Major_Pajn Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Heillobin ich der Einzige, der es amüsant findet, wie vermeintliche Trophäenjäger die neue SharePlay Funktion kritisieren, ob der "Bedrohung" ihres geliebten Metiers? 'Zu Hilf, die TrophäenHatz wird entwertet, da jeder Bub nun die SkillHilfe eines Pro`s in Ansoruch nehmen kann, um sich so schwierige Trophys zu erspitzeln Ei, is das ein Schmaus sich durch die bekannten Foren zu lesen, .. , überall die gleiche Debatte ... Wo ist denn das Problem? Vorher gabs doch auch schon zu allem YouTube-Videos. Das ist doch jetzt nicht viel anders. Nur vielleicht dass jetzt jeder Videos machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Nun, ik sehe hier kein Problem, werter Major Pain, wie gesagt ... recht amüsant. Tosendes Beispiel ist die Kommentarflut auf playm.de zu diesem Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 22:12h, ich habe so den leisen Verdacht das ein Schlosser dezent vermisst wird. Egal, Proooost. Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:32 Was macht ihr solange? Der arme Nanaki, wehe der will nicht mehr mit uns spielen. Dann gibt es 200 Strafpatrouillen auf dem Mond für alle Beteiligten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Guten Morgen zusammen^^ @Schlosser: Alles im grünen Bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Guten Morgen. Verdammt, jetzt hast Du mir die Hoffnung genommen unersetzlich zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Guten morgen . Alles gut bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Guten Morgen.Verdammt, jetzt hast Du mir die Hoffnung genommen unersetzlich zu sein. Hab ich geschrieben, dass wir es geschafft haben:eek6: Guten morgen . Alles gut bei euch? Nö, seit Donnerstag Zahnschmerzen und es wird immer schlimmer:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Guten Morgen. Dann ab zum Zahnarzt. Nur noch anderthalb Wochen, dann ist meine Vaterzeit schon wieder rum. Das geniale ist ja, dass die Elterngeldstelle meinen Antrag noch immer nicht fertig hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Guten morgen . Alles gut bei euch?Es ist Montag, ich bin seit sechs Uhr auf der Arbeit und Du fragst ernsthaft ob alles in Ordnung ist? Hab ich geschrieben, dass wir es geschafft haben:eek6:Nö, seit Donnerstag Zahnschmerzen und es wird immer schlimmer:frown: Ich bin davon ausgegangen das ihr fertig geworden seid. Geh Du mal zum Doc und ich komme dann gegen 17h online. Mit einer ordentlichen Betäubungsspritze lässt es sich bestimmt gleich viel entspannter zocken. Vorheriger Post um 08:49 Post hinzugefügt um 08:50 Guten Morgen. Dann ab zum Zahnarzt.Nur noch anderthalb Wochen, dann ist meine Vaterzeit schon wieder rum. Das geniale ist ja, dass die Elterngeldstelle meinen Antrag noch immer nicht fertig hat. Die lieben Ämter, unser Erziehungsgeld wurde auch erst zwei Monate nach Antrag rückwirkend ausgezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ja das ist schon irgendwo frech. Ich mein, man hat ja kein Gehalt in der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Sound Shapes wurde gesyncht. Warum das denn? Verdammte mist Vita, ich habe doch nur den Save in die PS+ Cloud über den Inhaltsmanager hochgeladen. Ja das ist schon irgendwo frech. Ich mein, man hat ja kein Gehalt in der Zeit.Zwei Arbeitskollegen von mir ist es mit dem Elterngeld auch so ergangen. Lächerlich wenn man bedenkt das man in der Zeit kein Einkommen hat und trotzdem die Familie ernähren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Guten Morgen. Dann ab zum Zahnarzt.Nur noch anderthalb Wochen, dann ist meine Vaterzeit schon wieder rum. Das geniale ist ja, dass die Elterngeldstelle meinen Antrag noch immer nicht fertig hat. Beim Zahnarzt war ich gerade schon^^ Mit den Ämtern hab ich auch meine Erfahrung gemacht. 