Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich glaub, Sie hilft Dir nicht auf die sondern eher mit der Pfanne :biggrin5::biggrin5:

Dann schick unsere Rekrutierungsbrigade mal los, schauen was das ergibt:

Der Ü30 sucht arbeitswillige, formbare und technisch versierte Vollzeitpflegerinnen und Pfleger, welche sich auch durch extrem auftretende leidenschafliche Ironie nicht aus der Lebensbahn werfen lassen. Überzeugender Einsatz wird mit Verewigung auf unserer Zivi-des-Monats-Wand und einem noch zur erstellenden Ehrentitel in diesem Forum entsprechend gewürdigt. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hab mich mal selber gekümmert. :biggrin5: Schlosser gammelt ja eh den ganzen Tag im Raid rum und MS muss das Baby noch schaukeln.

Pain: Ich habe mal als Vergleich meine Kollegen unseres Weltunternehmens 2 Räume weiter genommen. :biggrin5: Die sind ziemlich weit vom 6stelligen Bereich weg. Was aber ja nicht heissen soll, dass der 6stellige Verdiener lügt. Niemals nimmer. :emot-what:

Vielleicht sollte man dazu mal eine Ausschreibung forcieren. Eine Einleitung hätten wir hiermit schon. Nur welche weiteren Voraussetzungen sollten hier noch mitgebracht werden? Erfahrung im Umgang mit Bettpfannen und Rollatoren reichen doch hier sicher nicht aus, oder? :D

Erst mal sehen, ob sich jemand bereitwillig dazu meldet. Der Rest ist dann Verhandlungssache und natürlich im Rahmen der Einsatzbereitschaft des Opf ... äh ... Freiwilligen :biggrin5:

Hab mich mal selber gekümmert. :biggrin5: Schlosser gammelt ja eh den ganzen Tag im Raid rum und MS muss das Baby noch schaukeln.

Habs gelesen, Verräter :mad1: ... hat aber auch was gutes, manche müssen zu ihrem Glück gezwungen werden :biggrin5:

Naja, wollen wir das mal auseinander nehmen :biggrin5: Wenn wir einfach mal den niedrigst möglichen, sechsstelligen Betrag zu Grunde legen, dann sind wir bei 100.000€. Das ist ja angeblich ein Jahresgehalt. Also geteilt durch 12 Monate ergibt das 8333,33€. Wenn wir das jetzt noch um Kranken-, Weihnachtsgeld und Bonuszahlungen begradigen, dann sind wir bei um und bei 8000€ pro Monat. Davon gehen dann nochmal 3000€ an Steuern und Abgaben ab und wir sind bei 5000€ monatlich. Klingt für mich nicht sooooo unrealistisch, wieder unter der Berücksichtigung, dass ich null und gar keine Ahnung von CNC-Programmieren habe :biggrin5: Meine Programmierkenntnisse beschränken sich auf funktionelle Programmierung mit Haskell, objektorientierte Programmierung mit Java und Python und die guten alten Anfänge mit Turbo Pascal. Aber ich schweife ab :facepalm: Also sind wir bei 5000€ pro Monat und Ackermann würde sagen: "Portokasse" :xd::'>

Nehmen wir mal den maximalen Fall von 999.999€ an. Macht pro Monat 83333,25€. Das wieder um die üblichen Größen begradigt und nach Abzug aller Steuern und Abgaben macht 75000,63€. Gut, dass halte ich auch für unrealistisch. Obgleich Ackermann hier auch wieder sagt: "Portokasse". :cool2:

Erst mal sehen, ob sich jemand bereitwillig dazu meldet. Der Rest ist dann Verhandlungssache und natürlich im Rahmen der Einsatzbereitschaft des Opf ... äh ... Freiwilligen :biggrin5:

Habs gelesen, Verräter :mad1: ... hat aber auch was gutes, manche müssen zu ihrem Glück gezwungen werden :biggrin5:

Romeo hat mich schon rausgeschmissen. :frown: Ich frag mal im "Wie alt ist der User über dir". Da findet sich bestimmt ein Opf...ähm, du weisst schon. :biggrin5:

Pain: Ich habe mal als Vergleich meine Kollegen unseres Weltunternehmens 2 Räume weiter genommen. :biggrin5: Die sind ziemlich weit vom 6stelligen Bereich weg. Was aber ja nicht heissen soll, dass der 6stellige Verdiener lügt. Niemals nimmer. :emot-what:

