Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich nehme freiwillig Bruchstücke und Energie. Der Rest ist ab 09.12. eh wertlos für mich. Obwohl, so eine Beinschiene für den Titan würde ich eventuell doch nehmen. Den Raid-Raketenwerfer auch noch und eine von Lalilus Raid-Sniper vielleicht auch noch. Vielleicht hätte ich aber auch gerne noch einen achten weißen Schader, der würde gut zu den anderen sieben passen. Ein hässliches Badehandtuch möchte ich aber nicht, das wird sonst das gleiche Schicksal ereilen wie das Biene Maja Sprungschiff.

Ich nehme freiwillig Bruchstücke und Energie. Der Rest ist ab 09.12. eh wertlos für mich. Obwohl, so eine Beinschiene für den Titan würde ich eventuell doch nehmen. Den Raid-Raketenwerfer auch noch und eine von Lalilus Raid-Sniper vielleicht auch noch. Vielleicht hätte ich aber auch gerne noch einen achten weißen Schader, der würde gut zu den anderen sieben passen. Ein hässliches Badehandtuch möchte ich aber nicht, das wird sonst das gleiche Schicksal ereilen wie das Biene Maja Sprungschiff.

Ja Energie brauch ich ohne Ende.

Aber was hast du gegen das geniale Sxhiff. Ist absolut spielentscheidend. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja, nun ja. Es sieht einfach scheiße aus. :D

Die 9 shader entschädigen dafür.wenn du zwölf hast darfst dir was wünschen :)

Vorheriger Post um 14:24

Post hinzugefügt um 14:25

Mit 70 Münzen, 60 Energien und 40 Bruchstücken brauch ich nix mehr. Nur noch die Scout.

Wenn ich von allen nur soviel hätte. Hab vllt noch 30 Energie 20 Bruchstücke und 6 Münzen. Naja zweimal wöchentlicher bringt nochmal 18. Brauch noch was von xur.

Mit 70 Münzen, 60 Energien und 40 Bruchstücken brauch ich nix mehr. Nur noch die Scout.
Bei amazon war leider besetzt, deswegen habe ich mit Bungie telefoniert.

Ich habe eine Konfluenz der Vision Lalilu-Edition bestellt die heute Abend im Raid für Dich droppen wird. Nachdem ich Bungie erzählt habe das Du die so gerne hättest, wahrscheinlich aber nach dem leveln der Waffe das Tagesgeschäft nicht mehr anrührst hat die Waffe ein paar kleine Modifikationen bekommen. Jeder Upgradepunkt der Waffe muss mit 36 Waffenteilen, 36 Drehmatall und 24 Energie gekauft werden. Die letzten drei Upgradepunkte benötigen leider jeweils das doppelte.

Aber gut.. Bungie froh, Lali froh, Team froh das Lali weiter farmen kann, Schlosser froh das Mutti mir die Relikteisen zeigt, Cougar froh das er Dich weiterhin von der Kante schubsen kann.. :D

Vorheriger Post um 15:13

Post hinzugefügt um 15:14

Die 9 shader entschädigen dafür.wenn du zwölf hast darfst dir was wünschen :)
Ein dickes Biene Maja Schiff das aus Roccs geschrotteten Sparows gebaut wurde? :)

Bei amazon war leider besetzt, deswegen habe ich mit Bungie telefoniert.

Ich habe eine Konfluenz der Vision Lalilu-Edition bestellt die heute Abend im Raid für Dich droppen wird. Nachdem ich Bungie erzählt habe das Du die so gerne hättest, wahrscheinlich aber nach dem leveln der Waffe das Tagesgeschäft nicht mehr anrührst hat die Waffe ein paar kleine Modifikationen bekommen. Jeder Upgradepunkt der Waffe muss mit 36 Waffenteilen, 36 Drehmatall und 24 Energie gekauft werden. Die letzten drei Upgradepunkte benötigen leider jeweils das doppelte.

Aber gut.. Bungie froh, Lali froh, Team froh das Lali weiter farmen kann, Schlosser froh das Mutti mir die Relikteisen zeigt, Cougar froh das er Dich weiterhin von der Kante schubsen kann.. :D

Vorheriger Post um 15:13

Post hinzugefügt um 15:14

Ein dickes Biene Maja Schiff das aus Roccs geschrotteten Sparows gebaut wurde? :)

Ich habe schon gerade gespielt. Es war langweilig wie eh und je. Aber meine Epilog (grotte wie sie ist) hatte noch einen Beutezug übrig, um voll gelevelt zu sein. Beutezüge sind übrigens der selbe Dreck wie immer :(

Jetzt läuft aber wieder GoT. Auch da kommt in der 3. Staffel enorme Langeweile. Die Story ist genau so vorhersehbar wie der Mörder bei Tatort.

Ich habe schon gerade gespielt. Es war langweilig wie eh und je. Aber meine Epilog (grotte wie sie ist) hatte noch einen Beutezug übrig, um voll gelevelt zu sein. Beutezüge sind übrigens der selbe Dreck wie immer :(

Jetzt läuft aber wieder GoT. Auch da kommt in der 3. Staffel enorme Langeweile. Die Story ist genau so vorhersehbar wie der Mörder bei Tatort.

Die Beutezüge finde ich heute aber klasse. Langweilig aber flott zu erledigen. Mache die auch nur noch um meinen Warlock und ein paar Waffen zu leveln. Mit den anderen zwei Chars werde ich das nicht machen.

Wie schon gesagt, TV schaue ich selten. Wenn dann schaue ich nur Filme, mit Serien habe ich es nicht so da ich immer ein paar Folgen verpasse.

Got vorhersehbar???? Höre ich zum ersten Mal. Bist anscheinend noch net bei der Red wedding angekommen. Die Serie hält sxhon einige Überraschungen bereit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...