Lalilu170101 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Guten morgen!Falls mal jemand von euch wieder von Destiny auf Diablo 3 wechselt auf der PS4. Ich hab das mittlerweile auch . Das hab ich schon seit Wochen Platin. Aber ab und an spiele ich es noch. Mein Jäger hatte aber noch 5 Beutezüge von gestern. Habe gestern nicht alle 30 geschafft.4 Beutezüge und 25 Relikteisen habe ich gerade noch gemacht. Jetzt müsste ich Helium farmen und gehe lieber ins Bett. Gudd Naat Noascht Bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Das hab ich schon seit Wochen Platin. Aber ab und an spiele ich es noch. Das weiß ich doch. Hab ich auf der PS3 auch Platin, aber Diablo kann man immer spielen . Dieses Community Event war auch echt praktisch bin Akt 2 Ende und Level 56 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Nur ist das Problem, wenn ich mit meinem Kreuzritter komme, macht es dir keinen Spaß mehr. Der metzelt alles nieder. Schneller als du schauen kannst. Zum leveln von Charakteren ist das gut. Im Koop bleibt jedoch der Spielspaß auf der Strecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Irgendwann macht meiner das auch. Hab das Spiel auf der PS4 erst seit Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Tach zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Mahlzeit Oder Mahlzeit ... ganz wie du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Oder Mahlzeit ... ganz wie du willst Wenn ich so auf die Uhr schaue ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hallo Leute, an die Nostalgiker unter euch: Two Worlds 2 *Schwärm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 The Bard's Tale ist eins meiner Favoriten unter den Nostalgikern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Mein Jäger hatte aber noch 5 Beutezüge von gestern. Habe gestern nicht alle 30 geschafft.4 Beutezüge und 25 Relikteisen habe ich gerade noch gemacht. Jetzt müsste ich Helium farmen und gehe lieber ins Bett. Gudd Naat schlosser !!!!! hast ne feste raid-gruppe mit der du spielst? falls mal irgendwie irgendwann einer fehlen sollte, gib bescheid. (ID: soorg) oder für sonstige strikes etc., bin immer zu haben (meine FL ist da total dead zone was destiny anbelangt....) hallo ü30er... wie gehts so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 schlosser !!!!!hast ne feste raid-gruppe mit der du spielst? falls mal irgendwie irgendwann einer fehlen sollte, gib bescheid. (ID: soorg) oder für sonstige strikes etc., bin immer zu haben (meine FL ist da total dead zone was destiny anbelangt....) hallo ü30er... wie gehts so? Ja wir haben eine größere Gruppe mit der wir raiden. Wenn ich das richtig sehe bist Du sechs Stunden hinter uns.Wir starten öfters erst Abends gegen 20:30h (MEZ) einen Raid, da findet sich bestimmt mal ein Plätzchen wenn Du Mittags gegen halb drei Zeit hast. Ansonsten müssen wir mal schauen wie das mit der Zeitverschiebung passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Guten Morgen:-) Eine große Kanne Kaffee für alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Guten Morgen und auch gute Nacht. Den Kaffee trinke ich später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Guten Morgen zusammen und gute Nacht Schlosser. Ich trinke aber den Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 The Bard's Tale ist eins meiner Favoriten unter den Nostalgikern yep, bspw habe ich den Huimor geliebt. Wenn der Sprecher und doe Hauptfigur aneinander gerieten ^^ ... yep das hatte was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ja wir haben eine größere Gruppe mit der wir raiden. Wenn ich das richtig sehe bist Du sechs Stunden hinter uns.Wir starten öfters erst Abends gegen 20:30h (MEZ) einen Raid, da findet sich bestimmt mal ein Plätzchen wenn Du Mittags gegen halb drei Zeit hast. Ansonsten müssen wir mal schauen wie das mit der Zeitverschiebung passt. alles klar, guckn wir ma... ich schick dir mal ne FA morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Guten Morgen, habe mir jetzt auch AC Unity vorbestellt. Gibt es im Ü30 noch zufällig ein Plätzchen für die Vorbestelleraktion "Vereint euch"? Wenn nicht, guck ich mal im Allgemeinen Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Guten Morgen zusammen^^ @Raindancer: Unser Team ist komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Guten Morgen:-) @raindancer ich habe es nicht vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.