Gonozal Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Guten Morgen an alle:-) @lalilu gute Besserung wünsch ich dir. Zahnschmerzen sind echt fies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Guten Morgen Ihr Lieben Hab es Junior schon weitergegeben, er wollte sich übers PSN bei Dir melden, warst ja gestern gegen 19.00 noch online (er mußte natürlich sofort nachsehen als ich ihm am Telefon gesagt hatte das Du helfen magst, nicht das er jetzt mit den Füßen scharrt, neeeiiin, i-wo :biggrin5:) Aber dank Dir, erst recht wenn Du es noch mal laden mußt. Sollst Dich auch melden, wenn Du Hilfe bei Diablo brauchst. Ich lade gerade MotoGP13 runter, sollte die Tage dann klappen. Die Hilfe würde ich ja gerne annehmen, aber ohne I-Net ist es schlecht. Wird aber zeit das meine 64 gb Karte für die Vita kommt, damit ich nicht immer löschen und laden muß. Ach ja, einen wunderschönen guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Guten Morgen an alle:-)@lalilu gute Besserung wünsch ich dir. Zahnschmerzen sind echt fies. Guten Morgen und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Morgen Frau lu gleich Dämmerungs runde 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ich lade gerade MotoGP13 runter, sollte die Tage dann klappen. Die Hilfe würde ich ja gerne annehmen, aber ohne I-Net ist es schlecht. Wird aber zeit das meine 64 gb Karte für die Vita kommt, damit ich nicht immer löschen und laden muß. Ach ja, einen wunderschönen guten Morgen. Moin:) Er weiß ja bescheid das Du auf Arbeit bist und schaut dann immer mal nachmittags nach. Seine eigene Aussage: Nur keine Hektik,Arbeit geht vor :biggrin5: Und i-wann haste ja wieder I-Net, unsere Saves werden auf jeden Fall aufgehoben, auch wenn er in den nächsten Tagen auch seine Platin bei Diablo hat. @Lali: quäle Dich nicht zu sehr, geh lieber noch mal zum Arzt. Sowas ist einfach nur nervig, unangenehm und versaut einen den ganzen Tag. Und dann haste keine Lust zum zocken, was nu mal gar nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Morgen Frau lu gleich Dämmerungs runde 1? :eek6::eek6:Ich denke, du musst heute während der Arbeitszeit mal arbeiten Herr Randy????:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Na heute mittag erst ich sagte ja zum blue das ich um 3 keine zeit hab aber bis 12-13 solltest reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Moin:)Er weiß ja bescheid das Du auf Arbeit bist und schaut dann immer mal nachmittags nach. Seine eigene Aussage: Nur keine Hektik,Arbeit geht vor :biggrin5: Und i-wann haste ja wieder I-Net, unsere Saves werden auf jeden Fall aufgehoben, auch wenn er in den nächsten Tagen auch seine Platin bei Diablo hat. @Lali: quäle Dich nicht zu sehr, geh lieber noch mal zum Arzt. Sowas ist einfach nur nervig, unangenehm und versaut einen den ganzen Tag. Und dann haste keine Lust zum zocken, was nu mal gar nicht geht. "Arbeit geht vor". Wo hat er den so ein scheiß gehört.:biggrin5: Und wenn ich dann mal ran muß, dann klemme ich die Sticks mit 'nem Gummiband fest und dann kann er die Runden alleine drehen...das muß er ja nur 3 Std. machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Na heute mittag erst ich sagte ja zum blue das ich um 3 keine zeit hab aber bis 12-13 solltest reichen Na dann muss ich wohl die Konsole mal hochfahren:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Jap und erst das Systemupdate machen auf 2.02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 "Arbeit geht vor". Wo hat er den so ein scheiß gehört.:biggrin5: Und wenn ich dann mal ran muß, dann klemme ich die Sticks mit 'nem Gummiband fest und dann kann er die Runden alleine drehen...das muß er ja nur 3 Std. machen. Ne, die Antwort geb ich nicht weiter, er soll doch ein vernünftiges Bild vom Arbeitsleben bekommen (aber zur Sicherheit, vom MIR hat er das nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ne, die Antwort geb ich nicht weiter, er soll doch ein vernünftiges Bild vom Arbeitsleben bekommen (aber zur Sicherheit, vom MIR hat er das nicht). Den wird er bestimmt bekommen wenn er mit mir zockt während ich "arbeite". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Den wird er bestimmt bekommen wenn er mit mir zockt während ich "arbeite". Ich hab es befürchtet, Du gehst mit "leuchtendem" Beispiel voran und ich hab dann wochenlange psychologisch-pädagogische Arbeit vor mir um die zarte Seele eines Kindes zu retten und das für 4 Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ich hab es befürchtet, Du gehst mit "leuchtendem" Beispiel voran und ich hab dann wochenlange psychologisch-pädagogische Arbeit vor mir um die zarte Seele eines Kindes zu retten und das für 4 Trophäen Für vier Trophäen die dann warscheinlich die Platin bringt. Man muß halt prioritäten setzten. Und ausserdem hast du doch für ihn hier gefragt, also darfst du das dann auch wieder ausbaden.