Lalilu170101 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich war der Meinung, dabei handelt es sich nur um ein DLC; mea culpa. Nö, sind neue Teile und dann nächste Woche Far Cry :emot-pervert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Einen schönen guten Morgen zusammen Stiller Mitleser klingt irgendwie net so schön. Ich wache doch nur über euch. Wie ein Hirte, der über seine Schafe wacht. War ja nur nen Scherz, nix für ungut Aber gut zu wissen, das da jemand ist und aufpasst. Oder Destiny besorgen, da werden immer neue Hüter gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harbi Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Nö, sind neue Teile und dann nächste Woche Far Cry :emot-pervert: Steht bei mir auch auf der Einkaufsliste ganz oben, zusammen mit Dragon Age. Da ich der langsamste Spieler der Welt bin, dürfte ich mindestens ein halbes Jahr ausgelastet sein, denn Lord of the Fallen steht auch noch jungfräulich im Regal. Das meine liebe Frau im April ferkelt macht die Sache auch nicht besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Lords of the fallen ist bei mir nach AC Unity und Mordors Schatten dran. Auf das Game bin ich ja auch schon ziemlich spitz. Dragon Age wart ich mal die User-Meinungen ab. Dann wird erst eine Kaufentscheidung gefällt. Aber das Beste an allem: Endlich endlich kann man auf der PS4 das Schwert schwingen. Manoman, solch eine RPG-Armut im ersten Jahr. Jetzt gehts aber endlich richtig los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Steht bei mir auch auf der Einkaufsliste ganz oben, zusammen mit Dragon Age. Da ich der langsamste Spieler der Welt bin, dürfte ich mindestens ein halbes Jahr ausgelastet sein, denn Lord of the Fallen steht auch noch jungfräulich im Regal. Das meine liebe Frau im April ferkelt macht die Sache auch nicht besser. Lords of the fallen ist bei mir nach AC Unity und Mordors Schatten dran. Auf das Game bin ich ja auch schon ziemlich spitz. Dragon Age wart ich mal die User-Meinungen ab. Dann wird erst eine Kaufentscheidung gefällt. Aber das Beste an allem: Endlich endlich kann man auf der PS4 das Schwert schwingen. Manoman, solch eine RPG-Armut im ersten Jahr. Jetzt gehts aber endlich richtig los. Moin Ihr 2 Auf DA Inqui freu ich mich auch wie Bolle, ich glaub das wird was ganz feines. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Erst kommt nix tolles für die 4er und dann jetzt wieder alles auf einmal. Ich sollte meinen Job an den Nagel hängen und die Familie ausquartieren, dann habe ich auch mal wieder Zeit zum Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Erst kommt nix tolles für die 4er und dann jetzt wieder alles auf einmal. Ich sollte meinen Job an den Nagel hängen und die Familie ausquartieren, dann habe ich auch mal wieder Zeit zum Zocken. Zocker-WG aus dem Ü30 :biggrin5: (da war doch was vor ein paar Tagen, Lalilu und Ihre Einladung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Zocker-WG aus dem Ü30 :biggrin5:(da war doch was vor ein paar Tagen, Lalilu und Ihre Einladung) ... und ich als Zivi darf dann kochen & putzen Zu viel Spiele, zu wenig Zeit. Ich werde mich ab nächster Woche erstmal auf das neue Far Cry konzentrieren. Der Rest muss bis zum Weihnachtsurlaub warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 @raindancer: schon herrlich zu lesen dass du bei AC genauso tickst wie ich. Ist einfach grandios die Serie. Und die Geschichte um Desmond fand ich klasse. Auch die verschiedenen Zeitepochen find ich toll. Weiß jemand wie Unity und Rogue in die Gegenwartsstory passen? Oder ist es eher so wie bei Liberation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Steht bei mir auch auf der Einkaufsliste ganz oben, zusammen mit Dragon Age. Da ich der langsamste Spieler der Welt bin, dürfte ich mindestens ein halbes Jahr ausgelastet sein, denn Lord of the Fallen steht auch noch jungfräulich im Regal. Das meine liebe Frau im April ferkelt macht die Sache auch nicht besser. Quark, die Kleinen pennen anfangs eh den ganzen Tag. Ich spreche aus Erfahrung^^ Einen schönen guten Morgen zusammen War ja nur nen Scherz, nix für ungut Aber gut zu wissen, das da jemand ist und aufpasst. Oder Destiny besorgen, da werden immer neue Hüter gesucht Bald nicht mehr. Es ist jetzt schon ruhig geworden auf meiner FL mit Destiny. Je mehr Spiele kommen, desto weiter verschwindet Destiny in der Versenkung:biggrin5: Zocker-WG aus dem Ü30 :biggrin5:(da war doch was vor ein paar Tagen, Lalilu und Ihre Einladung) Trautes heim, Glück allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Steht bei mir auch auf der Einkaufsliste ganz oben, zusammen mit Dragon Age. Da ich der langsamste Spieler der Welt bin, dürfte ich mindestens ein halbes Jahr ausgelastet sein, denn Lord of the Fallen steht auch noch jungfräulich im Regal. Das meine liebe Frau im April ferkelt macht die Sache auch nicht besser. Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt und ich komme trotzdem zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 ... und ich als Zivi darf dann kochen & putzen Zu viel Spiele, zu wenig Zeit. Ich werde mich ab nächster Woche erstmal auf das neue Far Cry konzentrieren. Der Rest muss bis zum Weihnachtsurlaub warten. Ach, nicht nur. Persönliche Pflege kommt ja auch noch dazu Und wenn mal ein Pad frei sein sollte, darfste auch mal (aber nicht im Dienst ) Kannst ja im Urlaub mal üben Trautes heim, Glück allein. Das sagst Du doch nur so, Gesellschaft besteht aus mehr als einem eingeschalteten HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harbi Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt und ich komme trotzdem zum zocken. Na dann, die Hoffnung bleibt. Viele Freunde in meinem Umkreis liegen mit ihrem Hobby seit Geburt der Kinder brach. Ich hoffe ja eines Tages zusammen mit meinem Sproß zu spielen (virtuell als auch real), so ein Rennen bei Gran Turismo Teil 23 schwebt mir da vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 War ja nur nen Scherz, nix für ungut Aber gut zu wissen, das da jemand ist und aufpasst.Oder Destiny besorgen, da werden immer neue Hüter gesucht Ich hab den Scherz ja auch gut verstanden. Von mir war es auch nur ein Scherz. Ich sollte diesen Smily --> eigentlich nie verwenden. Der macht mich zu ernst. Falls der mal kommen sollte, ersetzt ihn bitte damit --> . Passt besser zu mir. Zu viel Spiele, zu wenig Zeit. Ich werde mich ab nächster Woche erstmal auf das neue Far Cry konzentrieren. Der Rest muss bis zum Weihnachtsurlaub warten. Dieses Problem hab ich schon seit Jahren. Es ist mittlerweile so schlimm, daß ich es aufgegeben habe, irgendwie irgendwas aufzuholen. Ich zocke einfach drauf los. Ohne eine feste Reihenfolge, nur noch just for fun. Ich finde es nur schade, daß ich bereits so viele gute Games verpasst habe und wahrscheinlich nie zocken werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Dieses Problem hab ich schon seit Jahren. Es ist mittlerweile so schlimm, daß ich es aufgegeben habe, irgendwie irgendwas aufzuholen. Ich zocke einfach drauf los. Ohne eine feste Reihenfolge, nur noch just for fun. Ich finde es nur schade, daß ich bereits so viele gute Games verpasst habe und wahrscheinlich nie zocken werde. Genau so sah auch meine Xbox-Zeit aus. Bisher hab ich es ja auf der PS4 noch einigermassen "im Griff", befürchte aber dass sich dies auch schnell wieder ändern kann. MS: Liegt am vielleicht gleichen Vornamen den wir (glaub ich) tragen. Man kann so unglaublich viel aus der AC-Story machen, dass es theoretisch nie langweilig wird. ABER viele müssten halt damit leben, dass der ein oder andere Teil dann nicht so nach dem persönlichen Geschmack ist. Grundlage dafür wäre aber trotzdem auch eine solide Gegenwart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 PS4 PS+ Angebote, sogar mal gute. https://bit.ly/1xha1vg Gleich mal shoppen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Gleich mal shoppen gehen. Macht für dich sogar Sinn. Morgen sind ja schliesslich Destiny-Wartungsarbeiten. Nicht, dass dir noch langweilig wird. Södele, Feierabend und Unity wartet bereits zu Hause auf mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Macht für dich sogar Sinn. Morgen sind ja schliesslich Destiny-Wartungsarbeiten. Nicht, dass dir noch langweilig wird. Södele, Feierabend und Unity wartet bereits zu Hause auf mich. Stich mir auch noch ein Messer in den Rücken. Trotzdem schönen Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Naja am Anfang geht es echt noch aber meine ist jetzt bald 8 Monate alt und dann ist halt Papa angesagt wenn ich heim komm. Zocken geht meistens nur abends oder mal am WE aber leider viel weniger als ich gern möchte aber wie gesagt alles gut es kommen auch wieder andere Zeiten und ich beschäftige mich lieber mit meiner Tochter wie mit meiner PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Guten Morgen zusammen^^ Erst mal fertig machen und dann zur Massage. Anschließend AC bei GS abholen, dann noch einen Raid und auf geht es nach Paris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.