Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ja eben gemacht ... nachdem wir über die Trophies geredet haben :biggrin5:

Wo muss ich den den Code eingeben?

Achso Tad Williams "Das Geheimnis der Großen Schwerter" (Drachenbeinthron etc.) auch sehr empfehlenswert. Ebenso wie Otherland.

Noch nix gefunden. Hab Mentos schon angeschrieben, wo ich den eingeben soll:biggrin5:

Und zurück von Müller^^ GoT Staffel 1 bis 3 und 50 € PSN Guthaben. (Nachdem ich mit PP aufladen wollte und merkte, dass alle Ausweise abgelaufen sind:facepalm:)

Wie jetzt? Ich bin langweilig? :eek6: Aber ich bin doch nur deswegen so ein Langweiler, weil ich mehr Zeit brauche. :frown:

Monoton muss nicht direkt langweilig sein:dozey:

Du zockst die halbe Nacht, schläfst und arbeitest. Wir zocken weniger, schauen noch einen Film oder lesen und gehen dann schlafen.

Eventuell solltest du mal etwas weniger zocken und im Forum abhängen. Dafür mehr lesen, Filme schauen und nach deiner Holden schauen.:biggrin5:

Als Dauerpessimist hab ich das aber so aufgefasst. :dozey:

Aber das ist doch meine grundsätzliche Frage. Wenn ich noch andere Sachen machen würde, käme ich mit meinen Games ja gar nicht vorwärts. Ihr dagegen macht so viel anderes Zeug und zockt dennoch ein Game nach dem anderen. :frown:

Ich glaube aber, ich weiß, wer bei mir der Übeltäter ist. Das Forum ist schuld! :biggrin5:

Versteh nur Bahnhof :) Bei was wurde der Ton jetzt verkackt ? GoT ?

Ja bei HDR war es wirklich so allerdings hab ich dafür meine Version umsonst bekommen mit dem Austausch bei Warner. 80 Takken gespart :)

Ja. GoT blue ray Staffel 2. Zu tiefer Ton.

Monoton muss nicht direkt langweilig sein:dozey:

Du zockst die halbe Nacht, schläfst und arbeitest. Wir zocken weniger, schauen noch einen Film oder lesen und gehen dann schlafen.

Eventuell solltest du mal etwas weniger zocken und im Forum abhängen. Dafür mehr lesen, Filme schauen und nach deiner Holden schauen.:biggrin5:

Also Filme schaut er jede Menge.

Als Dauerpessimist hab ich das aber so aufgefasst. :dozey:

Aber das ist doch meine grundsätzliche Frage. Wenn ich noch andere Sachen machen würde, käme ich mit meinen Games ja gar nicht vorwärts. Ihr dagegen macht so viel anderes Zeug und zockt dennoch ein Game nach dem anderen. :frown:

Ich glaube aber, ich weiß, wer bei mir der Übeltäter ist. Das Forum ist schuld! :biggrin5:

That´s it:dozey:

Und unser Tag hat 28 Stunden ;)

Du musst doch nicht alles verraten :)

Ja. GoT blue ray Staffel 2. Zu tiefer Ton.

Also Filme schaut er jede Menge.

Ich hab mir die BR dennoch mal geholt und schau bzw. höre mal rein. So schlimm wird es wohl nicht sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...