Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen,

habe mir jetzt auch AC Unity vorbestellt. Gibt es im Ü30 noch zufällig ein Plätzchen für die Vorbestelleraktion "Vereint euch"? Wenn nicht, guck ich mal im Allgemeinen Thread.

Moin. Hab mal dein Xbox Profil gestalked. Hast ja ne gute Auswahl an Spielen gezockt.

Wie bekommt man denn die Mass Effect oder Darksiders gimmicks für seinen Avatar?

Hast auch FA, keine Ahnung ob du sie noch annehmen willst. Über den PC ginge es ja schnell. :xd::'>

Moin. Hab mal dein Xbox Profil gestalked. Hast ja ne gute Auswahl an Spielen gezockt.

Wie bekommt man denn die Mass Effect oder Darksiders gimmicks für seinen Avatar?

Hast auch FA, keine Ahnung ob du sie noch annehmen willst. Über den PC ginge es ja schnell. :xd::'>

Moin MS

Du meinst die Klamotten für deinen Avatar. Das sind Belohnungen wenn du bestimmte Sachen im Game erreicht hast. Jedenfalls war es bei mir bei Fable und Halo so.

Moin MS

Du meinst die Klamotten für deinen Avatar. Das sind Belohnungen wenn du bestimmte Sachen im Game erreicht hast. Jedenfalls war es bei mir bei Fable und Halo so.

Moin Gono.

Aha alles klar. Ist dass immer wenn man 100% schafft oder auch mal eher was?

Vorheriger Post um 09:34

Post hinzugefügt um 09:35

Fable ist gestern bei mir eingetrudelt. Freu mich schon drauf.

Ja, so wie Gono schreibt ist das bei einigen Spielen so. Man bekommt auch zwischendurch immer mal wieder ein Outfit für seinen Ava. Mass Effect, Halo, Red Dead Redemption, Fable3, Darksiders2, Alien Breed, Costume Quest fallen mir da spontan ein, wo es Outfits gab.

Welchen Fable-Teil hast du denn gekauft? Ich habe damals mal kurzzeitig für eine Games-Seite Reviews geschrieben. Fable 3 hat wohl von mir die schlechteste Bewertung in ganz Deutschland bekommen.... :biggrin5:

Vorheriger Post um 10:19

Post hinzugefügt um 10:44

Södele, habe deine Anfrage angenommn. Lustig, sich seit so langer Zeit mal wieder sein altes Profil anzugucken. Und Tante Gono mit der Fable-Krone auf der Hirse... :-)

Ja, so wie Gono schreibt ist das bei einigen Spielen so. Man bekommt auch zwischendurch immer mal wieder ein Outfit für seinen Ava. Mass Effect, Halo, Red Dead Redemption, Fable3, Darksiders2, Alien Breed, Costume Quest fallen mir da spontan ein, wo es Outfits gab.

Welchen Fable-Teil hast du denn gekauft? Ich habe damals mal kurzzeitig für eine Games-Seite Reviews geschrieben. Fable 3 hat wohl von mir die schlechteste Bewertung in ganz Deutschland bekommen.... :biggrin5:

Vorheriger Post um 10:19

Post hinzugefügt um 10:44

Södele, habe deine Anfrage angenommn. Lustig, sich seit so langer Zeit mal wieder sein altes Profil anzugucken. Und Tante Gono mit der Fable-Krone auf der Hirse... :-)

Na klar, muss sein. Der Halo Helm sieht doof aus und ich liebe Fable. Aber Teil 3 war wirklich der schlechteste von allen. Ich trauere ja immer noch etwas hinter Jade Empire hinterher, da hätte es ruhig einen Teil 2 gebeb können.

Na klar, muss sein. Der Halo Helm sieht doof aus und ich liebe Fable. Aber Teil 3 war wirklich der schlechteste von allen. Ich trauere ja immer noch etwas hinter Jade Empire hinterher, da hätte es ruhig einen Teil 2 gebeb können.

