Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Dann mach das mal. Ich muss nicht mit jedem Charakter durch den Raid :)
Ich muss auch nicht, aber ich will. Was soll ich denn sonst machen? Die Strike Liste kann ich wie die Missionen und Beitezüge nicht mehr sehen.
Abgelehnt.
Du kannst es net lassen gelle. Erst an die eigene Nase fassen. Hab ich dir ja schon geschrieben

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wie wäre es wenn wir das in der Party klären? Mein Akku ist eh gleich platt.

Ich muss auch nicht, aber ich will. Was soll ich denn sonst machen? Die Strike Liste kann ich wie die Missionen und Beitezüge nicht mehr sehen.

Abgelehnt.

Wie wäre es wenn wir das in der Party klären? Mein Akku ist eh gleich platt.

Versteh ich vollkommen, dass du das nicht mehr sehen kannst :)

Wie wäre es, mal ein anderes Spiel einzulegen:skep:

Guten morgen!

Jemand hier?

Ich brauch mal hilfe von den Diablo 3 Leuten. Hab es auf der PS4 im Store gekauft und hatte 2 runterlad Datein eine 40gb ca und eine 22 gb und wenn ich beide lade instaliert sich das game 2 mal und lädt 2 mal runter. Einmal steht deutsch dran. Das ander brauch ich dann gar nicht?

Edit: Ok das ist wohl dann polisch russisches Diablo 3 :smug::cheesy::emot-roflolmao:

Ja, es gibt andere Spiele und ich suche was aus Plus für die vita. Ich habe so Langeweile, dass ich schon einen Trinken war.
Du sollst kein anderes Spiel außer Destiny neben Dir haben.

Zu den Plus Sachen kann ich Dir nix sagen. Dieses Jahr war noch nichts für mich dabei und die letzten drei Monate habe ich noch nichtmal ein Spiel davon in meine Downloadliste gepackt.

Du sollst kein anderes Spiel außer Destiny neben Dir haben.

Zu den Plus Sachen kann ich Dir nix sagen. Dieses Jahr war noch nichts für mich dabei und die letzten drei Monate habe ich noch nichtmal ein Spiel davon in meine Downloadliste gepackt.

Doch, ich soll ein anderes Spiel haben. Hänge hier nur rum und im TV laufen Kochshows und Fussball. Im gelobten Land war ich auch schon.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...