MS120581 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Wie gesagt ich hab die dann umsonst bekommen von daher war es mir egal Moin alle zusammen... Moin. Ich hab sogar noch nicht mal die Zeit gefunden die Filme auf blue ray zu schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Einen ars...kalten guten Morgen Man, es wird Winter, ich glaubs nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Einen ars...kalten guten Morgen Man, es wird Winter, ich glaubs nicht Noch ist Herbst. Der einzigen Schnee, den ich möchte, darf am 24. - 26.12. fallen und bis zum 01.01.15 liegen bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Noch ist Herbst. Der einzigen Schnee, den ich möchte, darf am 24. - 26.12. fallen und bis zum 01.01.15 liegen bleiben. Klar ist Herbst, sollte man der Temperatur da draußen mal sagen "Hey Petrus, Heizung an, bitte". Und bleib mir weg mit Schnee, ich will nicht räumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Klar ist Herbst, sollte man der Temperatur da draußen mal sagen "Hey Petrus, Heizung an, bitte". Und bleib mir weg mit Schnee, ich will nicht räumen Räumen werde ich eh nicht. Dann bleibt das Auto eben mal ein paar Tage stehen. Wir könnten uns ja mal überlegen, eine dieser Seniorenresidenzen in Südspanien zu beziehen. Da kann man für 1500 € 3 Monate überwintern:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Noch ist Herbst. Der einzigen Schnee, den ich möchte, darf am 24. - 26.12. fallen und bis zum 01.01.15 liegen bleiben. Guten Morgen. Ne, der schnee gehört zum ersten advent zu den christkindlmärkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Nee nee Schnee sollte schon vom 20.12 - 06.01. liegen ich will ja auch gescheit Boarden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Räumen werde ich eh nicht. Dann bleibt das Auto eben mal ein paar Tage stehen.Wir könnten uns ja mal überlegen, eine dieser Seniorenresidenzen in Südspanien zu beziehen. Da kann man für 1500 € 3 Monate überwintern:biggrin5: Hey, Du hast Ideen. Aber ist echt ne Überlegung wert. Solange WLan und genug Platz für mehrere Konsolen da ist, geh ich Koffer packen ACHTUNG !!! Mitglieder des Ü30, wer noch nichts vor hat, Lalilu hat uns eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Guten Morgen ihr Banausen und Banausinnen. Schnee kann man wegen mir komplett abschaffen. So eine sinnlose Erfindung. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hey, Du hast Ideen. Aber ist echt ne Überlegung wert. Solange WLan und genug Platz für mehrere Konsolen da ist, geh ich Koffer packen ACHTUNG !!! Mitglieder des Ü30, wer noch nichts vor hat, Lalilu hat uns eingeladen Nix da. Meine Rente ist nur für mich. Schaut ihr nach eurer eigenen:dozey: Guten Morgen ihr Banausen und Banausinnen. Schnee kann man wegen mir komplett abschaffen. So eine sinnlose Erfindung. :emot-what: Moschen Vorheriger Post um 09:18 Post hinzugefügt um 09:20 Moschen Kampfratz. Hatte dich im Bügelwahn komplett vergessen. Sorry .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ihr arbeitet, ihr lest Bücher, ihr zockt Videogames, ihr schaut nach eurer Familie, wo zum Geier findet ihr all die Zeit? Ich arbeite und zocke meine Games, mehr mach ich nicht. Dennoch hab ich keine Zeit. Was mach ich falsch? Moin zusammen. Falsches Zeitmanagement Spass beiseite. Die Kurze ist jetzt 11 und macht so langsam ihr eigenes Ding. Das Lesen fällt bei mir die letzte Zeit so etwas hinten rüber und fürs Zocken hätte ich schon gerne etwas mehr Zeit. Immerhin kann ich da die Kurze jetzt ihr eigenes Ding macht schon etwas früher damit anfangen anstatt wie vor 1-2 Jahren erst nach 20Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Moin zusammen. Falsches Zeitmanagement Spass beiseite. Die Kurze ist jetzt 11 und macht so langsam ihr eigenes Ding. Das Lesen fällt bei mir die letzte Zeit so etwas hinten rüber und fürs Zocken hätte ich schon gerne etwas mehr Zeit. Immerhin kann ich da die Kurze jetzt ihr eigenes Ding macht schon etwas früher damit anfangen anstatt wie vor 1-2 Jahren erst nach 20Uhr. Yo da muss ich wohl noch 10 Jahre warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Yo da muss ich wohl noch 10 Jahre warten Die Zeit vergeht wie im Flug ... Alte-Leute-Spruch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Die Zeit vergeht wie im Flug ... Alte-Leute-Spruch Die alten Leute haben aber irgendwie recht Im übrigen schnackelt es jetzt mit dem Code für AC U. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Moin zusammen. Falsches Zeitmanagement Spass beiseite. Die Kurze ist jetzt 11 und macht so langsam ihr eigenes Ding. Das Lesen fällt bei mir die letzte Zeit so etwas hinten rüber und fürs Zocken hätte ich schon gerne etwas mehr Zeit. Immerhin kann ich da die Kurze jetzt ihr eigenes Ding macht schon etwas früher damit anfangen anstatt wie vor 1-2 Jahren erst nach 20Uhr. OK, Spaß beiseite, mein Hauptproblem ist wirklich das Forum. Das erkenne ich allein schon an meinen Trophäen. Bis zum großen PSN-Down hatte ich ca. 40 Platin-Trophäen (hatte bis dahin mit Foren nichts am Hut). Seitdem sind nur ca. 10 Platin dazugekommen. Jetzt ist es raus, ich bin ne Tratschtante! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Das Hauptproblem ist doch vielmehr die Arbeit. Ich steh um 5 auf und bin im Normalfall um 15 Uhr wieder zu Hause. 10 Stunden in denen man viele Seiten lesen kann, etliche Trophäen holen könnte und zig Beiträge schreiben würde. Filme könnte man auch etliche in dieser Zeit gucken. Also was jetzt machen? So ein Gewinn für eine Sofort-Rente würde uns ganz gut zu Gesichte stehen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Tach zusammen.... Probleme sind zum lösen da und wenn man was ändern kann oder will.... ab zur Lotterie oder rubbeln was das Zeug hält (also Lose meine ich ;-) ). Stichwort: Sofortrente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Und wenn man Nichts gewinnt und sein ganzes Gehalt verpulvert hat arbeitet man halt noch ein paar Stunden mehr und hat für die schönen Dinge des Lebens noch weniger Zeit. So funktioniert das nicht. Wir brauchen Lose, mit denen wir zu 100% gewinnen. Davon ab, ich weiß noch nichtmal, dass man mit Rubbellosen Sofort-Rente gewinnen kann. Hab noch nie gerubbelt - also Lose. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Das kann dann wohl der Haken an einem Glücksspiel sein ;-) Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen. Also einfach weiterarbeiten und die Finger vom Glücksspiel lassen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Da hier vermutlich der ein oder andere Jüngling mitliest sage ich: Ja! Weiterarbeiten und Finger weg vom Glücksspiel. Sonst kommt man in die Hölle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.