Kiragon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Guten Morgen Freunde...Gleich Spätschicht und das bei diesem Wetter..... ich glaube das ich nicht sagen brauche wie es mir geht bei diesem Wetter ins Werk zu gehen..... Ähm Pelle du bist nicht alleine ich kann gut mitfühlen, ich hab auch Spätschicht und muss ins Werk . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 online level 50 erreichen; ne bande gründe mit 7 leuten ...gerade kurz nachgeschaut, also die level 50 trophie ist für mich leider der knackpunkt. Ich glaub das mit der Bande ist kein Thema. Denn das funktioniert ähnlich wie bei Burnout. Einfach warten bis man komplett ist. Also ohne Mitspieler von deiner Freundesliste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 @dave das denk ich mir auch deswegen ausleihen bei nem freund^^ @pelle & Kira ihr tut mir leid jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ähm Pelle du bist nicht alleine ich kann gut mitfühlen, ich hab auch Spätschicht und muss ins Werk . Aber das Wetter soll schlechter werden....nur en kleiner Trost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Guten Morgen Freunde...Gleich Spätschicht und das bei diesem Wetter..... ich glaube das ich nicht sagen brauche wie es mir geht bei diesem Wetter ins Werk zu gehen..... Arme Sau, ich fühle mit dir!!!! Aber tröste dich, das wetter soll ja ab morgen wieder erheblich schlechter werden. edit: das gleiche an Kira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 @davedas denk ich mir auch deswegen ausleihen bei nem freund^^ @pelle & Kira ihr tut mir leid jungs Danke Fly ja geht auch rum nur diese Woche wird hart, samstag ranklotzen und am Sonntag 10Std abballern. Bin froh wenn nächste Woche frühschicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Bin am Samstag in Walsum..... Sportskollege besuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Arme Sau, ich fühle mit dir!!!! Aber tröste dich, das wetter soll ja ab morgen wieder erheblich schlechter werden. edit: das gleiche an Kira Danke ja das ist dann schon was, naja was macht man nicht alles um seine Brötchen zu verdienen. @Pelle na da wünsch ich dir viel Spaß bei deinem Kollegen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Bin am Samstag in Walsum.....Sportskollege besuchen! Walsum ist nen NachbarStadtteil von meinem. Nen Freund von mir wohnt auch da. Gehts auf nen Bierchen zu ihm oder habt ihr was bestimmtes vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 @davedas denk ich mir auch deswegen ausleihen bei nem freund^^ Alter glaub mir, du wirst dir das kaufen. 100 %!! Ich sag nur...Bloss Hauptmission zocken 15-20stunden, mit nebenmissionen, über 50!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hier mal nen kleiner Link für Frauen, die Hilfe mit der Orientierung trotz Navi haben. https://www.netzwelt.de/news/82824-gadget-globus-navi-roboter-winkt-amaturenbrett.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hier mal nen kleiner Link für Frauen, die Hilfe mit der Orientierung trotz Navi haben. https://www.netzwelt.de/news/82824-gadget-globus-navi-roboter-winkt-amaturenbrett.html Ach wie krass ist das denn bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Geiles Teil Auch wenn ich keine Rechts-Links-Schwäche hab , könnte ich mir das vorstellen zu kaufen , sieht putzig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Geiles Teil Auch wenn ich keine Rechts-Links-Schwäche hab , könnte ich mir das vorstellen zu kaufen , sieht putzig aus Ja schon krass das Teil, nimmt aber auch gut Platz aufm Amaturenbrett weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich musste mich auch erstmal wegschmeissen. Schon witzig!!! Aber nimmt wirklich nicht gerade wenig Platz ein. Nen Hingucker isses aber allemal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Das Teil is ja geil Das sollte man umbauen,für Männer beim Einkaufen " Zur Wurst bitte hier entlang...Nudeln finden Sie in die Richtung " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Das Teil is ja geil Das sollte man umbauen,für Männer beim Einkaufen " Zur Wurst bitte hier entlang...Nudeln finden Sie in die Richtung " Gegen Supermarktkarten für mein TomTom hätte ich nichts einzuwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Gegen Supermarktkarten für mein TomTom hätte ich nichts einzuwenden. Vielleicht sollten wir die mal erfinden Glaub das würde sich schon lohnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Also ich würd zuschlagen. Und die meissten meiner Freunde bestimmt auch. Dann setz dich mal ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 na toll wieder net nen 1000ner post geholt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.