Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Klar ist Herbst, sollte man der Temperatur da draußen mal sagen :frown:

"Hey Petrus, Heizung an, bitte".

Und bleib mir weg mit Schnee, ich will nicht räumen :mad1:

Räumen werde ich eh nicht. Dann bleibt das Auto eben mal ein paar Tage stehen.

Wir könnten uns ja mal überlegen, eine dieser Seniorenresidenzen in Südspanien zu beziehen. Da kann man für 1500 € 3 Monate überwintern:biggrin5:

Räumen werde ich eh nicht. Dann bleibt das Auto eben mal ein paar Tage stehen.

Wir könnten uns ja mal überlegen, eine dieser Seniorenresidenzen in Südspanien zu beziehen. Da kann man für 1500 € 3 Monate überwintern:biggrin5:

Hey, Du hast Ideen. Aber ist echt ne Überlegung wert. Solange WLan und genug Platz für mehrere Konsolen da ist, geh ich Koffer packen :biggrin5:

ACHTUNG !!!

Mitglieder des Ü30, wer noch nichts vor hat, Lalilu hat uns eingeladen :drool5:

Hey, Du hast Ideen. Aber ist echt ne Überlegung wert. Solange WLan und genug Platz für mehrere Konsolen da ist, geh ich Koffer packen :biggrin5:

ACHTUNG !!!

Mitglieder des Ü30, wer noch nichts vor hat, Lalilu hat uns eingeladen :drool5:

Nix da. Meine Rente ist nur für mich. Schaut ihr nach eurer eigenen:dozey:

Guten Morgen ihr Banausen und Banausinnen.

Schnee kann man wegen mir komplett abschaffen. So eine sinnlose Erfindung. :emot-what:

Moschen

Vorheriger Post um 09:18

Post hinzugefügt um 09:20

Moschen Kampfratz. Hatte dich im Bügelwahn komplett vergessen. Sorry ....

Ihr arbeitet, ihr lest Bücher, ihr zockt Videogames, ihr schaut nach eurer Familie, wo zum Geier findet ihr all die Zeit? Ich arbeite und zocke meine Games, mehr mach ich nicht. Dennoch hab ich keine Zeit. Was mach ich falsch? :frown:

Moin zusammen. :biggrin5:

Falsches Zeitmanagement :biggrin5:

Spass beiseite. Die Kurze ist jetzt 11 und macht so langsam ihr eigenes Ding. Das Lesen fällt bei mir die letzte Zeit so etwas hinten rüber und fürs Zocken hätte ich schon gerne etwas mehr Zeit. Immerhin kann ich da die Kurze jetzt ihr eigenes Ding macht schon etwas früher damit anfangen anstatt wie vor 1-2 Jahren erst nach 20Uhr. :biggrin5:

Spass beiseite. Die Kurze ist jetzt 11 und macht so langsam ihr eigenes Ding. Das Lesen fällt bei mir die letzte Zeit so etwas hinten rüber und fürs Zocken hätte ich schon gerne etwas mehr Zeit. Immerhin kann ich da die Kurze jetzt ihr eigenes Ding macht schon etwas früher damit anfangen anstatt wie vor 1-2 Jahren erst nach 20Uhr. :biggrin5:

Yo da muss ich wohl noch 10 Jahre warten :biggrin5:

OK, Spaß beiseite, mein Hauptproblem ist wirklich das Forum. Das erkenne ich allein schon an meinen Trophäen. Bis zum großen PSN-Down hatte ich ca. 40 Platin-Trophäen (hatte bis dahin mit Foren nichts am Hut). Seitdem sind nur ca. 10 Platin dazugekommen.

Jetzt ist es raus, ich bin ne Tratschtante! :bigcry:

Das Hauptproblem ist doch vielmehr die Arbeit. :biggrin5:

Ich steh um 5 auf und bin im Normalfall um 15 Uhr wieder zu Hause. 10 Stunden in denen man viele Seiten lesen kann, etliche Trophäen holen könnte und zig Beiträge schreiben würde. Filme könnte man auch etliche in dieser Zeit gucken. Also was jetzt machen? :cool2: So ein Gewinn für eine Sofort-Rente würde uns ganz gut zu Gesichte stehen, oder?

Und wenn man Nichts gewinnt und sein ganzes Gehalt verpulvert hat arbeitet man halt noch ein paar Stunden mehr und hat für die schönen Dinge des Lebens noch weniger Zeit.

So funktioniert das nicht. Wir brauchen Lose, mit denen wir zu 100% gewinnen. :cool2:

Davon ab, ich weiß noch nichtmal, dass man mit Rubbellosen Sofort-Rente gewinnen kann. Hab noch nie gerubbelt - also Lose. :emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...