Lalilu170101 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ja eben gemacht ... nachdem wir über die Trophies geredet haben Wo muss ich den den Code eingeben? Achso Tad Williams "Das Geheimnis der Großen Schwerter" (Drachenbeinthron etc.) auch sehr empfehlenswert. Ebenso wie Otherland. Noch nix gefunden. Hab Mentos schon angeschrieben, wo ich den eingeben soll:biggrin5: Und zurück von Müller^^ GoT Staffel 1 bis 3 und 50 € PSN Guthaben. (Nachdem ich mit PP aufladen wollte und merkte, dass alle Ausweise abgelaufen sind:facepalm:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ihr arbeitet, ihr lest Bücher, ihr zockt Videogames, ihr schaut nach eurer Familie, wo zum Geier findet ihr all die Zeit? Ich arbeite und zocke meine Games, mehr mach ich nicht. Dennoch hab ich keine Zeit. Was mach ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wegen dem Ton? So einen Mist hat Warner auch mit der BR erstauflage der HDR Trilogie verzapft. Versteh nur Bahnhof Bei was wurde der Ton jetzt verkackt ? GoT ? Ja bei HDR war es wirklich so allerdings hab ich dafür meine Version umsonst bekommen mit dem Austausch bei Warner. 80 Takken gespart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ihr arbeitet, ihr lest Bücher, ihr zockt Videogames, ihr schaut nach eurer Familie, wo zum Geier findet ihr all die Zeit? Ich arbeite und zocke meine Games, mehr mach ich nicht. Dennoch hab ich keine Zeit. Was mach ich falsch? Nur eines. Du bist zu monoton:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wie jetzt? Ich bin langweilig? Aber ich bin doch nur deswegen so ein Langweiler, weil ich mehr Zeit brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wie jetzt? Ich bin langweilig? Aber ich bin doch nur deswegen so ein Langweiler, weil ich mehr Zeit brauche. Monoton muss nicht direkt langweilig sein:dozey: Du zockst die halbe Nacht, schläfst und arbeitest. Wir zocken weniger, schauen noch einen Film oder lesen und gehen dann schlafen. Eventuell solltest du mal etwas weniger zocken und im Forum abhängen. Dafür mehr lesen, Filme schauen und nach deiner Holden schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Als Dauerpessimist hab ich das aber so aufgefasst. Aber das ist doch meine grundsätzliche Frage. Wenn ich noch andere Sachen machen würde, käme ich mit meinen Games ja gar nicht vorwärts. Ihr dagegen macht so viel anderes Zeug und zockt dennoch ein Game nach dem anderen. Ich glaube aber, ich weiß, wer bei mir der Übeltäter ist. Das Forum ist schuld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Und unser Tag hat 28 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Versteh nur Bahnhof Bei was wurde der Ton jetzt verkackt ? GoT ?Ja bei HDR war es wirklich so allerdings hab ich dafür meine Version umsonst bekommen mit dem Austausch bei Warner. 80 Takken gespart Ja. GoT blue ray Staffel 2. Zu tiefer Ton. Monoton muss nicht direkt langweilig sein:dozey: Du zockst die halbe Nacht, schläfst und arbeitest. Wir zocken weniger, schauen noch einen Film oder lesen und gehen dann schlafen. Eventuell solltest du mal etwas weniger zocken und im Forum abhängen. Dafür mehr lesen, Filme schauen und nach deiner Holden schauen. Also Filme schaut er jede Menge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Achso, also hab ich es doch richtig verstanden. Ja gut ich hol mir die Box eh erst wenn de Serie durch ist. Gibt dann sicher wieder nen schickes Paket... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Als Dauerpessimist hab ich das aber so aufgefasst. Aber das ist doch meine grundsätzliche Frage. Wenn ich noch andere Sachen machen würde, käme ich mit meinen Games ja gar nicht vorwärts. Ihr dagegen macht so viel anderes Zeug und zockt dennoch ein Game nach dem anderen. Ich glaube aber, ich weiß, wer bei mir der Übeltäter ist. Das Forum ist schuld! That´s it:dozey: Und unser Tag hat 28 Stunden Du musst doch nicht alles verraten Ja. GoT blue ray Staffel 2. Zu tiefer Ton. Also Filme schaut er jede Menge. Ich hab mir die BR dennoch mal geholt und schau bzw. höre mal rein. So schlimm wird es wohl nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Achso, also hab ich es doch richtig verstanden. Ja gut ich hol mir die Box eh erst wenn de Serie durch ist. Gibt dann sicher wieder nen schickes Paket... Das hoffe ich auch. Und darin ist dieses Problem dann am besten beseitigt. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ja wie gesagt bei HDR war es auch so und da war der Service echt Bombe Und ja es war schlimm @Lalilu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Guten Abend. Wenn der tag solang wär das hätte was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Raaaaaaaid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ja wie gesagt bei HDR war es auch so und da war der Service echt Bombe Und ja es war schlimm @Lalilu Bei HDR hab ich damals abgewartet bis die überarbeitete Auflage raus kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Dann mache ich halt den Tim und halte alle drei Plattformen alleine. Kein Problem, nur bei Atheon bräuchte ich Hilfe falls ich portiert werde. Ick mach Euch alleene Platt, ihr Schwene! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Dann mache ich halt den Tim und halte alle drei Plattformen alleine. Kein Problem, nur bei Atheon bräuchte ich Hilfe falls ich portiert werde.Ick mach Euch alleene Platt, ihr Schwene! Dann mal viel Glück dabei. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Wie gesagt ich hab die dann umsonst bekommen von daher war es mir egal Moin alle zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Moschen zusammen. Der Alltag ruft @Schlosser: Scheint ja geklappt zu haben. Der Hilferuf blieb aus:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.