Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Boah, 32€ für die Headset Kabel Verlängerung. Beyerdynamic könnte glatt eine Tochtergesellschaft von Activision sein.

Die kommen aus dem ersten Portal, springen auf die Mitte, knüppeln auf ihn drauf. Wenn er in der Mitte ist, werfen sie ihre Solargranaten und schubsen ihn somit runter :)
Okay, den Fokus mit dem Wiederbeleben habe ich noch nicht gelevelt. Wird dann flott erledigt.
Les mal das Interview mit dem Bungie Fuzzi. Viel Spaß beim DLC:xD:
Warum? Habe ich da was überlesen außer das er sehr wenig Inhalt bietet?
Heute abend kriegst deine Vision;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 10:15

Post hinzugefügt um 10:16

Übersetz mal grob was du mit dem Dlc meinst. Ein paar Sachen hab ich verstanden nur mein Englisch ist eingetostet

Ich habe da auch nur die Hälfte verstanden.

Lvl Cap wird auf 32 angehoben, jedoch mit neuer Rüstung.

Der neue Raid kommt wie beim Hauptspiel später.

Es gibt keine neuen Planeten.

3 neue MP Karten mit neuen Fahrzeugen.

Ein neuer Strike auf dem Mond.

Die Slots für Beutezüge werden von 5 auf 10 erhöht juhu.

Okay, das habe ich alles mitbekommen außer das der Raid später kommt. Das ist ein Witz, die können froh sein das ich die ersten beiden DLCs schon bezahlt habe.

Vorheriger Post um 09:23

Post hinzugefügt um 09:24

Was habt ihr in der Schule während des Englischunterrichts gemacht?:eek6:

Das ist bei mir 30 Jahre her. Dennoch versteht man das doch. Ist ja schließlich kein Latein, das nicht mehr gesprochen wird.

Englisch Unterricht? Hatte ich nie.

Hab noch die neuen Storymissionen vergessen, die aber eine neue Story mit neuem Charakter sein werden.
Neue Waffen gibt es auch.

Den DLC werden die wenigsten kaufen, im EU PlayStation Blog haben die Spieler gestern schon ihren Unmut geäußert.

Was habt ihr in der Schule während des Englischunterrichts gemacht?:eek6:

Das ist bei mir 30 Jahre her. Dennoch versteht man das doch. Ist ja schließlich kein Latein, das nicht mehr gesprochen wird.

Naja ich war ziemlich oft vor der Tür ;)

Ne hatte 4 jahre Französisch. Konnte wählen zwischen Englisch und Französisch.

Vorheriger Post um 10:29

Post hinzugefügt um 10:30

Okay, das habe ich alles mitbekommen außer das der Raid später kommt. Das ist ein Witz, die können froh sein das ich die ersten beiden DLCs schon bezahlt habe.

Vorheriger Post um 09:23

Post hinzugefügt um 09:24

Englisch Unterricht? Hatte ich nie.

Stimmt wohl. Die wussten warum sie die ersten dlcs gleich mitverkauft haben. Keine Sau würde knapp 20 Euro dafür zahlen. Vor allem für die storymissionen nen neuen Charakter...und man hat nur drei Slots...

Neue Waffen gibt es auch.

Den DLC werden die wenigsten kaufen, im EU PlayStation Blog haben die Spieler gestern schon ihren Unmut geäußert.

Da habe ich vollstes Verständnis für. Du glaubst doch nicht etwa, ich würde für den Mist Geld ausgeben:xD:

Vorheriger Post um 09:32

Post hinzugefügt um 09:33

Der neue Charakter ist ein Storycharakter. Du hast ne neue Hulda auf dem Turm, die dich in Universum schickt.

Naja ich war ziemlich oft vor der Tür ;)

Ne hatte 4 jahre Französisch. Konnte wählen zwischen Englisch und Französisch.

Vorheriger Post um 10:29

Post hinzugefügt um 10:30

Stimmt wohl. Die wussten warum sie die ersten dlcs gleich mitverkauft haben. Keine Sau würde knapp 20 Euro dafür zahlen. Vor allem für die storymissionen nen neuen Charakter...und man hat nur drei Slots...

Ich wohne im Drei-Landereck. Da interessiert englisch keinen Menschen, französisch ist hier wichtiger.

Ähm, die Pappnasen werden hoffentlich einen vierten Slot für den neuen Char bringen, sonst fliegt die Kuh.

