Gast Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Wir kennen anscheinend beide das Gleiche kleine Licht:eek6:Das ist schlimm das kleine Licht, das lässt einem gar keine Ruhe mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ich hatte es und hab es nach Platin gelöscht. Na dann noch Glückwunsch (tststs,Lali und Motorrad, dann klappts mit Drive Club ja doch noch ) Würde ich ja machen, aber dann bekomme ich wahrscheinlich sechsfachen Loot und ihr seit neidisch. Nee, bin ja kollegial und nehme Euch mit.Kann sein das ich das in der Downloadliste habe. Ein kleines Licht meinte aber das ich es dieses Jahr nicht alleine lassen kann. Die Vorhut und der Sprecher warten auf mich, deswegen kann ich leider nicht bei MotoGP behilflich sein. Folge mal Deinem Licht, und schön daran denken, wenn es Dir entgegen kommt, kann es auch ein Zug im Tunnel sein :biggrin5: Moin Moin Ich hatte es als Download, das heißt ich könnte es mir wieder runterladen. Warum? Brauchst du jemand für die Onlinetrophies? Yup, indirekt, nicht für mich aber für meinen Junior. Er hatte sich MotoGP mal runtergeladen und dann lag es auf Eis. Nu hat er es wieder hervorgeholt und ist fleißig dabei. Hast Du ihn nicht in der FL wegen Diablo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Na dann noch Glückwunsch (tststs,Lali und Motorrad, dann klappts mit Drive Club ja doch noch )Folge mal Deinem Licht, und schön daran denken, wenn es Dir entgegen kommt, kann es auch ein Zug im Tunnel sein :biggrin5: Yup, indirekt, nicht für mich aber für meinen Junior. Er hatte sich MotoGP mal runtergeladen und dann lag es auf Eis. Nu hat er es wieder hervorgeholt und ist fleißig dabei. Hast Du ihn nicht in der FL wegen Diablo? Hör mir auf mit DriveClub, da bekomme ich schon Ausschlag wenn ich nur den Namen lesen.Das Licht schalte ich im Tunnel immer aus (wenn ich versuche die Chefin hinterrücks mit dem Sparrow zu überfahren). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harbi Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Tach, meiner-einer ist 34, qualifiziert mich das zur Teilnahme an der Diskussion? Ach, und ich kenne Drive Club nicht mal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Tach, meiner-einer ist 34, qualifiziert mich das zur Teilnahme an der Diskussion? Ach, und ich kenne Drive Club nicht mal.... Aba sischa Dann erst mal willkommen in unserer elitären Runde. @Schlosser: Darin ist nur Cougar perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hör mir auf mit DriveClub, da bekomme ich schon Ausschlag wenn ich nur den Namen lesen.Das Licht schalte ich im Tunnel immer aus (wenn ich versuche die Chefin hinterrücks mit dem Sparrow zu überfahren). Warum damit aufhören, ist doch ein nettes Game. Icke brauch "nur" noch die 3 Herausforderungen und dann plingt es Aha, so einer biste, im Dunkeln von hinten kommend, so so ... :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Warum damit aufhören, ist doch ein nettes Game. Icke brauch "nur" noch die 3 Herausforderungen und dann plingt es Aha, so einer biste, im Dunkeln von hinten kommend, so so ... :biggrin5: Was macht eigentlich Destiny so bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Yup, indirekt, nicht für mich aber für meinen Junior. Er hatte sich MotoGP mal runtergeladen und dann lag es auf Eis. Nu hat er es wieder hervorgeholt und ist fleißig dabei. Hast Du ihn nicht in der FL wegen Diablo? Yo hab ich, dann soll er sich mal bei mir melden. Ich kann z.Z. meistens aber nur tagsüber, da ich privat kein I-Net hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Was macht eigentlich Destiny so bei dir? Dahindümpeln, hab es bis LV9 gespielt, Erde fertig. Aber i-wie packt es mich nicht so wie zur Beta. Hat wohl was mit Euren Erzählungen und Erlebnissen zu tun, recht schnell durch und dann immer wieder dasselbe in grün ... äh ... in Licht Außerdem möcht ich meine PS3 beenden, Defiance bin ich definitiv dabei, da wird sich was in den nächsten Tagen tun und dann noch Borderlands. Danach folgt der große Schwenk zur 4er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Würde ich ja machen, aber dann bekomme ich wahrscheinlich sechsfachen Loot und ihr seit neidisch. Nee, bin ja kollegial und nehme Euch mit.Kann sein das ich das in der Downloadliste habe. Ein kleines Licht meinte aber das ich es dieses Jahr nicht alleine lassen kann. Die Vorhut und der Sprecher warten auf mich, deswegen kann ich leider nicht bei MotoGP behilflich sein. Zu gütig von dir. Ich seh zu das ich kurz nach 17 Uhr on bin. So viertel nach. Wäre nett wenn ihr kurz wartet dann. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Yo hab ich, dann soll er sich mal bei mir melden. Ich kann z.Z. meistens aber nur tagsüber, da ich privat kein I-Net hab. Schon wieder:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Yo hab ich, dann soll er sich mal bei mir melden. Ich kann z.Z. meistens aber nur tagsüber, da ich privat kein I-Net hab. O.K. super, ich sags ihm heute abend. Haste evtl. am WE Zeit, Samstag Vormittag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harbi Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Dann erst mal willkommen in unserer elitären Runde. Na danke mal, scheinbar sind die meisten hier ja ebenfalls auf der Maloche, genau wie ich. Bei mir steht allerdings das Ende an und The Evil Within wartet zu Hause (also das Spiel, nicht meine Frau). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Na danke mal, scheinbar sind die meisten hier ja ebenfalls auf der Maloche, genau wie ich. Bei mir steht allerdings das Ende an und The Evil Within wartet zu Hause (also das Spiel, nicht meine Frau). Die meisten, aber nicht alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Moi... ähhh Mahlzeit. Bin gerade erst vorbeigeflogen. Ich hoffe Ihr habt Destiny bald fertig Zum Glück hab ich des garnicht auf der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Was ist denn los????? 11:30 Uhr in Deutschland und noch niemand der Gang im Orbit???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Was ist denn los????? 11:30 Uhr in Deutschland und noch niemand der Gang im Orbit???? Wir streiken Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Wir streikenGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Na dann kann ich mich endlich mal ausführlich um Mordor und Sherlock kümmern.:emot-raise: Man sieht sich im nächsten Koop Spiel ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Na dann kann ich mich endlich mal ausführlich um Mordor und Sherlock kümmern.:emot-raise: Man sieht sich im nächsten Koop Spiel ........ Nenene. Musst Beutezüge machen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Nenene. Musst Beutezüge machen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ähm ...... wozu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.