fastfinger71 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Also ich würd zuschlagen. Und die meissten meiner Freunde bestimmt auch.Dann setz dich mal ran. Was ich ??? Nee nee nee Herzchen..DU musst das machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Was ich ??? Nee nee nee Herzchen..DU musst das machen Ich guck mal ob mir Tomtom nen devKit zukommen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich guck mal ob mir Tomtom nen devKit zukommen lässt. Sehr schön Und ich guck dann ob du auch alles richtig erfindest und baust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 na toll wieder net nen 1000ner post geholt^^ Ey wie Geil ist das denn, ich hab die 6000 voll gemacht!!! höhö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wie war das , wer die vollen 1000er macht muss einen ausgeben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wie war das , wer die vollen 1000er macht muss einen ausgeben ? Ich dachte ICH bekomm einen ausgegeben. ABer kein Thema, in meinem Kühlschrank steht immer nen Spassbier kalt. Kommse einfach rum. Oder wir treffen uns im Saloon bei RDR und ich geb dir nen Whiskey aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 nee nich aus so ungewaschenen gläsern Da spiel ich dann lieber Fingerstechen oder Pokern ... miese Sache , entweder sind die NfS Server abgekackt oder ich bin aus der User-Liste entfernt worden ... komm irgendwie nicht mehr online ... gestern abend gings einwandfrei ... und heute morgen auch noch ein rennen problemlos ... aber beim 2. wurde ich vom EA-Server geschmissen ... "Verbindung zum Server unterbrochen" ... hoffe das geht im laufe des Tages wieder .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Moin Moin mollo & typ, alles klar bei euch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Aha, hälst dich wohl für was besseres, wie? Ja das Pokern ist echt geil dargestellt. Das macht laune! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Moin Moin mollo & typ, alles klar bei euch ? Na sicher doch, wie könnte es bei son nem schönen Wetter anders sein??? Und bei dir, Pfingsten gut rumbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Aha, hälst dich wohl für was besseres, wie? Ja das Pokern ist echt geil dargestellt. Das macht laune! Ich halt mich nicht nur dafür Hi @ over na alles fitt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 weil wir ne zocker gemeinde sind Digger (ja ich weiss das is ne 1 hehe)btw hoffe die woche krieg ich mein auto äh die 1 ist auch nru da drin weil ich zum verrecken bei meiner PSNID den Digger(mit i) nicht hinbekommen habe da geb ich dir "eigentlich" recht....aber....er ist dieses jahr meister und pokalsieger geworden! vielleicht hätte er ja weiter glück gebracht. naja,schweini wirds wohl machen! denke spanien wird weltmeister <-- ole!!! ps:wenn du und molle shift zocken frag ich mich warum mir da noch keiner bescheid gesagt hat:cry2: Spanien hat zwar laut Papier eine top Manschaft, aber es gilt immer noch erst mal die üblichen verdächtigen zu besiegen (brasilien, Deutschland, Italien, Argentienien) zu Shift, selbst schuld, wir hatten schon schön Spaß @freak wie is'n lost planet 2?sieht ja bei youtube erstmal schon geil aus! ich habs auf der Xbox und bin zutiefst davon enttäuscht wer von euch hat den schon red dead redemption??bin am überlegen ob ich mir das mal holen soll :'> hier meld ich mich dann auch mal Morgen Jungs!Wie immer gehts nur ums zocken! Man kann schon sagen, dass ihr süchtig seid, oder? Wochenende war anstrengend, aber zum Glück auch erholsam. Hab viel im Garten und Haus zu tun, naja Frauenarbeit halt! Deswegen bin ich auch schon wieder weg.... wenigstesn eine die heute arbeitet. online level 50 erreichen; ne bande gründe mit 7 leuten ...gerade kurz nachgeschaut, also die level 50 trophie ist für mich leider der knackpunkt. sollten aber alle im vergleich zu GTA 4 machbarer sein @ derTypaufdemSofa Gratuliere zum 6000 so ich werd jetzt auch aufs selbige gehen und ein wenig Augengymnastik machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich halt mich nicht nur dafür Muh p.s. Übersteigertes selbstbewusstsein ist auch mein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 sollten aber alle im vergleich zu GTA 4 machbarer sein @ derTypaufdemSofa Gratuliere zum 6000 so ich werd jetzt auch aufs selbige gehen und ein wenig Augengymnastik machen Danke Schön!! (und es ist immer noch ne couch:D) Zocken wohl mehr RDR hier als gedacht. Wie wärs mit ner RentnerGang?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 moin Digger .... zum schluss gestern war das ja ne zumutung mit der verbindung über headset aber sonst hats echt laune gemacht , mir fehlen jetzt nur noch 2 strecken ... hab eben nochmal 3 geschafft daS mit den NoS... hätte ich mal früher machen sollen ... h3h3 .. @couch das spiel ist ja auch erst ab 18 ... da wirst fast nur erwachsene drin finden muss mir das auch bei gelegenheit mal zulegen , hatte diesen monat keine kohle mehr für noch ein spiel ... 7 in 2 tagen haben gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 @couch das spiel ist ja auch erst ab 18 ... da wirst fast nur erwachsene drin finden muss mir das auch bei gelegenheit mal zulegen , hatte diesen monat keine kohle mehr für noch ein spiel ... 7 in 2 tagen haben gereicht Also so schön es auch wäre. Aber deine Ab18 Theorie passt leider nicht. Gibt immer mehr als genug dumme Blagen bei Ab18 Games. :emot-what: 7 in 2 Tagen? Das ist heftig. Hat der Tag bei dir mehr als 24 std?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Jo bei den verantwortungslosen eltern die so schlimme spiele spielen lassen , kein wunder Nee mein Tag hat 24h , genau wie deiner aber bin schon seit dem 20.4 krank geschrieben ... da hat man was mehr zeit als wenn man arbeiten müsste edit .... Ich bin jetzt Episch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Jo bei den verantwortungslosen eltern die so schlimme spiele spielen lassen , kein wunder Nee mein Tag hat 24h , genau wie deiner aber bin schon seit dem 20.4 krank geschrieben ... da hat man was mehr zeit als wenn man arbeiten müsste edit .... Ich bin jetzt Episch Genau so isses! Wenn die Eltern verantwortungsvoller beim Thema Spiele wären, hätten wir nicht son grosses Zensurproblem. OK, das ist dann natürlich nen Argument. Soll ich dir schnelle Besserung wünschen?? Oder lieber nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Lieber nicht sonst liegen die Spiele noch ewig hier unangetastet rum ... vor allem weil ich mir nen zwang auferlegt hab ... Ich darf erst ein neues Spiel reinstecken , wenn ich nen altes fertig habe ... vielleicht schaffe ich NfS Shift heute noch , dann kann ich was neues beginnen Bin vorerst bis 4.6 krank geschrieben .... mal schauen was der Arzt beim nächsten besuch sagt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Lieber nicht sonst liegen die Spiele noch ewig hier unangetastet rum ... vor allem weil ich mir nen zwang auferlegt hab ... Ich darf erst ein neues Spiel reinstecken , wenn ich nen altes fertig habe ... vielleicht schaffe ich NfS Shift heute noch , dann kann ich was neues beginnen Bin vorerst bis 4.6 krank geschrieben .... mal schauen was der Arzt beim nächsten besuch sagt ... Das mach ich aber auch so. Erst ein Spiel fertig machen und DANN das nächste. Kann son Bäumchen wechsel dich nicht leiden. Watt hasse denn wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.