Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

nee nich aus so ungewaschenen gläsern :D

Da spiel ich dann lieber Fingerstechen oder Pokern :D

... miese Sache , entweder sind die NfS Server abgekackt oder ich bin aus der User-Liste entfernt worden ... komm irgendwie nicht mehr online ... gestern abend gings einwandfrei ... und heute morgen auch noch ein rennen problemlos ... aber beim 2. wurde ich vom EA-Server geschmissen ... "Verbindung zum Server unterbrochen" ... hoffe das geht im laufe des Tages wieder ..

weil wir ne zocker gemeinde sind Digger (ja ich weiss das is ne 1 hehe)

btw hoffe die woche krieg ich mein auto

äh die 1 ist auch nru da drin weil ich zum verrecken bei meiner PSNID den Digger(mit i) nicht hinbekommen habe

da geb ich dir "eigentlich" recht....aber....

er ist dieses jahr meister und pokalsieger geworden!

vielleicht hätte er ja weiter glück gebracht.

naja,schweini wirds wohl machen!

denke spanien wird weltmeister <-- ole!!!:cool2:

ps:wenn du und molle shift zocken frag ich mich warum mir da noch keiner bescheid gesagt hat:cry2::cry2::cry2:

Spanien hat zwar laut Papier eine top Manschaft, aber es gilt immer noch erst mal die üblichen verdächtigen zu besiegen (brasilien, Deutschland, Italien, Argentienien)

zu Shift, selbst schuld, wir hatten schon schön Spaß

@freak wie is'n lost planet 2?

sieht ja bei youtube erstmal schon geil aus!

ich habs auf der Xbox und bin zutiefst davon enttäuscht

wer von euch hat den schon red dead redemption??

bin am überlegen ob ich mir das mal holen soll :xd::'>

hier meld ich mich dann auch mal

Morgen Jungs!

Wie immer gehts nur ums zocken! :skep: Man kann schon sagen, dass ihr süchtig seid, oder? ;)

Wochenende war anstrengend, aber zum Glück auch erholsam. Hab viel im Garten und Haus zu tun, naja Frauenarbeit halt! :biggrin5:

Deswegen bin ich auch schon wieder weg....

wenigstesn eine die heute arbeitet.

online level 50 erreichen; ne bande gründe mit 7 leuten ...

gerade kurz nachgeschaut, also die level 50 trophie ist für mich leider der knackpunkt.

sollten aber alle im vergleich zu GTA 4 machbarer sein

@ derTypaufdemSofa :cool2: Gratuliere zum 6000

so ich werd jetzt auch aufs selbige gehen und ein wenig Augengymnastik machen

moin Digger :D .... zum schluss gestern war das ja ne zumutung mit der verbindung über headset :( aber sonst hats echt laune gemacht , mir fehlen jetzt nur noch 2 strecken ... hab eben nochmal 3 geschafft :D

daS mit den NoS... hätte ich mal früher machen sollen ... h3h3 ..:D

@couch :D das spiel ist ja auch erst ab 18 ... da wirst fast nur erwachsene drin finden :D muss mir das auch bei gelegenheit mal zulegen , hatte diesen monat keine kohle mehr für noch ein spiel ... 7 in 2 tagen haben gereicht :D

@couch :D das spiel ist ja auch erst ab 18 ... da wirst fast nur erwachsene drin finden :D muss mir das auch bei gelegenheit mal zulegen , hatte diesen monat keine kohle mehr für noch ein spiel ... 7 in 2 tagen haben gereicht :D

Also so schön es auch wäre. Aber deine Ab18 Theorie passt leider nicht. Gibt immer mehr als genug dumme Blagen bei Ab18 Games. :emot-what:

7 in 2 Tagen? Das ist heftig. :D Hat der Tag bei dir mehr als 24 std?? :D

Jo bei den verantwortungslosen eltern die so schlimme spiele spielen lassen , kein wunder :D

Nee mein Tag hat 24h , genau wie deiner :D aber bin schon seit dem 20.4 krank geschrieben ... :D da hat man was mehr zeit als wenn man arbeiten müsste ;)

edit .... Ich bin jetzt Episch :D

Genau so isses! Wenn die Eltern verantwortungsvoller beim Thema Spiele wären, hätten wir nicht son grosses Zensurproblem.

OK, das ist dann natürlich nen Argument. :D Soll ich dir schnelle Besserung wünschen?? Oder lieber nicht? :D

Lieber nicht sonst liegen die Spiele noch ewig hier unangetastet rum ... vor allem weil ich mir nen zwang auferlegt hab ...

Ich darf erst ein neues Spiel reinstecken , wenn ich nen altes fertig habe ... vielleicht schaffe ich NfS Shift heute noch , dann kann ich was neues beginnen :D

Bin vorerst bis 4.6 krank geschrieben .... mal schauen was der Arzt beim nächsten besuch sagt ... :skep::skep:

Lieber nicht sonst liegen die Spiele noch ewig hier unangetastet rum ... vor allem weil ich mir nen zwang auferlegt hab ...

Ich darf erst ein neues Spiel reinstecken , wenn ich nen altes fertig habe ... vielleicht schaffe ich NfS Shift heute noch , dann kann ich was neues beginnen :D

Bin vorerst bis 4.6 krank geschrieben .... mal schauen was der Arzt beim nächsten besuch sagt ... :skep::skep:

Das mach ich aber auch so. Erst ein Spiel fertig machen und DANN das nächste. Kann son Bäumchen wechsel dich nicht leiden.

Watt hasse denn wenn ich fragen darf?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...