Jetzt beißt euch doch nicht so daran fest, 4 Stellen vor und 2 hinter dem Komma ergeben mit gutem Willen auch was 6stelliges.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber okay, Ackermann bist du schonmal nicht. :cool2:

Zum Glück. So viel wie der Mann arbeiten muss, um sich seine Multimilliarden Euro Boni zu verdienen, hätte ich ja gar keine Zeit mehr zum Zocken :biggrin5: Außerdem die ganze Verantwortung :eek6: Wenn er die Bank in die Pleite treibt muss er gehen und bekommt keine Multiquadtrilliarden Euro Boni mehr :cry2:

Nein, nein. Keine Sorge ;) Die Sparkasse sagt ja von sich selbst sie sei keine Bank :biggrin5:

Puh, na nochmal Glück gehabt ;)

Zum Glück. So viel wie der Mann arbeiten muss, um sich seine Multimilliarden Euro Boni zu verdienen, hätte ich ja gar keine Zeit mehr zum Zocken :biggrin5: Außerdem die ganze Verantwortung :eek6: Wenn er die Bank in die Pleite treibt muss er gehen und bekommt keine Multiquadtrilliarden Euro Boni mehr :cry2:

jetzt hat er keine Zeit zum zocken, aber genug Geld zum Trophäen kaufen :biggrin5: (i-wie hängt das Thema heute einfach so in der Luft, keine Ahnung warum :emot-what:) und wenn er von Stühlchen runter ist, hat er wiederum Zeit ... böser, ganz böser Kreislauf.

Ach was, du kannst dir doch dann Trophäen erspielen lassen. Sagen wir mal im Werte von so um die 20.000 Euronen. Ich finde ja, dass ist ein Schnapp für 200 Platin. Falls du schnell genug warst, kennst du ja jetzt die Adressen dafür. Und den Multimilliarden tut dies kein Abbruch. Erfreue dich einfach dann daran, so wie andere, dass dein Level steigt. Selber Zocken braucht man heutzutage nicht mehr, wo steckt denn da der Spaß?

Du darfst dann aber auch hier einen Beitrag schreiben, dass du der cleanste der Cleanen bist. Versteht sich von Selbst.

Ich zocke seit ich fünf bin, da gabs weit und breit keine Trophäen. Ich will Knöpfe drücken, Entscheidungen treffen, die den Spielverlauf beeinflussen, und ab und an einen gefesselten, weiblichen NPC auf die Gleise legen und per Fernglas beobachten wie ein Zug drüber fährt :redface: Was soll ich andere für mich zocken lassen und den ganzen Spaß haben. Da zock ich doch lieber für andere :biggrin5: Aber dann müsste ich immer den selben Scheiß zocken, auch doof. Dann lieber nur kleiner Schalterangestellter bei der Spaßkasse und vieeeeel Zeit zum Zocken :xd::'>

P.S.: R.I.P. Memory Card :cry2:

Heillo

bin ich der Einzige, der es amüsant findet, wie vermeintliche Trophäenjäger die neue SharePlay Funktion kritisieren, ob der "Bedrohung" ihres geliebten Metiers? xD

'Zu Hilf, die TrophäenHatz wird entwertet, da jeder Bub nun die SkillHilfe eines Pro`s in Ansoruch nehmen kann, um sich so schwierige Trophys zu erspitzeln xD

Ei, is das ein Schmaus sich durch die bekannten Foren zu lesen, .. , überall die gleiche Debatte ...

Heillo

bin ich der Einzige, der es amüsant findet, wie vermeintliche Trophäenjäger die neue SharePlay Funktion kritisieren, ob der "Bedrohung" ihres geliebten Metiers? xD

'Zu Hilf, die TrophäenHatz wird entwertet, da jeder Bub nun die SkillHilfe eines Pro`s in Ansoruch nehmen kann, um sich so schwierige Trophys zu erspitzeln xD

Ei, is das ein Schmaus sich durch die bekannten Foren zu lesen, .. , überall die gleiche Debatte ...

Ich finde es auch sehr amüsant. Hat was von der heiligen Kuh, die plötzlich doch geschlachtet wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...