Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Für Romeo opfere ich doch nicht meine Vita, dem werfe ich eher andere Sachen an den Kopf. :dozey::D

Nicht immer gleich so grob. Das kann man auch friedlich regeln;)

Ich habe hier den Grund zum Schmeißen. Unser bl...er Internetanbieter kriegt es nicht gebacken unsere Leitung stabil zu halten. :frown: Alle paar Minuten ist sie wieder weg. Voll nervig.:mad1:

Nicht immer gleich so grob. Das kann man auch friedlich regeln;)

Ich habe hier den Grund zum Schmeißen. Unser bl...er Internetanbieter kriegt es nicht gebacken unsere Leitung stabil zu halten. :frown: Alle paar Minuten ist sie wieder weg. Voll nervig.:mad1:

Romeo verträgt das schon. :D

Instabiles Internet ist Mist, kenne das vom PlayStation Network auf der PS4, das ist auch zum erbrechen.

Na, macht der Todesmodus Dir auch so viel spass?:biggrin5:

Wieviele fehlen Dir denn noch? Wo hängst du?

Habe gerade erst damit angefangen und schon wieder aufgehört. Level 1 geskippt, 2 beendet, 3 abgebrochen. Wenn die Noten nicht richtig spawnen finde ich die Zeiten unmöglich. Wenn die Noten dann mal richtig spawnen springe ich in den Tod. Egal, die Beat Schule wirft massig Trophys ab, den Todesmodus muss ich wohl über Wochen ziehen. :D

Romeo verträgt das schon. :D

Instabiles Internet ist Mist, kenne das vom PlayStation Network auf der PS4, das ist auch zum erbrechen.

Habe gerade erst damit angefangen und schon wieder aufgehört. Level 1 geskippt, 2 beendet, 3 abgebrochen. Wenn die Noten nicht richtig spawnen finde ich die Zeiten unmöglich. Wenn die Noten dann mal richtig spawnen springe ich in den Tod. Egal, die Beat Schule wirft massig Trophys ab, den Todesmodus muss ich wohl über Wochen ziehen. :D

Ich hab da nix geskippt oder abgebrochen. Ich hab die in der reihenfolge beendet, bis zu einem Punkt an dem meiner Vita auch fast Flügel gewachsen wären. Da hab ich zur entspannung die Faming Simulationen erstmal dazwischen schieben müssen:xD:

Die DLC Trophies hole ich mir erst wenn ich die Platin hab, als Belohnung. Kann sich aber noch Monate/Jahre hinziehen:facepalm:

Ja, diese Serie hat es mir einfach angetan. :biggrin5:

Einfach nur eine grandiose Spielidee, von Teil zu Teil durch die Zeit zu reisen. Okay, die Idee ist ja grundsätzlich nicht neu. :cool2:

Und genau durch diese Zeitreisen kommt Abwechslung rein und mal ist für den einen Gamer was dabei, mal für den anderen. Wobei ich nach wie vor sehr gerne mehr Gegenwart hätte. Irgendwie fehlt mir der Bezug zu den Zeitreisen. Templer gegen Asssasinen ist mir da als "Story" zu wenig.

Hab ich was verpasse?! Was für ein Teil soll das sein?

Für die PS4 AC Unity. Für die PS3 kommt auch noch AC Rouge. Release für beide ist der 13.11.

Vorheriger Post um 07:41

Post hinzugefügt um 07:43

Ja, diese Serie hat es mir einfach angetan. :biggrin5:

Einfach nur eine grandiose Spielidee, von Teil zu Teil durch die Zeit zu reisen. Okay, die Idee ist ja grundsätzlich nicht neu. :cool2:

Und genau durch diese Zeitreisen kommt Abwechslung rein und mal ist für den einen Gamer was dabei, mal für den anderen. Wobei ich nach wie vor sehr gerne mehr Gegenwart hätte. Irgendwie fehlt mir der Bezug zu den Zeitreisen. Templer gegen Asssasinen ist mir da als "Story" zu wenig.

Die Zeitreise brauche ich nicht. Der Kampf Templer/Assassinen reicht mir. Alleine schon die Umsetzung des Settings fand ich (bis auf ACIII) super.

Hab ich was verpasst?! Was für ein Teil soll das sein?

Sind sogar zwei. :biggrin5: AC Unity (für PS4) ist gestern von Amazon versendet worden. Wann AC Rogue (PS3) released wird weiß ich gar nicht. Glaube auch jetzt, oder?

Vorheriger Post um 07:44

Post hinzugefügt um 07:49

Für die PS4 AC Unity. Für die PS3 kommt auch noch AC Rouge. Release für beide ist der 13.11.

Vorheriger Post um 07:41

Post hinzugefügt um 07:43

Die Zeitreise brauche ich nicht. Der Kampf Templer/Assassinen reicht mir. Alleine schon die Umsetzung des Settings fand ich (bis auf ACIII) super.

Mit Zeitreise meinte ich, dass man mal in der Karibik im Jahre X spielt und mal in Paris im Jahre Y und mal im Jahre Z in sonstwo.

Ja, viele mögen die Gegenwart nicht. Für mich war das schon der ganze Hauptstory-Hintergrund warum ich überhaupt was in welchem Jahr an welchem Ort mache. Obwohl die Serie mitunter auch sehr konfus war.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...