Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

OK, Spaß beiseite, mein Hauptproblem ist wirklich das Forum. Das erkenne ich allein schon an meinen Trophäen. Bis zum großen PSN-Down hatte ich ca. 40 Platin-Trophäen (hatte bis dahin mit Foren nichts am Hut). Seitdem sind nur ca. 10 Platin dazugekommen.

Jetzt ist es raus, ich bin ne Tratschtante! :bigcry:

Ja gut ... das hab ich weniger und Abends schon mal gar nicht. Da zock ich nur. Also musst du aufhören zu posten und mehr zocken :biggrin5:

Wenn ich sehe wie viele Posts du hast und das mit meinen vergleiche ... alles klar das du nicht zum daddeln kommst :biggrin5:

Ja gut ... das hab ich weniger und Abends schon mal gar nicht. Da zock ich nur. Also musst du aufhören zu posten und mehr zocken :biggrin5:

Wenn ich sehe wie viele Posts du hast und das mit meinen vergleiche ... alles klar das du nicht zum daddeln kommst :biggrin5:

Das sind die Suchtis, die können nicht anders:emot-raise:

Das sind die Suchtis, die können nicht anders:emot-raise:

Das ist mir selber doch auch klar! :biggrin5:

Ich denke aber, das liegt wirklich daran, daß ich ne echte Tratschtante bin. Ob am Telefon oder mit jemandem persönlich, ich kann labern ohne Ende. Und außer mir labert keiner, da derjenige gar nicht erst zum Zuge kommt. :redface:

Das ist mir selber doch auch klar! :biggrin5:

Ich denke aber, das liegt wirklich daran, daß ich ne echte Tratschtante bin. Ob am Telefon oder mit jemandem persönlich, ich kann labern ohne Ende. Und außer mir labert keiner, da derjenige gar nicht erst zum Zuge kommt. :redface:

Dann hat dein Gegenüber mehr Zeit zum zocken :-D

Guten Morgen,

welch seltener Gast zu früher Stund. :eek6:

Ich liebe ja Kollegen, die mich am frühen Morgen schon Nerven und dann noch ausm Hals stinken wie ne Kuh ausm Arsch. Und das um die Uhrzeit. Hamm die keine Zahnbürste? :emot-what:

Jo ... kenn ich ...

Ich lese meistens früh mit nur bin ich morgens immer schreibfaul

Habe das Video eben gesehen, erkenne nur nicht was die Warlocks da im Hintergrund machen.

Hätte aber noch einen 28er Warlock als dritten Char im Angebot. ;)

Die kommen aus dem ersten Portal, springen auf die Mitte, knüppeln auf ihn drauf. Wenn er in der Mitte ist, werfen sie ihre Solargranaten und schubsen ihn somit runter :)

Habe das Video eben gesehen, erkenne nur nicht was die Warlocks da im Hintergrund machen.

Hätte aber noch einen 28er Warlock als dritten Char im Angebot. ;)

Les mal das Interview mit dem Bungie Fuzzi. Viel Spaß beim DLC:xD:

Ich dachte das hätten die gepatcht. Oder kann man ihn nur net hinten mehr schubsen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Da ich es noch nicht probiert habe, kann ich es nicht beantworten. Ohne ordentliche Waffen komme ich eh nicht durch das Portal. Hat sich also erledigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...