Der Red Dead Redemption-Sombrero is cool. :cool2:

Mein Avatar hat mich da eh nie interessiert. Hauptsache paar Klamotten an und fertig. Soll ja Leute geben, die für Ava-Klamotten Geld ausgeben. :emot-what:

@Ms wenn du unter "Avatar anpassen" reingehst gibt es einen Punkt mit Auszeichnungen. Da stehen dann die Games und welche Aktion man dafür beenden muss.

Vorheriger Post um 11:43

Post hinzugefügt um 11:49

@raindancer Geld würde ich dafür auch nicht ausgeben. Aber ich habe einen in der Liste. Da sieht der Avatar fast wie die echte Person aus.

@MS ich meinte nicht dich. Wobei du dich auch sehr gut getroffen hast, wenn ich das so mit deinem Profilbild bei FB vergleiche. Dafür hätte ich echt nicht die Geduld das so hinzufummeln.

Vorheriger Post um 11:49

Post hinzugefügt um 12:06

@raindancer Sie haben erneut Post auf der Box:biggrin5:

Geilo, zwei neue Freunde auf der 360. Voll sinnvoll. :biggrin5:

Jetzt fehlt nur noch, dass ihr mir einen tollen Koop schmackhaft macht und ich die Box wieder anschliesse....:skep:

Ich erwähne auch besser nicht, dass ich zwar einen Großteil meiner Games verhöckert habe, trotzdem noch etliche in der Kiste liegen....

Frau Gono, du musst noch zwingend Halo Reach im Legendären Durchgang klar machen. :biggrin5: Eine Session, die ich in meinem Leben nicht mehr vergessen werde. :cool2:

Muss ja schon sagen dass da einige Sachen besser sind als bei Sony.

Ach was? :eek6: Sowas darfst du hier aber nicht zu laut brüllen, Löwe. :cool2:

Für mich war die 360 im Vergleich zur PS3 in ganz vielen Dingen die bessere Konsole. Meine Wahl zur Nextgen fiel dann halt auf die PS4 und gegen die One. Aber im Großen und Ganzen bereue ich das auch nicht, auch wenn einges bei Sony im Argen ist. Also zurückwechseln werde ich nicht....

Wie fühlt sich denn ein richtiger Controller an Herr MS? :biggrin5:

Aus dem Fanboy Alter sind wir doch raus. Beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile. Wir hatten zuerst die alte Box. Sind dann wegen FF zur Ps2 gewechselt. Danach auf die 3er. Haben dann die 360 nur für Fable und Halo geholt und jetzt halt für die Kinder paar Kinectspiele. Da ich Kinect besser gelöst finde als das gefuchtel bei der Ps3 mit dem Move Controller.

Der Xbox 360 controller ist der beste den ich bis jetzt so in der Hand hatte. Dagegen ist der Dualshock 3 total unhandlich. Der DS4 ist aber fast gleichwertig finde ich.

Vorheriger Post um 14:06

Post hinzugefügt um 14:10

Ach ja, und warum entweder oder? Kannst doch zweigleisig fahren und alle Exclusives mitnehmen.

Das Controller-Thema unterschreibe ich so. :biggrin5:

Ja grundsätzlich kann ich mir auch ein Leben als Multikonsolero vorstellen. Aber mal ganz ehrlich, dafür zock ich dann unterm Strich doch zu wenig. Die Vita habe ich ja auch noch am Start. Geht ja jetzt wieder so langsam los, dass man kaum weiß was man zuerst daddeln soll. Und viele tolle Exclusive gibts nun mal auch bei MS nicht.

Die Playstation-Konsolen waren die besten, sind die besten und werden immer die besten Konsolen sein. Die zugehörigen Controller waren auch allesamt nahezu perfekt. Sony ist die beste Marke! Die Playstation-Spiele sind die klar besseren Games. Und meine Rosabrille nehme ich auf keinen Fall runter. :afro:

Die Playstation-Konsolen waren die besten, sind die besten und werden immer die besten Konsolen sein. Die zugehörigen Controller waren auch allesamt nahezu perfekt. Sony ist die beste Marke! Die Playstation-Spiele sind die klar besseren Games. Und meine Rosabrille nehme ich auf keinen Fall runter. :afro:

Für dich gehts dann hier weiter:

https://www.xbox360-forum.de/

War so freundlich und habe dich dort schon zitiert. :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...