Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Heillo

bin ich der Einzige, der es amüsant findet, wie vermeintliche Trophäenjäger die neue SharePlay Funktion kritisieren, ob der "Bedrohung" ihres geliebten Metiers? xD

'Zu Hilf, die TrophäenHatz wird entwertet, da jeder Bub nun die SkillHilfe eines Pro`s in Ansoruch nehmen kann, um sich so schwierige Trophys zu erspitzeln xD

Ei, is das ein Schmaus sich durch die bekannten Foren zu lesen, .. , überall die gleiche Debatte ...

Wo ist denn das Problem? Vorher gabs doch auch schon zu allem YouTube-Videos. Das ist doch jetzt nicht viel anders. Nur vielleicht dass jetzt jeder Videos machen kann :biggrin5:

22:12h, ich habe so den leisen Verdacht das ein Schlosser dezent vermisst wird.

Egal, Proooost. ;)

Vorheriger Post um 22:13

Post hinzugefügt um 22:32

Was macht ihr solange? Der arme Nanaki, wehe der will nicht mehr mit uns spielen. Dann gibt es 200 Strafpatrouillen auf dem Mond für alle Beteiligten.

Guten morgen :). Alles gut bei euch?
Es ist Montag, ich bin seit sechs Uhr auf der Arbeit und Du fragst ernsthaft ob alles in Ordnung ist? :D
Hab ich geschrieben, dass wir es geschafft haben:eek6:

Nö, seit Donnerstag Zahnschmerzen und es wird immer schlimmer:frown:

Ich bin davon ausgegangen das ihr fertig geworden seid. Geh Du mal zum Doc und ich komme dann gegen 17h online. Mit einer ordentlichen Betäubungsspritze lässt es sich bestimmt gleich viel entspannter zocken. :)

Vorheriger Post um 08:49

Post hinzugefügt um 08:50

Guten Morgen. Dann ab zum Zahnarzt.

Nur noch anderthalb Wochen, dann ist meine Vaterzeit schon wieder rum. Das geniale ist ja, dass die Elterngeldstelle meinen Antrag noch immer nicht fertig hat. :mad1:

Die lieben Ämter, unser Erziehungsgeld wurde auch erst zwei Monate nach Antrag rückwirkend ausgezahlt.

Sound Shapes wurde gesyncht. :(

Warum das denn? Verdammte mist Vita, ich habe doch nur den Save in die PS+ Cloud über den Inhaltsmanager hochgeladen.

Ja das ist schon irgendwo frech. Ich mein, man hat ja kein Gehalt in der Zeit.
Zwei Arbeitskollegen von mir ist es mit dem Elterngeld auch so ergangen. Lächerlich wenn man bedenkt das man in der Zeit kein Einkommen hat und trotzdem die Familie ernähren muss.

Guten Morgen. Dann ab zum Zahnarzt.

Nur noch anderthalb Wochen, dann ist meine Vaterzeit schon wieder rum. Das geniale ist ja, dass die Elterngeldstelle meinen Antrag noch immer nicht fertig hat. :mad1:

Beim Zahnarzt war ich gerade schon^^

Mit den Ämtern hab ich auch meine Erfahrung gemacht. 3 Monate habe ich auf meine Rente warten müssen.

Es ist Montag, ich bin seit sechs Uhr auf der Arbeit und Du fragst ernsthaft ob alles in Ordnung ist? :D

Ich bin davon ausgegangen das ihr fertig geworden seid. Geh Du mal zum Doc und ich komme dann gegen 17h online. Mit einer ordentlichen Betäubungsspritze lässt es sich bestimmt gleich viel entspannter zocken. :)

Eine Ibu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Es kam nicht zur Betäubungsspritze. Eine Zahnfleischtasche, die sich entzündet hat.

Eine Ibu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Es kam nicht zur Betäubungsspritze. Eine Zahnfleischtasche, die sich entzündet hat.
Klaaaaase, d.h. Raaaaaaaaid am Abend. Ich habe bis 3:00h Zeit. :D
Man tun mir alle Gliedmaßen weh. :-( Ich sollte in meinem Alter nicht mehr durch den Wald hetzen und mit Polsterwaffen kämpfen
In Deinem Alter, was soll ich da erst sagen? :)

Guten Morgen:-)

Man tun mir alle Gliedmaßen weh. :-( Ich sollte in meinem Alter nicht mehr durch den Wald hetzen und mit Polsterwaffen kämpfen

Man ist so jung, wie man sich fühlt :)

Klaaaaase, d.h. Raaaaaaaaid am Abend. Ich habe bis 3:00h Zeit. :D

In Deinem Alter, was soll ich da erst sagen? :)

Schön, dass du bis 3 Uhr Zeit hast:biggrin5: Kannst Atheon auf schwer ja dann alleine klar machen......

Schön, dass du bis 3 Uhr Zeit hast:biggrin5: Kannst Atheon auf schwer ja dann alleine klar machen......
Würde ich ja machen, aber dann bekomme ich wahrscheinlich sechsfachen Loot und ihr seit neidisch. Nee, bin ja kollegial und nehme Euch mit.
Guten Morgen an alle, oder eher schönen guten Tag zusammen :)

Mal ne Frage an alle Vita-Vitalen unter Euch, hat einer evtl. MotoGP13 von Euch?

Kann sein das ich das in der Downloadliste habe. Ein kleines Licht meinte aber das ich es dieses Jahr nicht alleine lassen kann. Die Vorhut und der Sprecher warten auf mich, deswegen kann ich leider nicht bei MotoGP behilflich sein.

Würde ich ja machen, aber dann bekomme ich wahrscheinlich sechsfachen Loot und ihr seit neidisch. Nee, bin ja kollegial und nehme Euch mit.

Kann sein das ich das in der Downloadliste habe. Ein kleines Licht meinte aber das ich es dieses Jahr nicht alleine lassen kann. Die Vorhut und der Sprecher warten auf mich, deswegen kann ich leider nicht bei MotoGP behilflich sein.

Wir kennen anscheinend beide das Gleiche kleine Licht:eek6:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...