MS120581 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hier gehts dann weiter: https://forum.trophies-ps3.de/destiny/126392-verabredung-online-trophaeen-zu-destiny-ps4.html -c l o s e d- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Seit wann das denn:eek6: Zumindest zwischen 18 und 22 Uhr hast du dein Leben für Destiny zu lassen. Morgen Raindancer^^ Du kannst es net lassen gelle. Erst an die eigene Nase fassen. Hab ich dir ja schon geschrieben Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Dann mach das mal. Ich muss nicht mit jedem Charakter durch den Raid Ich muss auch nicht, aber ich will. Was soll ich denn sonst machen? Die Strike Liste kann ich wie die Missionen und Beitezüge nicht mehr sehen.Hier gehts dann weiter:https://forum.trophies-ps3.de/destiny/126392-verabredung-online-trophaeen-zu-destiny-ps4.html -c l o s e d- Abgelehnt.Du kannst es net lassen gelle. Erst an die eigene Nase fassen. Hab ich dir ja schon geschriebenGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wie wäre es wenn wir das in der Party klären? Mein Akku ist eh gleich platt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich muss auch nicht, aber ich will. Was soll ich denn sonst machen? Die Strike Liste kann ich wie die Missionen und Beitezüge nicht mehr sehen.Abgelehnt. Wie wäre es wenn wir das in der Party klären? Mein Akku ist eh gleich platt. Versteh ich vollkommen, dass du das nicht mehr sehen kannst Wie wäre es, mal ein anderes Spiel einzulegen:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Abgelehnt. Ihr könnt auch wahlweise hier weiterreden: https://forum.trophies-ps3.de/destiny/127875-frust-auskotz-thread-53.html -c l o s e d- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Versteh ich vollkommen, dass du das nicht mehr sehen kannst Wie wäre es, mal ein anderes Spiel einzulegen:skep: Wie ein anderes Spiel? Es gibt andere Spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Guten morgen! Jemand hier? Ich brauch mal hilfe von den Diablo 3 Leuten. Hab es auf der PS4 im Store gekauft und hatte 2 runterlad Datein eine 40gb ca und eine 22 gb und wenn ich beide lade instaliert sich das game 2 mal und lädt 2 mal runter. Einmal steht deutsch dran. Das ander brauch ich dann gar nicht? Edit: Ok das ist wohl dann polisch russisches Diablo 3 :emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Moin alle zusammen. Wer von euch Experten hat denn bei Watch Dogs Platin ? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Moin alle zusammen. Wer von euch Experten hat denn bei Watch Dogs Platin ?Grüsse Moschen. Ich habe sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wie ein anderes Spiel? Es gibt andere Spiele? Ja, es gibt andere Spiele und ich suche was aus Plus für die vita. Ich habe so Langeweile, dass ich schon einen Trinken war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ja, es gibt andere Spiele und ich suche was aus Plus für die vita. Ich habe so Langeweile, dass ich schon einen Trinken war.Du sollst kein anderes Spiel außer Destiny neben Dir haben.Zu den Plus Sachen kann ich Dir nix sagen. Dieses Jahr war noch nichts für mich dabei und die letzten drei Monate habe ich noch nichtmal ein Spiel davon in meine Downloadliste gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Du sollst kein anderes Spiel außer Destiny neben Dir haben.Zu den Plus Sachen kann ich Dir nix sagen. Dieses Jahr war noch nichts für mich dabei und die letzten drei Monate habe ich noch nichtmal ein Spiel davon in meine Downloadliste gepackt. Doch, ich soll ein anderes Spiel haben. Hänge hier nur rum und im TV laufen Kochshows und Fussball. Im gelobten Land war ich auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Für die Vita wüsste ich jetzt nicht was die letzte Zeit tolles im Plus war. Wie wäre es mit häckeln oder stricken. Soll gerüchteweise die Nerven beruhigen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Für die Vita wüsste ich jetzt nicht was die letzte Zeit tolles im Plus war.Wie wäre es mit häckeln oder stricken. Soll gerüchteweise die Nerven beruhigen.. Da verspannt der Rücken. Neues langsam krieg ich hier den Koller. Zeit, dass wir nach Hause kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wenn Du jetzt heim fährst könnten wir um 23:00h nen Raid starten. Ne, also ich finde eine Übernachtung bei den Eltern reicht auch. Ab heim mit Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wenn Du jetzt heim fährst könnten wir um 23:00h nen Raid starten. Ne, also ich finde eine Übernachtung bei den Eltern reicht auch. Ab heim mit Euch. Nein, Morgen nach dem Mittagessen. Die paar Stunden bekomme ich irgendwie noch rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Guten Abend:-) Das heimische Sofa hat mich wieder:-) nachdem wir heute gespielt haben wie weiche ich am besten der A7 aus:facepalm: und das auch noch ohne Navi.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Guten Abend:-)Das heimische Sofa hat mich wieder:-) nachdem wir heute gespielt haben wie weiche ich am besten der A7 aus:facepalm: und das auch noch ohne Navi.... Welcome back. Warst schon wieder im Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Nein, Morgen nach dem Mittagessen. Die paar Stunden bekomme ich irgendwie noch rum.neeeein, was mache ich denn jetzt heute Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 neeeein, was mache ich denn jetzt heute Abend? Beutezüge. Und auf mich warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.