Da habe ich vollstes Verständnis für. Du glaubst doch nicht etwa, ich würde für den Mist Geld ausgeben:xD:

Vorheriger Post um 09:32

Post hinzugefügt um 09:33

Der neue Charakter ist ein Storycharakter. Du hast ne neue Hulda auf dem Turm, die dich in Universum schickt.

Stimmt, der neue Char gibt Missionen raus. Hatte ich doch gestern im PlayStation Blog gelesen und gerade verpeilt.

Schade das ich die DLCs schon bezahlt habe, gekauft hätte ich mir die für den Preis garantiert nicht. 5-10€ wären okay, mehr ist 1 Strike und 1 Raid nicht wert.

Edit:

Ein neuer Charakter in der Story. Keinen den du spielen kannst.
Ja ja.. ich brauche Kaffe und nen Raid.

Stimmt, der neue Char gibt Missionen raus. Hatte ich doch gestern im PlayStation Blog gelesen und gerade verpeilt.

Schade das ich die DLCs schon bezahlt habe, gekauft hätte ich mir die für den Preis garantiert nicht. 5-10€ wären okay, mehr ist 1 Strike und 1 Raid nicht wert.

Edit:

Ja ja.. ich brauche Kaffe und nen Raid.

Du vergisst die neuen Exo Waffen und Rüstung. Gerade die Rüstungen find ich absolut unötig wenn man die neue Raid Rüstung braucht um auf 32 zu kommen.

Naja ok dann werden das die fehlenden storymissionen sein die sie rausgenommen haben.

Du vergisst die neuen Exo Waffen und Rüstung. Gerade die Rüstungen find ich absolut unötig wenn man die neue Raid Rüstung braucht um auf 32 zu kommen.

Naja ok dann werden das die fehlenden storymissionen sein die sie rausgenommen haben.

Nope. Angeblich sind es neue. Die rausgenommenen bekommt ihr dann mit dem nächsten DLC.:biggrin5:

Moiiins ^^

Dark du olle Nudel xD .. ik brauch dich nu nich mehr bei DSIII.

Nur noch den HC run und den Classic, und mir hängt das Spiel jetzt schon zum Halse raus. Welcher Depp glaubt denn ernsthaft, das so ein Game nachm 3x Durchspielen noch Spaß macht? Und *heul DSIII muss! 4x ferdsch gespielt werden für Platin.

Probleme habe ich sonst keine, richtig xD

In diesem SInne ...

*Käff und Knabberknatsch in die Rund estellt und breitgrinst ^^

Vorheriger Post um 11:34

Post hinzugefügt um 11:36

und ik musste ja so lachen, als ich den Preis vom spärlich umfangreichen ersten DLC zum spärlich umfangreichen Hauptspiel Detsiny gesehen hab xD ... ihr Armen, 20 Euro für einen neuen Raid, loooool

Moiiins ^^

Dark du olle Nudel xD .. ik brauch dich nu nich mehr bei DSIII.

Nur noch den HC run und den Classic, und mir hängt das Spiel jetzt schon zum Halse raus. Welcher Depp glaubt denn ernsthaft, das so ein Game nachm 3x Durchspielen noch Spaß macht? Und *heul DSIII muss! 4x ferdsch gespielt werden für Platin.

Probleme habe ich sonst keine, richtig xD

In diesem SInne ...

*Käff und Knabberknatsch in die Rund estellt und breitgrinst ^^

Vorheriger Post um 11:34

Post hinzugefügt um 11:36

und ik musste ja so lachen, als ich den Preis vom spärlich umfangreichen ersten DLC zum spärlich umfangreichen Hauptspiel Detsiny gesehen hab xD ... ihr Armen, 20 Euro für einen neuen Raid, loooool

Servus. Hab im entsprechenden Ds3 thread geschrieben gehabt das Bescheid geben sollst wenn es machen willst. ;)

Klassik musst du eh allein machen. Bei Hardcore kann ich dir am wochenende helfen. Müsste auf die Specialwaffen Zugriff haben. Muss sowieso mal meine ps3 entstauben :)

Vorheriger Post um 13:14

Post hinzugefügt um 13:17

Nope. Angeblich sind es neue. Die rausgenommenen bekommt ihr dann mit dem nächsten DLC.:biggrin5:

Hammerhart. Ich muss schon sagen das klingt nach nem gut durchdachten Schachzug.

Egal schauen wir erst mal heut abend was im raid dropt. Ich will keine Waffen mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...