Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit,

was ist denn hier heut los? :eek6:

Guckt man einmal nicht hier rein, tummelt sich hier das ganze olle Volk. Selbst Mr. Rawboy kommt aus seinem Loch gekrochen. :emot-what:

Hallo Neuer, ja viele tippeln hier aus der Arbeit mehr oder weniger Sinnvolles. :cool2:

Was schreibst du denn da?:eek6:

Mr. Raindancer, dies ist der Thread mit dem höchsten Niveau des Forums:dozey:

Warum damit aufhören, ist doch ein nettes Game. Icke brauch "nur" noch die 3 Herausforderungen und dann plingt es :cool2:
Das die KI mir in die Karre brettert und mich dreht geht gerade noch so in Ordnung. Das ich weder online spielen kann noch das die Herausforderungen funktionieren ist inakzeptabel.
Zu gütig von dir. Ich seh zu das ich kurz nach 17 Uhr on bin. So viertel nach. Wäre nett wenn ihr kurz wartet dann.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mach Dir keinen Stress, ich bin länger online und warte auf Dich/Euch. :D
Na danke mal, scheinbar sind die meisten hier ja ebenfalls auf der Maloche, genau wie ich. Bei mir steht allerdings das Ende an und The Evil Within wartet zu Hause (also das Spiel, nicht meine Frau).
Jo bin auch am arbeiten.
Moi... ähhh Mahlzeit. Bin gerade erst vorbeigeflogen. Ich hoffe Ihr habt Destiny bald fertig :)

Zum Glück hab ich des garnicht auf der Liste :)

Wie zum Glück nicht auf der Liste, das geht ja mal gar net. Bitte einmal Destiny (PS4) kaufen und uns joinen. :)
Aha. Ich glaube, das genieße ich ab Donnerstag bei AC Unity:emot-raise:
Mir egal solange Du um 22:50h im Orbit bist. :D

Verdammt, Schicht durcheinander gebracht. Mir egal, aber 21:00h kannst Du Assasins Creed 28 zocken so lange wie Du willst.

Moinsen ihr Arbeitenden.

Ich hab Zockurlaub heut und lieg bös erkältet im Bett

Du ärmste, ich hätte dir nachher geantwortet, indem ich dich in den Chat zerre:biggrin5:

Vorheriger Post um 12:33

Post hinzugefügt um 12:36

@Schlosser: Ab dem 13.11. wird nur noch geraidtet. Der Rest ist dann erstmal komplett uninteressant. :)

Moinsen ihr Arbeitenden.

Ich hab Zockurlaub heut und lieg bös erkältet im Bett ?

Gute Besserung.
@Schlosser: Ab dem 13.11. wird nur noch geraidtet. Der Rest ist dann erstmal komplett uninteressant. :)
Wer hat das denn genehmigt? Ich nicht!!

Wir sehen uns im Raid

(der ab sofort 4-5x täglich läuft) ;)

Mit dem Raid 4 bis 5 mal täglich hab ich kein Problem. Übrigens hilft Nanaki nächstes WE bei Bergung.
Für einen Raid bin ich immer zu haben. :)

Ich muss mal auf meinen Schichtenplan schauen wie es nächstes Wochenende aussieht. Ah ja, 14 Tage Urlaub ab Sonntag Mittag. Klaaaaasse, Raid von 10:00-03:00h. AC kannst Du somit gleich wieder bei Gamestop abgeben. :D

Für einen Raid bin ich immer zu haben. :)

Ich muss mal auf meinen Schichtenplan schauen wie es nächstes Wochenende aussieht. Ah ja, 14 Tage Urlaub ab Sonntag Mittag. Klaaaaasse, Raid von 10:00-03:00h. AC kannst Du somit gleich wieder bei Gamestop abgeben. :D

Das passt ja dann mit deinem Urlaub, da ich Samstag Party habe, Und das ich Destiny nach dem Raid ohne sterben weiter spielen werde, glaubst du ja wohl selbst nicht.:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...