Raindancer1973 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Boah Leute, ich habe gerade durch Zufall diese Sache mit dem Trophäen erspielen lassen gesehen. Schon krank, wie manche nach Aufmerksamkeit eifern. Meiner Meinung nach hat der sich alles aus den Haaren gezogen. Ich glaube da kein Wort^^ Ich musste mich dort auch verewigen. Je öfter man dort liest, umso mehr hat man so langsam den Eindruck, dass das alles einfach nur ein Riesen-Fake ist, um die Werbetrommel zu rühren. Vorheriger Post um 10:17 Post hinzugefügt um 10:19 Da gibt es noch einen anderen Thread zu. Irgendwas mit "härteste Platin" oder so. Quasi die Vorgeschichte zum Outing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich musste mich dort auch verewigen. Je öfter man dort liest, umso mehr hat man so langsam den Eindruck, dass das alles einfach nur ein Riesen-Fake ist, um die Werbetrommel zu rühren. Ich glaube dem kein Wort. Allein sein Intro, dass er einen PC bedient, um CNC_Maschinen zu programmieren und dann 6 stellig verdienen möchte ..... Einfach lächerlich...... Vorheriger Post um 10:19 Post hinzugefügt um 10:20 Hab ich auch gelesen. Wie gesagt, unglaublich, dass viele das glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich glaube dem kein Wort. Allein sein Intro, dass er einen PC bedient, um CNC_Maschinen zu programmieren und dann 6 stellig verdienen möchte ..... Einfach lächerlich...... Vorheriger Post um 10:19 Post hinzugefügt um 10:20 Hab ich auch gelesen. Wie gesagt, unglaublich, dass viele das glauben. Baron Münchhausen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Baron Münchhausen :'> Der könnte bei dem noch in die Lehre gehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich glaube dem kein Wort. Allein sein Intro, dass er einen PC bedient, um CNC_Maschinen zu programmieren und dann 6 stellig verdienen möchte ..... Einfach lächerlich......Vorheriger Post um 10:19 Post hinzugefügt um 10:20 Hab ich auch gelesen. Wie gesagt, unglaublich, dass viele das glauben.Das habe ich garnicht gelesen. Joar, so ein CNC-Programmierer verdient nicht 6stellig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Jetzt hab ich mich doch in diesem Thread verirrt, dabei habe ich eigentlich noch 2 Jahre Schonfrist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Jetzt hab ich mich doch in diesem Thread verirrt, dabei habe ich eigentlich noch 2 Jahre Schonfrist Ach was, Zivis sind willkommene Gäste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ach was, Zivis sind willkommene Gäste Na dann... stets zu Diensten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Na dann... stets zu Diensten Danke, wir sind auch pflegeleicht:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Mensch lasst doch den armen Kerl. Ich arbeite auch als Hausmeister und verdien 9 stellig Muahahahahahahahah selten so gelacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Mensch lasst doch den armen Kerl. Ich arbeite auch als Hausmeister und verdien 9 stellig Ich bin beeindruckt Nebenbei hast du sicher noch eine Finca in Spanien, vor der natürlich ein Lamborghini parkt Hausmeister müsste man sein... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Was ist denn hier los? Neue Zivis? Bitte einmal Mittagessen bringen und O-Saft aus der Schnabeltasse. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Mit den 20.000 Euro hätte er mir sehr geholfen und sicher ein besseres Ansehn erlangt. Ok ich hätte ihn dafür auch die Fallout3 & Fallout NV Platin erspielt, aber mehr nicht. Mahlzeit, hier scheint die Sonne, kein Schnee in Sicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Mahlzeit zusammen Was ist denn hier los? Neue Zivis? Bitte einmal Mittagessen bringen und O-Saft aus der Schnabeltasse. Vielen Dank! Da wirste bei Steph aber schlechte Karten haben, glaub ich. Und was den Verdienst angeht, 6stellig, 9stellig ... ich bin da bescheiden, hab nen eindeutigen 1stelligen. Zu jedem Zahltag geh ich mit 3 bis 4 Schubkarren zur Bank ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Mahlzeit zusammen Da wirste bei Steph aber schlechte Karten haben, glaub ich. Und was den Verdienst angeht, 6stellig, 9stellig ... ich bin da bescheiden, hab nen eindeutigen 1stelligen. Zu jedem Zahltag geh ich mit 3 bis 4 Schubkarren zur Bank ... Ah okay, wenn DU das sagst glaube ich das sogar. Aber vllt hilft sie mir ja auf die Pfanne. Mein Rollator hat auch nen Platten. Müsste sich auch mal ein Zivi kümmern. MS oder Schlosser können ja mal aus dem Nachbarthread Einen mitbringen. Da gibts davon ja mehr als genug. Den mit der Schubkarre mag ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Mahlzeit zusammen^^ Mit den 20.000 Euro hätte er mir sehr geholfen und sicher ein besseres Ansehn erlangt. Ok ich hätte ihn dafür auch die Fallout3 & Fallout NV Platin erspielt, aber mehr nicht. Mahlzeit, hier scheint die Sonne, kein Schnee in Sicht. Och, mir hätte er da auch geholfen. Aber ich denke, ich hätte es nicht genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Mahlzeit, machmal bin ich auch ein bisschen blöde: Kann mir mal jemand den tieferen Sinn erklären, warum man sich mit 3 Leuten zusammenfinden muss, um die Vorbestellerboni von AC Unity zu erhalten? Warum muss ich mich "vereinen"? Was habe ich dann mit diesen 3 Leutchen zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ah okay, wenn DU das sagst glaube ich das sogar. Aber vllt hilft sie mir ja auf die Pfanne. Mein Rollator hat auch nen Platten. Müsste sich auch mal ein Zivi kümmern. MS oder Schlosser können ja mal aus dem Nachbarthread Einen mitbringen. Da gibts davon ja mehr als genug. Den mit der Schubkarre mag ich! Ich glaub, Sie hilft Dir nicht auf die sondern eher mit der Pfanne :biggrin5: Dann schick unsere Rekrutierungsbrigade mal los, schauen was das ergibt: Der Ü30 sucht arbeitswillige, formbare und technisch versierte Vollzeitpflegerinnen und Pfleger, welche sich auch durch extrem auftretende leidenschafliche Ironie nicht aus der Lebensbahn werfen lassen. Überzeugender Einsatz wird mit Verewigung auf unserer Zivi-des-Monats-Wand und einem noch zur erstellenden Ehrentitel in diesem Forum entsprechend gewürdigt. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Das habe ich garnicht gelesen. Joar, so ein CNC-Programmierer verdient nicht 6stellig. [/center] Hängt das nicht von den CNC-Programmen ab? Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber ein Biotechnologe oder Chemiker in Holland kann zum Beispiel auch durchaus sehr viel mehr verdienen als im Rest der Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich glaub, Sie hilft Dir nicht auf die sondern eher mit der Pfanne :biggrin5:Dann schick unsere Rekrutierungsbrigade mal los, schauen was das ergibt: Der Ü30 sucht arbeitswillige, formbare und technisch versierte Vollzeitpflegerinnen und Pfleger, welche sich auch durch extrem auftretende leidenschafliche Ironie nicht aus der Lebensbahn werfen lassen. Überzeugender Einsatz wird mit Verewigung auf unserer Zivi-des-Monats-Wand und einem noch zur erstellenden Ehrentitel in diesem Forum entsprechend gewürdigt. :biggrin5: Vielleicht sollte man dazu mal eine Ausschreibung forcieren. Eine Einleitung hätten wir hiermit schon. Nur welche weiteren Voraussetzungen sollten hier noch mitgebracht werden? Erfahrung im Umgang mit Bettpfannen und Rollatoren reichen doch hier sicher nicht aus, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.