht. :dozey:

Ich mag nicht wie zu PS3-Zeiten 20 - 30 Spiele ungespielt rumstehen zu haben nur damit das Regal voll ist.

Jo, mag ich auch nicht mehr und halte die ungespielten PS4-Spiele von meinem Regal fern. Nur dumm, daß die ungespielten Spiele jetzt auf der Platte sind. :dozey: Ich bin einfach unverbesserlich. :facepalm:

Es ist ja nicht nur Deine Aussage. Auch wenn ich selber mehr Wert auf Beurteilungen von Leuten legen würde, die ich kenne. Scheint ja aber auch nicht nur Dir so zu gehen, was man da so liest.

Und ich war ja auch nur am überlegen, ich stand nicht kurz vorm Kauf. Meine Überlegung ging auch nicht so sehr um das Spiel selber sondern eher um die Tatsache, ein weiteres im Regal stehen und keine Zeit dafür zu haben.

Das klingt ja mal nach Vernunft. :emot-what: Ja, ich kann dir auch nur empfehlen so vorzugehen. Dieses "Problem" haben ja gefühlt 90% der Userschaft. :biggrin5:

Davon ab habe ich aber auch kein Problem damit, dir die Kiste irgendwann mal zu leihen. Meine Spiele machen aktuell eh ordentlich die Leih-Runde. Einer mehr oder weniger in der Warteliste machts da auch nicht fett. :cool2:

Und Wege hätten wir ja auch keine Weiten, zumal ich ja eh öfters mal in Neviges bin.

Kleiner Schwachpunkt? Oh wie süß. :biggrin5: In ACII hatte mich genau das zum Erbrechen gebracht. :dozey:

Jo, mag ich auch nicht mehr und halte die ungespielten PS4-Spiele von meinem Regal fern. Nur dumm, daß die ungespielten Spiele jetzt auf der Platte sind. :dozey: Ich bin einfach unverbesserlich. :facepalm:

Ja du noob. Ein kleiner Schwachpunkt. Mit genug skill kein Problem.

:biggrin5:

@Romeo: AC III hab ich total verdrängt. Schlimmer geht nicht.

Wirklich? Wenigstens diesen Teil wollte ich noch zocken. :frown:

Man muss aber unterscheiden. Bei ACII ging es mir um die Platin. Ich wollte sie unbedingt noch haben und hätte erst gegen Ende wegen dieser Kacksteuerung beinahe einen Anfall bekommen.

Ob es mir in ACIII genauso geht, wenn ich jetzt nicht mehr so erpicht auf Trophäen bin? Oder ist die Steuerung grundsätzlich unterirdisch, sodaß man schon beim chilligen Zocken Krämpfe bekommt?

Vorheriger Post um 10:45

Post hinzugefügt um 10:47

Ja du noob. Ein kleiner Schwachpunkt. Mit genug skill kein Problem.

:biggrin5:

Was hat Skill mit der schlechten Steuerung zu tun? :dozey:

Du kannst noch so gut sein, wenn die Steuerung schlecht ist, dann bleibt sie schlecht.

Vorheriger Post um 10:47

Post hinzugefügt um 10:48

Und nenn mich nicht Noob. :mad1: Ich bin ein Noobzocker! :cool2: Das ist ein Unterschied.

Man muss aber unterscheiden. Bei ACII ging es mir um die Platin. Ich wollte sie unbedingt noch haben und hätte erst gegen Ende wegen dieser Kacksteuerung beinahe einen Anfall bekommen.

Ob es mir in ACIII genauso geht, wenn ich jetzt nicht mehr so erpicht auf Trophäen bin? Oder ist die Steuerung grundsätzlich unterirdisch, sodaß man schon beim chilligen Zocken Krämpfe bekommt?

Du kannst noch so gut sein, wenn die Steuerung schlecht ist, dann bleibt sie schlecht.

Letzteres, speziell beim Reiten. Es mag aber auch sein, dass ich den IIIer einfach nur mies in Erinnerung habe. Durch das Setting, hat mir einiges an AC gefehlt. So z.B. das Klettern auf hohe Gebäude. Diese gab es zu der Zeit einfach nicht in Amerika.

Moin Romeo.