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Für vier Trophäen die dann warscheinlich die Platin bringt. Man muß halt prioritäten setzten. Und ausserdem hast du doch für ihn hier gefragt, also darfst du das dann auch wieder ausbaden.:'> Ist ja schon gut, ich sehe schon, aus der Geschichte komm ich nicht mehr raus, kann mich drehen und wenden wie ich will, ich bin, egal wie, am Ende dran schuld Da fällt mir was passendes zu ein: Technik und Management Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen, und ich weiß nicht wo ich bin." Die Frau antwortet: "Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10m Höhe über dem Boden. Sie befinden sich auf dem 49. Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8. Grad, 28 Minuten und 58 Sekunden östlicher Länge." "Sie müssen Ingenieurin sein" sagt der Ballonfahrer. "Bin ich" antwortet die Frau "Woher wissen Sie das?" "Nun" sagt der Ballonfahrer "alles was Sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit diesen Informationen anfangen soll, und Fakt ist, das ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert." Die Frau antwortet: "Sie müssen im Management tätig sein." "Ja" antwortet der Ballonfahrer "aber woher wollen Sie das wissen?" "Nun" sagt die Frau "Sie wissen weder wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gegeben, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten nun von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie daran schuld." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Guten Morgen zusammen Obwohl ich gestern beim Zahnarzt war, beginnt der Tag mit Schmerzen. Langsam machen sie mich madig Gute Besserung!!! Gute Besserung. Es gibt nix schlimmeres als Zahnschmerzen oder Kopfschmerzen. Warst doch gestern beim Arzt, hast nix mitbekommen? Doch gibt es. Zahnschmerzen, die Kopfschmerzen verursachen. Ist ja schon gut, ich sehe schon, aus der Geschichte komm ich nicht mehr raus, kann mich drehen und wenden wie ich will, ich bin, egal wie, am Ende dran schuld Da fällt mir was passendes zu ein: Technik und Management Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen, und ich weiß nicht wo ich bin." Die Frau antwortet: "Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10m Höhe über dem Boden. Sie befinden sich auf dem 49. Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8. Grad, 28 Minuten und 58 Sekunden östlicher Länge." "Sie müssen Ingenieurin sein" sagt der Ballonfahrer. "Bin ich" antwortet die Frau "Woher wissen Sie das?" "Nun" sagt der Ballonfahrer "alles was Sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit diesen Informationen anfangen soll, und Fakt ist, das ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert." Die Frau antwortet: "Sie müssen im Management tätig sein." "Ja" antwortet der Ballonfahrer "aber woher wollen Sie das wissen?" "Nun" sagt die Frau "Sie wissen weder wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gegeben, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten nun von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie daran schuld." Herrlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ist ja schon gut, ich sehe schon, aus der Geschichte komm ich nicht mehr raus, kann mich drehen und wenden wie ich will, ich bin, egal wie, am Ende dran schuld Da fällt mir was passendes zu ein: Technik und Management Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen, und ich weiß nicht wo ich bin." Die Frau antwortet: "Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10m Höhe über dem Boden. Sie befinden sich auf dem 49. Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8. Grad, 28 Minuten und 58 Sekunden östlicher Länge." "Sie müssen Ingenieurin sein" sagt der Ballonfahrer. "Bin ich" antwortet die Frau "Woher wissen Sie das?" "Nun" sagt der Ballonfahrer "alles was Sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit diesen Informationen anfangen soll, und Fakt ist, das ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert." Die Frau antwortet: "Sie müssen im Management tätig sein." "Ja" antwortet der Ballonfahrer "aber woher wollen Sie das wissen?" "Nun" sagt die Frau "Sie wissen weder wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gegeben, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten nun von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie daran schuld." Also bin ich Technik und du Managment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ah, der stille Mitleser Gute Besserung!!!Doch gibt es. Zahnschmerzen, die Kopfschmerzen verursachen. Herrlich! Outest Du Dich gerade als genußsüchtiger Extrem-Maso? Das Teil haben wir vor ein paar Monaten unserem Logistikleiter auf gutem Papier und schön gerahmt zum 25jährigen Jubiläum geschenkt Der Blick nach dem ersten Lesen war echt klasse :biggrin5: Also bin ich Technik und du Managment. Ich schwebe also über den Dingen oder wie? Sag jetzt blos nix so mit "heißer Luft" und so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Gute Besserung!!! Danke. Aber ich glaube bald nicht mehr dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Stiller Mitleser klingt irgendwie net so schön. Ich wache doch nur über euch. Wie ein Hirte, der über seine Schafe wacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.