Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wir bekommen demnächst zu unseren 2 Baumärkten auch noch einen dazu:-D
Im Saarland gab es bisher nur einen Müller und der war zu weit weg für mich. Von daher bin ich froh das einer in meine Nähe kommt.
Ich will hier aber nicht rumtrollen. Bin jetzt nicht in Stimmung. Außerdem hätte die Chefin etwas dagegen. :emot-what:
Die hat keine Zeit für solch einen Schnick-schnack. Sollte sie sich trotzdem aus Versehen hier hin verlaufen schick sie zu mir. Vault of Glass, Hard Mode ich warte.. :D

So lange wie mein 360 controller jetzt schon läuft hätte ich den DS4 schon 20 mal aufladen müssen. Und da sind grad mal 25% runter.
Der DualShock 4 ist vom Akku her eine Katastrophe. Lautsprecher aus, Lightbar auf minimum und trotzdem halten beide DS4 bei mir nur sechs Stunden.

So so, werden also heutzutage sogar Trolle als hoher Besuch angesehen. :emot-raise:

Übrigens, hast du Schlosser schon gesehen? Er sucht überall nach dir. :smile:

Ich weiß, hab ihn im Orbit getroffen. Ich habe gleich ein Date mit ihm in der Gläsernen Kammer :)

Was machst Du hier?

Ab zurück in den Orbit! Bin in 10-15 Min. da, nicht das Cougar einen Herzinfarkt erleidet. :D

Ab und an sollte ein Tapetenwechsel schon sein.:dozey:

Das Controller-Thema unterschreibe ich so. :biggrin5:

Ja grundsätzlich kann ich mir auch ein Leben als Multikonsolero vorstellen. Aber mal ganz ehrlich, dafür zock ich dann unterm Strich doch zu wenig. Die Vita habe ich ja auch noch am Start. Geht ja jetzt wieder so langsam los, dass man kaum weiß was man zuerst daddeln soll. Und viele tolle Exclusive gibts nun mal auch bei MS nicht.

Ja also ne Vita ist dann eher nix für mich. Hatte ja eine bis zum Accountwechsel aber hab mich dann getrennt weil ich einfach lieber auf meinem TV zocke und 5.1 Sound will.

Und jetzt mit beiden Lagern alles Exclusive ist schon toll. Und einiges hat MS ja noch in petto. Scalebound zum Beispiel.

Der DualShock 4 ist vom Akku her eine Katastrophe. Lautsprecher aus, Lightbar auf minimum und trotzdem halten beide DS4 bei mir nur sechs Stunden.

Das stimmt. Länger hält er nicht. Bei MS kann man einfach die Batterien wechseln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...