Lalilu170101 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Bin mal gespannt wie das klappt ohne abzukratzen. Wenn ich gerade an die Bugs am Ende denke. Plus Leichtsinnsfehler die gemacht werden. Oder man einfach so abkratzt. Sich verspringt oder net schnell genug im Labyrinth. Wird lustigGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ähm .... wenn ich sowas angehe, gibt es keine Leichtsinnsfehler und die Sprungpassage schaffe ich zum Großteil mit meinem Hauptcharakter im ersten Anlauf. Labyrinth wird auch nicht so schwer, da wir den Umweg zu Kiste weglassen. Also nur gerade aus. Das Einzige scheinen die Bugs bei Atheon zu sein. Und den haben wir auch schon im ersten Anlauf gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ähm .... wenn ich sowas angehe, gibt es keine Leichtsinnsfehler und die Sprungpassage schaffe ich zum Großteil mit meinem Hauptcharakter im ersten Anlauf. Labyrinth wird auch nicht so schwer, da wir den Umweg zu Kiste weglassen. Also nur gerade aus. Das Einzige scheinen die Bugs bei Atheon zu sein. Und den haben wir auch schon im ersten Anlauf gelegt. Serverabstürze gibts auch noch. Klar schaffst du es bei der Sprungpassage beim ersten Anlauf. Aber einer ist bis jetzt immer abgestürzt. Und es darf ja keiner hopsgehen. Und weißt ja...der teufel ist ein eichhörnchen;) Aber schauen wir mal. Irgendwann ist es soweit das das angegangen wird. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Die Sprungpassage kann man mit dem Titan nicht versauen. Werde das gleich mal testen, Speicherstand sollte ja noch bei meinem Titan da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Was meinst denn jetzt genau? Hab ich was verpaßt:eek6: Nee Ihr seit unschuldig ging um ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Die Sprungpassage kann man mit dem Titan nicht versauen.Werde das gleich mal testen, Speicherstand sollte ja noch bei meinem Titan da sein. Kann dir aus eigener Erfahrung versichern....die kann man versauen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 HEy Leute, hat jmd Erfahrungen mit diesem Sync-Fehler gemacht? 80022D05 Kann seit 3 Tagen nicht syncen, stet` schmeisst er mich bei 11% mit genanntem Fehler raus. Dennoch () scheinen aktuelle Trophäen dennoch erkannt zu werden, was sehr kurios ist. Hat jmd. einen Tipp? Nen Fix? Oder ein Glas Bier, um den Frust zu ertrinken? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Schon wieder:eek6: Ich bin wieder umgezogen, diesmal in eine vernünftige Wohnung. Von daher kein I-Net. O.K. super, ich sags ihm heute abend. Haste evtl. am WE Zeit, Samstag Vormittag? Sa. ist ganz schlecht bei mir, da immer ziemlich viel los ist bei der Arbeit. Aber in der Woche kann ich meistens bis 20 Uhr. Guckt man einmal nicht hier rein, tummelt sich hier das ganze olle Volk. Selbst Mr. Rawboy kommt aus seinem Loch gekrochen. :emot-what: Der Smilo hat um Hilfe gebrüllt und da hab ich mich mal gemeldet. Ich lese ja die ganze Zeit mit, aber da es mitlerweile ja ein Destiny-Thread geworden ist, halte ich mich hier raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harbi Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Jemand hier der nachtaktiv ist oder schreiben alle am liebsten im Büro? Habe gerade erst angefangen zu malochen und befuerchte es wird ein langer ereignisloser Tag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Jemand hier der nachtaktiv ist oder schreiben alle am liebsten im Büro? Habe gerade erst angefangen zu malochen und befuerchte es wird ein langer ereignisloser Tag... Noch bin ich wach. Aber nur noch eine Bierlänge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Guten Morgen Ihr Lieben Jemand hier der nachtaktiv ist oder schreiben alle am liebsten im Büro? Habe gerade erst angefangen zu malochen und befuerchte es wird ein langer ereignisloser Tag... Dann machen wir mal ne Art Schichtwechsel, icke fang jetzt an Sa. ist ganz schlecht bei mir, da immer ziemlich viel los ist bei der Arbeit. Aber in der Woche kann ich meistens bis 20 Uhr. Hab es Junior schon weitergegeben, er wollte sich übers PSN bei Dir melden, warst ja gestern gegen 19.00 noch online (er mußte natürlich sofort nachsehen als ich ihm am Telefon gesagt hatte das Du helfen magst, nicht das er jetzt mit den Füßen scharrt, neeeiiin, i-wo :biggrin5:) Aber dank Dir, erst recht wenn Du es noch mal laden mußt. Sollst Dich auch melden, wenn Du Hilfe bei Diablo brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Guten Morgen zusammen Obwohl ich gestern beim Zahnarzt war, beginnt der Tag mit Schmerzen. Langsam machen sie mich madig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Guten morgen und gute Besserung. Zahnschmerzen sind echt schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Morgen die Damen Guten Morgen zusammen Obwohl ich gestern beim Zahnarzt war, beginnt der Tag mit Schmerzen. Langsam machen sie mich madig Gute Besserung. Es gibt nix schlimmeres als Zahnschmerzen oder Kopfschmerzen. Warst doch gestern beim Arzt, hast nix mitbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Guten morgen und gute Besserung. Zahnschmerzen sind echt schlimm Morgen die Damen Gute Besserung. Es gibt nix schlimmeres als Zahnschmerzen oder Kopfschmerzen. Warst doch gestern beim Arzt, hast nix mitbekommen? Danke euch beiden. Ja ich war beim Arzt. Er hat unter der Krone Zahnstein entfernt, der anscheinend für die Entzündung ausschlaggebend war. Anschließend hat er so eine Paste um den Zahn geschmiert, die eine Woche einen entzündungshemmenden Wirkstoff abgibt. Aber ich habe heute Morgen dann eine Ibuprofen genommen. Langsam wird es besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Morgen alle zusammen und gute Besserung Lali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Morgen alle zusammen und gute Besserung Lali Guten Morgen und danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Moin moin. Gute Besserung. Evtl. hätte er mal so nen Antibiotika Stick anlegen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Moin moin. Gute Besserung. Evtl. hätte er mal so nen Antibiotika Stick anlegen sollen. Danke. Ich denke, das war so etwas. Wenn es nicht besser wird, werde ich morgen früh nochmal dahin gehen. Ging ja fix. Um 8:15 Uhr angerufen. Um 8:40 Uhr saß ich auf dem Behandlungsstuhl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Manchmal übersehen die auch einfach mal was. Ging mir mal so als ich ne Füllung bekam. 1 Tag später wieder schmerzen. Neu aufgebohrt und siehe da, rester vom Plaque . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Manchmal übersehen die auch einfach mal was. Ging mir mal so als ich ne Füllung bekam. 1 Tag später wieder schmerzen. Neu aufgebohrt und siehe da, rester vom Plaque . Laut Röntgenbild lag es nicht am Zahn. So eine Entzündung geht ja nicht von heute auf morgen weg. Ich warte noch ab. Jetzt hab ich mir wieder eine Ibu gegeben und die Welt ist in Ordnung. Eventuell fahr ich heute Nachmittag nochmal hin, sollte es wieder schlimmer werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.