So so, auf der Platte. Also aus den Augen, aus dem Sinn :biggrin5::biggrin5:

Wollte mich so auf ca. 5 Spiele festlegen, die ich dann immer da habe. Sind ja nun für die 4er doch schon wieder 8 im Regal (und 4 auf der Platte :facepalm:) Und nächste Woche kommt DA noch dazu :redface:

Das klingt ja mal nach Vernunft. :emot-what: Ja, ich kann dir auch nur empfehlen so vorzugehen. Dieses "Problem" haben ja gefühlt 90% der Userschaft. :biggrin5:

Davon ab habe ich aber auch kein Problem damit, dir die Kiste irgendwann mal zu leihen. Meine Spiele machen aktuell eh ordentlich die Leih-Runde. Einer mehr oder weniger in der Warteliste machts da auch nicht fett. :cool2:

Und Wege hätten wir ja auch keine Weiten, zumal ich ja eh öfters mal in Neviges bin.

"Das klingt ja mal nach Vernunft" - HEY, red bitte nicht öffendlich so schlecht über mich ... nenene, Vernunft und ich, des passt nicht :biggrin5:

Is ja mal ne gute Idee, können wir machen. Zur Not kannst es ja sogar rüberwerfen :biggrin5:

Vorheriger Post um 10:47

Post hinzugefügt um 10:48

Und nenn mich nicht Noob. :mad1: Ich bin ein Noobzocker! :cool2: Das ist ein Unterschied.

Ganz einfacher, Noobzockerking. Mit genug Skill kompensiert man die schlechte Steuerung. Irgendwann weiß man doch warum Ezio plötzlich wieder wo sich festhält und drückt entsprechend die Buttons. Ne Gewohnheitssache.

Wenn man aber natürlich zockt und das game eigentlich hasst ist klar das man keine Lust hat sich dran zu gewöhnen. Ich mein, über Schlosser's Ego Shooter macke mit den L2 R2 tasten lachst du doch auch und predigst ihm dass man sich dran gewöhnen soll.

Moin Romeo.

So so, auf der Platte. Also aus den Augen, aus dem Sinn :biggrin5::biggrin5:

Wollte mich so auf ca. 5 Spiele festlegen, die ich dann immer da habe. Sind ja nun für die 4er doch schon wieder 8 im Regal (und 4 auf der Platte :facepalm:) Und nächste Woche kommt DA noch dazu :redface:

Moin

na ganz so aus dem Sinn sind sie dann auch nicht. Wenn ich alle paar Tage die PS4 anschmeiße, werde ich schlagartig daran erinnert. :biggrin5:

Ganz einfacher, Noobzockerking. Mit genug Skill kompensiert man die schlechte Steuerung. Irgendwann weiß man doch warum Ezio plötzlich wieder wo sich festhält und drückt entsprechend die Buttons. Ne Gewohnheitssache.

Wenn man aber natürlich zockt und das game eigentlich hasst ist klar das man keine Lust hat sich dran zu gewöhnen. Ich mein, über Schlosser's Ego Shooter macke mit den L2 R2 tasten lachst du doch auch und predigst ihm dass man sich dran gewöhnen soll.

Jo, das hast du richtig erkannt. Das ist Schlosser's Ego-Shooter Macke. Ich wusste gar nicht, daß man eine Macke mit einer fehlerhaft entwickelten Steuerung vergleichen kann. Oder ist es gar nicht eine fehlerhaft entwickelte Steuerung? Wenn das so gewollt ist, muss ich mich auch daran gewöhnen. Bleibt mir ja nichts anderes übrig. :biggrin5:

Aber was zickst du hier denn so rum? Ich hab es wohl nicht mitbekommen, daß das Kritisieren der AC-Reihe verboten ist und dieses Verbot im Paulschen Gesetzbuch fest verankert ist. :devilish:

Aber nochmal zum Mitschreiben. Wir haben uns schon einmal drüber unterhalten und ich hatte dir da schon gesagt, daß mich der erste Teil regelrecht umgehauen hat. Teil 2 war wahrscheinlich ja auch nicht schlecht, aber da es mir zu der Zeit auch um Trophäen ging, ist mir halt die miese Steuerung stark in Erinnerung geblieben. Das wurde mir ja auch erst gegen Ende des Spiels bewusst, als ich mir die letzten Trophäen holen wollte. Zuvor hatte mich das kaum gestört. Dennoch sind mir leider die letzten paar Stunden stärker in Erinnerung geblieben. An ein Glücksgefühl davor kann ich mich kaum bis gar nicht erinnern.

Ich weiß jetzt aber nicht, warum du auf einmal so blubberst, aber von Hass kann gar nicht die Rede sein. Wenn ich ein Spiel hassen würde, würde ich es nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Und wenn ich noch so einen unfertigen Trophäenstand hätte.

Die Story in AC hat mich immer schon am meißten interessiert. Deswegen will ich mir auch unbedingt noch Teil 3 geben. Aber nicht mehr auf der PS3. Da hoffe ich auf ne PS4-Version (in welcher Form auch immer).

Like a Noobzocker! :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...