Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Lieber Sonntag,

hach was vermisse ich dich stets von Montag bis Samstag. Hach was bin ik froh, dich stet` 24h erleben zu dürfen. Hach was hass ik dir, wenn ich an deinem Tag schon wieder an Montag denke(n muss). xD

Hallöö Leutz,

*Käff und Knabberknatsch in die Runde stellt*

Habe endlich meine Röhre durch einen 27 Zoll FullHD Monitor ersetzt. Yuhii, das Angebot war auch verlockend. Des gestrigen Tages durchstöberte ich die Technik-Filialen verschiedenster Technik-Anbieter in Berlin und wurde fündig ... YEHAAAAAAA 100 Euro für ein Gerät, welches standardmäßig mit 170Euro zu Buche schlägt ...

p.s.: ich vermisse meine alte Röhre ... *schnüff xD

Guten Morgen,

auf in eine neue Woche. Wow, 81ster in der Wochenrangliste. Da sag ich doch einfach mal: Danke Destiny! :biggrin5:

Moin alle zusammen. Wer von euch Experten hat denn bei Watch Dogs Platin ?

Grüsse

Ich bin zwar kein Experte, aber zu dem zweiten Teil der Frage kann ich auch den Finger heben.

Guten Morgen,

auf in eine neue Woche. Wow, 81ster in der Wochenrangliste. Da sag ich doch einfach mal: Danke Destiny! :biggrin5:

Ich bin zwar kein Experte, aber zu dem zweiten Teil der Frage kann ich auch den Finger heben.

Jo, Destiny wirft nicht wirklich Trophäen ab. Aber dennoch packt es einen dann doch immer wieder. So haben wir gestern Abend noch den Raid zu fünft in unter einer Stunde hingerotzt.:biggrin5:

Mal ganz neutral beobachtet: Wenn man sich so anguckt wieviele Leute dieses Spiel spielen mit welchem Zeitumfang. Ja, Destiny macht dann unterm Strich dann wohl doch ganz schön viel richtig.

Ich habe ja jetzt Walking Dead auf der Vita gespielt und Mordors Schatten auf der PS4. So viele "Plings" hatte ich das ganze Jahr, seit dem ich im PSN angemeldet bin, nicht. Jetzt rückt auch mein erster persönlicher Meilenstein -Level 12- in greifbare Nähe. Nächster Meilenstein ist dann, "Durchschnittsuser" dieser Seite zu werden. :biggrin5:

Mal ganz neutral beobachtet: Wenn man sich so anguckt wieviele Leute dieses Spiel spielen mit welchem Zeitumfang. Ja, Destiny macht dann unterm Strich dann wohl doch ganz schön viel richtig.

Ich habe ja jetzt Walking Dead auf der Vita gespielt und Mordors Schatten auf der PS4. So viele "Plings" hatte ich das ganze Jahr, seit dem ich im PSN angemeldet bin, nicht. Jetzt rückt auch mein erster persönlicher Meilenstein -Level 12- in greifbare Nähe. Nächster Meilenstein ist dann, "Durchschnittsuser" dieser Seite zu werden. :biggrin5:

Der normale Kram ist für die Füsse. Aber der Raid macht schon Spaß. Erst hieß es er sei unschaffbar mit 6 Personen. Und langsam bekomme ich auch meine Sachen zusammen. Gestern ist endlich die Vision der Konfluenz für mich gedroppt. Jeder Depp hatte die schon mehrfach. Nur ich nicht. Und mein Jäger ist auch mittlerweile Level 30. Langsam aber sicher wird es.

Und dadurch, dass diese Woche 2 Sachen gedroppt sind, die ich brauchen kann, habe ich auch wieder was zum leveln.

Moin.

Was ist denn der Durchschnittsuser? GW zur Platin. TWD gibt's übrigens auch auf ps4. Destiny macht schon Spaß aber im Moment ist bei mir Pause damit.

Wie ist eigentlich dein gamertag im xbl?

Guten Morgen ihr Nachzügler,

im "Bericht zur Lage der Nation", den es hier jeden Monat gibt wird doch immer ein "Durchschnittsuser" generiert. Der liegt irgendwo bei Level 13, mein ich.

Doppelplatin ist nicht mein Thema. Weiß aber, dass TWD auch jetzt für die PS4 raus ist. Hab nur auf der Vita zugeschlagen, weil mir 6,30 Euro sehr günstig erschien. Mach grad noch den 400 days DLC.

Im XBL wirst du mich unter Raindancer73 finden. Alerdings liegt die Konsole seit rund einem Jahr im Karton. Also Freundesanfragen kann ich da nimmer annehmen. :biggrin5: Du darfst aber trotzdem gerne mal stöbern, was der Herr Raindancer seinerzeit mal so alles gedaddelt hat. :biggrin5:

Du hast doch AC1 auf der 360 gespielt. Gibts das jetzt eigentlich auch für PS zwischenzeitlich? Ich meine sowas im Hinterköpfchen zu haben...

Guten Morgen ihr Nachzügler,

im "Bericht zur Lage der Nation", den es hier jeden Monat gibt wird doch immer ein "Durchschnittsuser" generiert. Der liegt irgendwo bei Level 13, mein ich.

Doppelplatin ist nicht mein Thema. Weiß aber, dass TWD auch jetzt für die PS4 raus ist. Hab nur auf der Vita zugeschlagen, weil mir 6,30 Euro sehr günstig erschien. Mach grad noch den 400 days DLC.

Im XBL wirst du mich unter Raindancer73 finden. Alerdings liegt die Konsole seit rund einem Jahr im Karton. Also Freundesanfragen kann ich da nimmer annehmen. :biggrin5: Du darfst aber trotzdem gerne mal stöbern, was der Herr Raindancer seinerzeit mal so alles gedaddelt hat. :biggrin5:

Du hast doch AC1 auf der 360 gespielt. Gibts das jetzt eigentlich auch für PS zwischenzeitlich? Ich meine sowas im Hinterköpfchen zu haben...

Du könntest Anfragen über die Homepage annehmen, Hr. Tänzer. Aber ich stöbere mal.

AC1 gibt's für ps3. Entweder stand alone oder als beigabe auf der revelations disc. Gibt aber keine Trophäen und grafisch sieht's auf der Box hübscher aus. Hab nämlich beide Versionen gezockt.

2,1 GByte verbrauchten LTE Traffic bei twitch verballert und festgestellt das ich gerne eine Vex und Korrekturmaßnahme hätte. Macht das Leben als Hüter deutlich einfacher.

In diesem Sinne, ich bin dann gleich mal die neue Rüstung leveln.

Vorheriger Post um 05:53

Post hinzugefügt um 05:53

Fast vergessen, guten Morgen miteinander.

Mein Jäger hatte aber noch 5 Beutezüge von gestern. Habe gestern nicht alle 30 geschafft.

4 Beutezüge und 25 Relikteisen habe ich gerade noch gemacht. Jetzt müsste ich Helium farmen und gehe lieber ins Bett.

Gudd Naat :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...