lucky-charm-eur Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ja lang lang ist's her. Der Text liest sich, als wuerdest du schon jeden Moment damit rechnen abzunippeln : Das waren noch Zeiten, was? Um Gottes Willen, neeeeeeeeeein. . .Mir geht es prächtig. . .nur diese seltsame Nostalgie die einen ab und zu anschleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-charm-eur Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Bin auch jahrgang 1979, fühle mich aber noch wie ein jungspund, wenn es ums zocken geht.Erste Konsole war ein Atari 2600. Wollen wir hoffen dass es bis in den nächsten Millenium anhält. Wie jemand einmal sagte. . .Die ersten 100 Jahre sind schwer, dann wird es einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo, bei mir fing es an mit einem C64, Amiga 500, PlayStation 1, PlayStation 2, PC, PlayStation 3. User: sangoz PSN-ID: sangoz Jahrgang: 1971 PLZ: 38124 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 User: Flutlichtmast PSN-ID: Flutlichtmast Jahrgang: 1979 Na dann mal her mit den Gesundheitlichen Langzeit Studien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keleison Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Baujahr 1975! Angefangen hat alles mit dem Atari 2600 und Centipede. Das war eigentlich der Anfang vom Ende. Danach gings über den C64er und Amiga zum PC. Zwischendrin natürlich den Gameboy und die Nintendokonsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 "wir" haben doch einen 18'er bereich... das forum brauch wohl langsam auch einen ü30'er bereich. wir können da über unsere kinder quatschen (die den gleichen mist bauen wie wir vor 20-25 jahren ;c) die krankheiten die wir so haben oder bekommen werden... ein wenig über die "jungen" lästern^^ <--nur spass na dann weiter so,schön einschreiben... -bevor es vielleicht zu spät ist- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 user LastNaJa jahrgang 05/1979 plz 06231 hab auch ziehmlich zeitig angefangen, so früh es ging, war gleich nach der Wende wenn sich noch jemand dran erinnert. War ein C64 davor noch nicht gezockt aber auf nem robotron computer:emot-raise: basic versucht. Später war dann die PC zeit gekommen, das Wettrüsten bis zum umfallen, nur um ein Spiel in voller Auslösung zu genießen, war richtig kostenintensiv. Jetzt so in gesetztem Alter:cool2: hab ich keinen Bock mehr zu schrauben da kam die PS3 gerade recht. Anschalten Spiel rein fertig und nichts konfigurieren oder Speicher freimachen o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g1ng3r Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 User: g1ng3r PSN-ID: ingo_666 Jahrgang: 1980 PLZ: 41540 erste konsole: gameb boy weiter mit mega drive, snes, ps1, n64, ps2, da, psp, wii, ps3 irgendwann dazwischen noch die "klassiker" besorgt: master system, nes, game gear, lynx, dreamcast, saturn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 User: Martnek PSN-ID: martnek Jahrgang: 1980 PLZ: 06556 Einstieg leider erst 92-93 mit eigenen SNES (vorher sporadisch C64, Master System, NES). Später über Neo Geo, Mega Drive, PS, PS2, PC, 360,DS, PS3. Gespielte Games lass ich aus, da es den Rahmen sprengt. Freue mich über jeden vernünftigen Zockerkontakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 user: dukenukemforever psn-id: dukenukemforever jahrgang: 1969 plz: 50... das "unglück" nahm mit einem vc20 seinen lauf, über c64, mega drive, saturn, pc, ps1, ps2, ps3. naja und heute habe ich ne stattliche sammelung an konsolen und spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 bei DIR hab ich mich mit deinem Alter total verschätzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris_77 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo zusammen, dann werde ich mich auch mal dazugesellen...: User: Kris_77 PSN-ID: dto. Jahrgang: 1977 PLZ: 46047 Meine spielerische Historie ließt sich ähnlich wie Eure...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 bei DIR hab ich mich mit deinem Alter total verschätzt wieso? was dachtest du, wie alt ich bin? @kris: ich glaube, bei allen, die hier sind, tut sich nicht viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 wieso? was dachtest du, wie alt ich bin? weiß nicht, auf jeden Fall jünger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Manche bleiben eben jung:biggrin5: und sind wir nicht alle noch ein bischen kind:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Manche bleiben eben jung:biggrin5:und sind wir nicht alle noch ein bischen kind:cool2: ich glaube, dann wären wir alle nicht hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Man, man, hier trifft man sich also... IDs sieht man ja... Jahrgang: 1974 PLZ: 14199 Berlin tja, was soll man sagen. Es fing alles vor langer Zeit an. Pong hatte ich als erstes gespielt, dann Atari, nen C64, einen Sony MSX Computer mit nen paar Games, einen 386 DX 33Hz (man war der teuer und nach einem Jahr war er Müll, da kein Game mehr ging... ) danach kamen für mich nur noch Konsolen in Frage: Kein Bock auf PCs. Da gabs dann MegaDrive, aber auch einige Gameboys, Ps1, Ps2 und nun Ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hab mal ne Frage und zwar bin ich hier der einzige für den die PS3 seine erste Konsole ist ???:emot-raise: Wenn ja fühle ich mich doch schon wieder einsam:frown: obwohl ich wenigstens altersmäßig im schnitt liege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hab mal ne Frage und zwar bin ich hier der einzige für den die PS3 seine erste Konsole ist ???:emot-raise:Wenn ja fühle ich mich doch schon wieder einsam:frown: obwohl ich wenigstens altersmäßig im schnitt liege. die erste konsole ist die ps3? wo warst du die ganzen jahre,ey!:emot-doh: dornröschenschlaf oder was? herzlichen glückwunsch zum kauf der ps3 und herzlich willkommen in der spielewelt:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 MoinUser:Pelle PSN-ID:Pelle1963 Jahrgang:1963 PLZ:Dortmund Werd gezz 47 im März und ...........ick glaub ick schaff das net!! Naja aber im Pfirsich bin ich Jung geblieben! 47 <--respekt du schaffst das schon:drool5: irgendwie..... ich glaub du bist zur zeit der "älteste sack" hier,herzlichen glückwunsch oder auch mein beleid.....kann man ja sehen wie man will,ey:biggrin5: mußt als "richtig" alter sack ja starke nerven haben mit den ganzen jünglingen hier ich mach manchmal nur.....:emot-doh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.