Gast Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Klaaasse. Neben dem Ikea eröffnet Ende des Monats eine Müller Markt. Wurde aber auch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich bin ein ganz anderer Troll. Ein ganz besonderer Troll! Vorheriger Post um 15:21 Post hinzugefügt um 15:22 Klaaasse. Neben dem Ikea eröffnet Ende des Monats eine Müller Markt. Wurde aber auch Zeit. Drängler ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich hole schonmal das Popcorn :-D Dann belustigt ihr mich wenigstens während hier Mappen schön gemacht werden. Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 15:37 Wir bekommen demnächst zu unseren 2 Baumärkten auch noch einen dazu:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich will hier aber nicht rumtrollen. Bin jetzt nicht in Stimmung. Außerdem hätte die Chefin etwas dagegen. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Na gut. Dann suche ich mir ein anderes Popcornkino:-D Da gibt es noch genug von...Trinkhorn kein Trinkhorn, Holzpfeile oder keine... das ist immer wieder schön zur Belustigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Oh, wir haben hohen Besuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Wir bekommen demnächst zu unseren 2 Baumärkten auch noch einen dazu:-DIm Saarland gab es bisher nur einen Müller und der war zu weit weg für mich. Von daher bin ich froh das einer in meine Nähe kommt.Ich will hier aber nicht rumtrollen. Bin jetzt nicht in Stimmung. Außerdem hätte die Chefin etwas dagegen. :emot-what: Die hat keine Zeit für solch einen Schnick-schnack. Sollte sie sich trotzdem aus Versehen hier hin verlaufen schick sie zu mir. Vault of Glass, Hard Mode ich warte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Oh, wir haben hohen Besuch So so, werden also heutzutage sogar Trolle als hoher Besuch angesehen. :emot-raise: Übrigens, hast du Schlosser schon gesehen? Er sucht überall nach dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Oh, wir haben hohen Besuch Was machst Du hier?Ab zurück in den Orbit! Bin in 10-15 Min. da, nicht das Cougar einen Herzinfarkt erleidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 So lange wie mein 360 controller jetzt schon läuft hätte ich den DS4 schon 20 mal aufladen müssen. Und da sind grad mal 25% runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 So lange wie mein 360 controller jetzt schon läuft hätte ich den DS4 schon 20 mal aufladen müssen. Und da sind grad mal 25% runter.Der DualShock 4 ist vom Akku her eine Katastrophe. Lautsprecher aus, Lightbar auf minimum und trotzdem halten beide DS4 bei mir nur sechs Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 So so, werden also heutzutage sogar Trolle als hoher Besuch angesehen. :emot-raise:Übrigens, hast du Schlosser schon gesehen? Er sucht überall nach dir. Ich weiß, hab ihn im Orbit getroffen. Ich habe gleich ein Date mit ihm in der Gläsernen Kammer Was machst Du hier?Ab zurück in den Orbit! Bin in 10-15 Min. da, nicht das Cougar einen Herzinfarkt erleidet. Ab und an sollte ein Tapetenwechsel schon sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Das Controller-Thema unterschreibe ich so. Ja grundsätzlich kann ich mir auch ein Leben als Multikonsolero vorstellen. Aber mal ganz ehrlich, dafür zock ich dann unterm Strich doch zu wenig. Die Vita habe ich ja auch noch am Start. Geht ja jetzt wieder so langsam los, dass man kaum weiß was man zuerst daddeln soll. Und viele tolle Exclusive gibts nun mal auch bei MS nicht. Ja also ne Vita ist dann eher nix für mich. Hatte ja eine bis zum Accountwechsel aber hab mich dann getrennt weil ich einfach lieber auf meinem TV zocke und 5.1 Sound will. Und jetzt mit beiden Lagern alles Exclusive ist schon toll. Und einiges hat MS ja noch in petto. Scalebound zum Beispiel. Der DualShock 4 ist vom Akku her eine Katastrophe. Lautsprecher aus, Lightbar auf minimum und trotzdem halten beide DS4 bei mir nur sechs Stunden. Das stimmt. Länger hält er nicht. Bei MS kann man einfach die Batterien wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Guten Morgen, mit nem guten Akku hat der 360-Controller rund eine Woche bei mir gehalten. Der DS4 hängt nur noch am Strom, genauso wie die Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Guten Morgen zusammen Endspurt ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Guten Morgen zusammen Endspurt ...... Ja, das war auch wieder ne Woche. Muss mal zwingend Kräfte tanken. Ganz schön kalt heute.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Einen schönen guten Morgen an alle Ja, das war auch wieder ne Woche. Muss mal zwingend Kräfte tanken. Ganz schön kalt heute.... Joar, kann ich auch sagen. Es gibt Wochen, die mag man eigentlich nicht haben. Brrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Boah Leute, ich habe gerade durch Zufall diese Sache mit dem Trophäen erspielen lassen gesehen. Schon krank, wie manche nach Aufmerksamkeit eifern. Meiner Meinung nach hat der sich alles aus den Haaren gezogen. Ich glaube da kein Wort^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Boah Leute, ich habe gerade durch Zufall diese Sache mit dem Trophäen erspielen lassen gesehen. Schon krank, wie manche nach Aufmerksamkeit eifern. Meiner Meinung nach hat der sich alles aus den Haaren gezogen. Ich glaube da kein Wort^^ Moin. Wovon redest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Moin. Wovon redest du? Von den Offenbarungen des Streetracer oder so ähnlich. Schau mal bei den Spieleprojekten nach Projekt Abraham. Unglaublich wer und wie viele das für bahre Münze nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.