3 Monate habe ich auf meine Rente warten müssen. Es ist Montag, ich bin seit sechs Uhr auf der Arbeit und Du fragst ernsthaft ob alles in Ordnung ist? Ich bin davon ausgegangen das ihr fertig geworden seid. Geh Du mal zum Doc und ich komme dann gegen 17h online. Mit einer ordentlichen Betäubungsspritze lässt es sich bestimmt gleich viel entspannter zocken. Eine Ibu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Es kam nicht zur Betäubungsspritze. Eine Zahnfleischtasche, die sich entzündet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Guten Morgen:-) Man tun mir alle Gliedmaßen weh. :-( Ich sollte in meinem Alter nicht mehr durch den Wald hetzen und mit Polsterwaffen kämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Eine Ibu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Es kam nicht zur Betäubungsspritze. Eine Zahnfleischtasche, die sich entzündet hat.Klaaaaase, d.h. Raaaaaaaaid am Abend. Ich habe bis 3:00h Zeit. Man tun mir alle Gliedmaßen weh. :-( Ich sollte in meinem Alter nicht mehr durch den Wald hetzen und mit Polsterwaffen kämpfenIn Deinem Alter, was soll ich da erst sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Guten Morgen:-)Man tun mir alle Gliedmaßen weh. :-( Ich sollte in meinem Alter nicht mehr durch den Wald hetzen und mit Polsterwaffen kämpfen Man ist so jung, wie man sich fühlt Klaaaaase, d.h. Raaaaaaaaid am Abend. Ich habe bis 3:00h Zeit. In Deinem Alter, was soll ich da erst sagen? Schön, dass du bis 3 Uhr Zeit hast:biggrin5: Kannst Atheon auf schwer ja dann alleine klar machen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Guten Morgen an alle, oder eher schönen guten Tag zusammen Mal ne Frage an alle Vita-Vitalen unter Euch, hat einer evtl. MotoGP13 von Euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Guten Morgen an alle, oder eher schönen guten Tag zusammen Mal ne Frage an alle Vita-Vitalen unter Euch, hat einer evtl. MotoGP13 von Euch? Ich hatte es und hab es nach Platin gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Guten Morgen an alle, oder eher schönen guten Tag zusammen Mal ne Frage an alle Vita-Vitalen unter Euch, hat einer evtl. MotoGP13 von Euch? Moin Moin Ich hatte es als Download, das heißt ich könnte es mir wieder runterladen. Warum? Brauchst du jemand für die Onlinetrophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Schön, dass du bis 3 Uhr Zeit hast:biggrin5: Kannst Atheon auf schwer ja dann alleine klar machen......Würde ich ja machen, aber dann bekomme ich wahrscheinlich sechsfachen Loot und ihr seit neidisch. Nee, bin ja kollegial und nehme Euch mit.Guten Morgen an alle, oder eher schönen guten Tag zusammen Mal ne Frage an alle Vita-Vitalen unter Euch, hat einer evtl. MotoGP13 von Euch? Kann sein das ich das in der Downloadliste habe. Ein kleines Licht meinte aber das ich es dieses Jahr nicht alleine lassen kann. Die Vorhut und der Sprecher warten auf mich, deswegen kann ich leider nicht bei MotoGP behilflich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Würde ich ja machen, aber dann bekomme ich wahrscheinlich sechsfachen Loot und ihr seit neidisch. Nee, bin ja kollegial und nehme Euch mit.Kann sein das ich das in der Downloadliste habe. Ein kleines Licht meinte aber das ich es dieses Jahr nicht alleine lassen kann. Die Vorhut und der Sprecher warten auf mich, deswegen kann ich leider nicht bei MotoGP behilflich sein. Wir kennen anscheinend beide das Gleiche kleine Licht:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.